SC-Traunsee 48er
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von SC-Traunsee 48er
-
Rapido 225 61er Welle 30erDelorto
Gebe ja auch zu bei Kolbengesteuerten Zylinder keine Erfahrung zu haben. Habe da auch kein Problem damit. Gebt mir mal die SOLL Steuerzeiten. Das Max. kann man messen aber was bringt es mir ohnek die "Grenzen" der Zeiten haben. Oder
-
Rapido 225 61er Welle 30erDelorto
@amazombi Auf Blöd mache ich !! Beim Kauf der Welle hatte ich leider keine Fachberatung. Deswegen auch das 107er Pleul !! Dadurch musste auch der Kolben gekürzt werden , was nicht in meinem Interesse war. Werde mir heute die Öffnungszeiten - einlasszeiten anschaun. Und ev. in den nächsten Wochen noch den Versuch Starten den Zylinder am Fuß zu heben. Mfg Michi
-
Rapido 225 61er Welle 30erDelorto
Hi @Blue Baron-->30er PHB Vergaser??? Hab die erfahrung gemacht (andere auch) .... Soll das mit einem 34er besser sein ?? kann ich mir ja nicht vorstellen. Mein Problem ist keine hohe Drehzahl ->Leistung @Uncle Tom-->Ja gebe dir ein wenig recht zw. einlasszeiten. Aber der Spray-back oder auch Split-back ist eigenlich nicht so extrem. und mit dem 107er Pleul kannst du keinen höheren Kolben fahern, ohne den Block koml. zu öffnen. Habe heute den tag mit Einstellenungen verbracht. So von unten her geht sie nicht schlecht, guter durchzug aber oben steht sie einfach. Oder sollte ich von meinen 210ern einfach verwöht sein Vespas Finde eher das der Auslaß noch hochgezogen gehört. nur vom Gefühl her ohne dir die "196°" zu schreiben. ??? die Zündung wird auch noch bei einem Profi nachkontroliert. Die ° müßte ich erst mal messen aber das kann dauern Welcher Auspuff bringt höhere Drehzahl ??
-
Rapido 225 61er Welle 30erDelorto
Hi Hab da ein kleines Problem mit meiner Motorkombo. Sie geht nicht richtig auf Drehzahl und die Leistung ist eher mieß , für den Aufwand der betrieben wurde. Habe den Delorto 30- Vergaserabstimmung schon runter auf HD 102 NebenD 45 Nadel X1 ( unten) geht schon besser ist aber noch zu FETT Die restlichen Daten 61er Welle mit 107mm Pleul Kolben um 1,7mm gekürzt Zylinder wurde leicht Überarbeitet - angeglichen Ohne Dichtungen am Zylinderfuß QK 1,3mm Der Auspuff könnte auch schuld sein --> JL Alt ???? ?????????????????????????????????????????????????????
-
Auspuff für 200 ccm Sip Rz usw.
Bitte die Bilder und die Preisvorstellung gleich an [email protected] Ps. ist für einen guten Freund von mir der sonst seinen HOBEL nicht bewegt. Mfg Michi
-
Auspuff für 200 ccm Sip Rz usw.
Hi Gesucht wird Auspuff für 200 Sip Rz JL PM usw. Preise bis max 150 .. je nach Zustand Grüße Michi
-
Köflach-ESC-Race, 14. August 2005
@ ss 90 -->Da ist er ja sicher VOLL "gg" aber die Dosen können wir wir ja gut schlichten "gg" Des geht scho. @ MIZi Möchte schon an Sa´. zu euch !!! Massenlager ist SUPER , da brauche ich keinen Wecker"gg" Grüße Michi
-
Mugello 225
Der Mugello Besticht nicht gerade. "gg" Bilder sagen ja schon einiges aus. ( habe mir selber den Rapido 225 gekauft. Leider ist die Verarbeitung des Rapido auch schlecht !! Der Zylinder war nicht I.O Hatte ein Kolbenspiel von nur 0,03 -> 0,07 mm ( EI ) Für den Preis ja auch ein Hammer -- Zylinder musste NEU schon Überarbeitet werden. Wird bei mir mit einer 61er Welle "bewegt
-
Köflach-ESC-Race, 14. August 2005
meinte natürlich den 7. --Samstag.
-
Köflach-ESC-Race, 14. August 2005
Hi Mizi Mal schaun ob einige Burschen aus Gmunden mit dabei sind ! Moser & Rauber ?? das mein Bus auch schön belegt ist " gg " Und gibt es ein Festl am 08. ??? Grüße Michi
-
Suche V50 Lenksäule....
