Zum Inhalt springen

99joschi99

Members
  • Gesamte Inhalte

    754
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über 99joschi99

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.black-jacks.de
  • ICQ
    234

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Balingen
  • Scooter Club
    Black Jacks SC

Letzte Besucher des Profils

6.273 Profilaufrufe

Leistungen von 99joschi99

sexidol

sexidol (6/12)

2

Reputation in der Community

  1. Hallo, ich habe eine Augsburger VNA1t und bin auf der Suche nach einem Kotflügelnachbau. Bin mir aber unsicher, welcher das ist. Der originale hat bei mir keine Sicke. Ist der Baugleich mit dem von der 150 GS? Also dieser hier? https://www.sip-scootershop.com/de/products/kotflugel+fur+vespa+150+gs+vs1_76029000 Mir ist klar, das Repro nicht 100% dem original entspricht.. Aber ich will den Originalkotflügel nicht der Scheibenbremse opfern, daher ein Repro. Danke.
  2. Aaaah ja gut dann macht das sinn. Also unten dann staubschutzblech px?
  3. Staubschutzblech unteres Lenkkopflager VNA1t: Welches gehört da hin?
  4. 99joschi99

    99joschi99

  5. Somit hätten wir also die Erlaubnis dafür? Ansonsten hab ich grad das Video zum Run hochgeladen, nun nochmal für alle zum Anschauen: ..also bis demnächst... AN DER BAR
  6. So, nun ist unser Video auch auf Youtube verfügbar!
  7. Am 17.11.2012 ist es wieder soweit: Der Black Jacks SC lädt zum 4. Nighter!! Bei der Location bleibt alles wie beim Alten, soll heißen: in Rulfingen in der alten Kirche! Beginn 20:00 Uhr, altbewährte, günstige Preise!! Livemusik mit den inzwischen wohl bekannten The Charmin Bastards! Davor, danach und zwischen durch: DJ Wagnerei Die Black Jacks Scooterists freuen sich auf euer Kommen!!
  8. hm, also nach unserem Rhythmus müsste er im Frühjahr sein, aber genaueres kann ich noch nicht sagen, keine Ahnung ob wir es überhaupt auf die Reihe bekommen
  9. und wieviel kostet das ganze den Pächter? hab selber 8 Jahre an einer Tanke gearbeitet, wir hatten einen 50l Kompressor und wenns hoch gekommen ist ist der vielleicht 5 mal am Tag angegangen, wieviel Kosten da wohl entstehen? Anschaffungskosten sind ja jetzt auch nicht so der Hammer und das Druckluftmessteil hat einmalig 100€ gekostet und hielt die ganzen 8 Jahre lang.. Kommt noch das der Mülleimer an der Tanke auch bald was kostet, oder die Diesel-Handschuhe... oder die Ölberatung... oder vieleicht kostet das betreten des Tankstellenshops auch bald was, da der ja Kostenintensiv klimatisiert wird... Anderseits bietet aber dann gerade Shell Postbankkunden an, mit einem Einkauf gleich Bares abzuheben, oder per ADAC-Card 1cent je Liter zu sparen... eindeutig falsche Prioritäten... Service-Wüste Deutschland...
  10. Sorry wird dieses Jahr leider nix, hoffe aber das das Treffen ein voller Erfolg wird und nächstes Jahr wieder stattfinden wird
  11. eigentlich wollte ich das ganze umgehen, wenn ich schon mal n orginalspiel hab dann will ich des auch so wies sein soll.. hab auch noch left 4 dead in der SteamLESS version uncut...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information