Hi Ich habe noch eine !! Melde dich. [email protected] Mfg Michi
-
Zierleiste für SX --150 ? LIS Seitendeckel
Hi Zierleiste für SX -- 150 ? LIS Seitendeckel? linke Seite. Die vordere Zierleiste wird gesucht. Bitte keinen Nachbau. Michi
-
banner/fahnen um´s beinschild
SC-Traunsee 48er antwortete auf jochen0407's Thema in Vespa Rally, Sprint, VNA, VNB, VBB, V125, etc.Hi Das ist je meine Dose "gg" Die Schleifen - Banner gab es schon in den 50ern . Von den meist größeren Club´s. Gab es fast in jedem Land, nicht nur in D. Ö. oder I. Dieser ist vom Vesparegister Österreich , sagt aber nichts aus über die Klassifizierung . Ist bei dieser GOLD, aber es gib da keine Unterschiede bei der Schleife !! Meine ist schon gut ein Jahr drauf , fahre aber nicht jeden Tag :grins: Wurde übrigens in München mit BEST Restauration belohnt. :grins: Grüße Michi
-
Motorblock -- Nummer * 002220 *
Da hab ich ja im schönen Italien voll daneben geriffen. :uargh: und noch einen TOP Preis bezaht. ( ( Aber wer kennt schon die ges. Nummern von Lambretta. Zerlegen werde ich den nicht, kommt in München auf den Tisch. Schadensbegrenzung. Natürlich mit der Angabe 125 LI !!!!!!!!!!! Grüße Michi
-
Motorblock -- Nummer * 002220 *
@sushi-special´ soweit sich die Nummern Ident sind Bj 61 http://www.scomo.net/vin_lambretta.php da es bei einem 125 LIS >( DL - Gp ) sicher ein kleinen Abstand geben würde. Gaube dir zu 77% :uargh: Grüße Michi
-
Motorblock -- Nummer * 002220 *
@sushi-special Die nummern sind 99% orig. Nur das 175 TV ist nicht " echt " glaube ich. ein Bier noch und ich bin mir SICHER
-
Motorblock -- Nummer * 002220 *
Ja leider hätte, mir zum fahren auch mal einen Tv gefallen ( ein Bild noch -- zumindest 1 serie ist es nicht !! liegt in der mitte
-
Motorblock -- Nummer * 002220 *
DL und GP ist für mich = bei TV gibt es die 00 nur bei den Serie 1 und das íst ja keiner "gg" ????????????????????????????
-
Motorblock -- Nummer * 002220 *
Hi Leute hab da einen Motor mit der Prägung # 175 TV * 002220 * leider anscheinend kein TV, da er einen 125er Zylinder drauf hat. Bei xxx mal schaun ist mit es gut mögich das " 175 TV " nachgetragen wurde ( bei der Zahl sollte es sich eingntlich um einen GP 125 Motor handeln ?? ---> 00 Bild sollte eigentlich zu sehen sein. Zu welcher Lambretta gehört er ????? Bitte Danke Grüße Michi
-
typenschein vm2 1954
Im Ösiland sehen sie gerne den WISCH. Ich habe eine Kopie -- kann dir einen Scan senden. oder per Post zusenden ???? sende mal eine e-mail an [email protected] Grüße Michi
-
Köflach-ESC-Race, 14. August 2005
Hi ! werde 2005 um einige Biere weniger trinken"gg" meinte das schöne Geländer von der BRÜCKE bei 400m , dachte aber es sei bei 200m. Bitte nicht schlagen !! ( Grüße Michi
-
Köflach-ESC-Race, 14. August 2005
@mizi Interesse an einem Vorab-Training ist vorhanden. Bei der Quartermile geht es ja fast gerade , nur mit dem sch... Hindernis nach gut 200m. Grüße Michi
-
Rücklichtgummi VNB/GS
Hi Eines von Mauro P. hätte ich da 12 euro und es ist deines "gg" Ist auch schön FETT Sorry das Bild hatte ich noch nicht gesehen meines passt nicht -- oder ist dein Bild verzogen ?? Grüße Michi
-
Suche T5 Motor
Der nächste Sommer kommt sicher "gg" den T5 Motor ohne Kurbelwelle hab ich noch im Keller !! Grüße michi
-
Customshow & Teilemarkt München
Was seine oder die von uns ?? Grüße Michi