Zum Inhalt springen

SC-Traunsee 48er

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von SC-Traunsee 48er

  1. Gebe ja auch zu bei Kolbengesteuerten Zylinder keine Erfahrung zu haben. Habe da auch kein Problem damit. Gebt mir mal die SOLL Steuerzeiten. Das Max. kann man messen aber was bringt es mir ohnek die "Grenzen" der Zeiten haben. Oder
  2. @amazombi Auf Blöd mache ich !! Beim Kauf der Welle hatte ich leider keine Fachberatung. Deswegen auch das 107er Pleul !! Dadurch musste auch der Kolben gekürzt werden , was nicht in meinem Interesse war. Werde mir heute die Öffnungszeiten - einlasszeiten anschaun. Und ev. in den nächsten Wochen noch den Versuch Starten den Zylinder am Fuß zu heben. Mfg Michi
  3. Hi @Blue Baron-->30er PHB Vergaser??? Hab die erfahrung gemacht (andere auch) .... Soll das mit einem 34er besser sein ?? kann ich mir ja nicht vorstellen. Mein Problem ist keine hohe Drehzahl ->Leistung @Uncle Tom-->Ja gebe dir ein wenig recht zw. einlasszeiten. Aber der Spray-back oder auch Split-back ist eigenlich nicht so extrem. und mit dem 107er Pleul kannst du keinen höheren Kolben fahern, ohne den Block koml. zu öffnen. Habe heute den tag mit Einstellenungen verbracht. So von unten her geht sie nicht schlecht, guter durchzug aber oben steht sie einfach. Oder sollte ich von meinen 210ern einfach verwöht sein Vespas Finde eher das der Auslaß noch hochgezogen gehört. nur vom Gefühl her ohne dir die "196°" zu schreiben. ??? die Zündung wird auch noch bei einem Profi nachkontroliert. Die ° müßte ich erst mal messen aber das kann dauern Welcher Auspuff bringt höhere Drehzahl ??
  4. Hi Hab da ein kleines Problem mit meiner Motorkombo. Sie geht nicht richtig auf Drehzahl und die Leistung ist eher mieß , für den Aufwand der betrieben wurde. Habe den Delorto 30- Vergaserabstimmung schon runter auf HD 102 NebenD 45 Nadel X1 ( unten) geht schon besser ist aber noch zu FETT Die restlichen Daten 61er Welle mit 107mm Pleul Kolben um 1,7mm gekürzt Zylinder wurde leicht Überarbeitet - angeglichen Ohne Dichtungen am Zylinderfuß QK 1,3mm Der Auspuff könnte auch schuld sein --> JL Alt ???? ?????????????????????????????????????????????????????
  5. Bitte die Bilder und die Preisvorstellung gleich an [email protected] Ps. ist für einen guten Freund von mir der sonst seinen HOBEL nicht bewegt. Mfg Michi
  6. Hi Gesucht wird Auspuff für 200 Sip Rz JL PM usw. Preise bis max 150 .. je nach Zustand Grüße Michi
  7. @ ss 90 -->Da ist er ja sicher VOLL "gg" aber die Dosen können wir wir ja gut schlichten "gg" Des geht scho. @ MIZi Möchte schon an Sa´. zu euch !!! Massenlager ist SUPER , da brauche ich keinen Wecker"gg" Grüße Michi
  8. Der Mugello Besticht nicht gerade. "gg" Bilder sagen ja schon einiges aus. ( habe mir selber den Rapido 225 gekauft. Leider ist die Verarbeitung des Rapido auch schlecht !! Der Zylinder war nicht I.O Hatte ein Kolbenspiel von nur 0,03 -> 0,07 mm ( EI ) Für den Preis ja auch ein Hammer -- Zylinder musste NEU schon Überarbeitet werden. Wird bei mir mit einer 61er Welle "bewegt
  9. meinte natürlich den 7. --Samstag.
  10. Hi Mizi Mal schaun ob einige Burschen aus Gmunden mit dabei sind ! Moser & Rauber ?? das mein Bus auch schön belegt ist " gg " Und gibt es ein Festl am 08. ??? Grüße Michi
  11. Hi Ich habe noch eine !! Melde dich. [email protected] Mfg Michi
  12. Hi Zierleiste für SX -- 150 ? LIS Seitendeckel? linke Seite. Die vordere Zierleiste wird gesucht. Bitte keinen Nachbau. Michi
  13. Hi Das ist je meine Dose "gg" Die Schleifen - Banner gab es schon in den 50ern . Von den meist größeren Club´s. Gab es fast in jedem Land, nicht nur in D. Ö. oder I. Dieser ist vom Vesparegister Österreich , sagt aber nichts aus über die Klassifizierung . Ist bei dieser GOLD, aber es gib da keine Unterschiede bei der Schleife !! Meine ist schon gut ein Jahr drauf , fahre aber nicht jeden Tag :grins: Wurde übrigens in München mit BEST Restauration belohnt. :grins: Grüße Michi
  14. Da hab ich ja im schönen Italien voll daneben geriffen. :uargh: und noch einen TOP Preis bezaht. ( ( Aber wer kennt schon die ges. Nummern von Lambretta. Zerlegen werde ich den nicht, kommt in München auf den Tisch. Schadensbegrenzung. Natürlich mit der Angabe 125 LI !!!!!!!!!!! Grüße Michi
  15. @sushi-special´ soweit sich die Nummern Ident sind Bj 61 http://www.scomo.net/vin_lambretta.php da es bei einem 125 LIS >( DL - Gp ) sicher ein kleinen Abstand geben würde. Gaube dir zu 77% :uargh: Grüße Michi
  16. @sushi-special Die nummern sind 99% orig. Nur das 175 TV ist nicht " echt " glaube ich. ein Bier noch und ich bin mir SICHER
  17. Ja leider hätte, mir zum fahren auch mal einen Tv gefallen ( ein Bild noch -- zumindest 1 serie ist es nicht !! liegt in der mitte
  18. DL und GP ist für mich = bei TV gibt es die 00 nur bei den Serie 1 und das íst ja keiner "gg" ????????????????????????????
  19. Hi Leute hab da einen Motor mit der Prägung # 175 TV * 002220 * leider anscheinend kein TV, da er einen 125er Zylinder drauf hat. Bei xxx mal schaun ist mit es gut mögich das " 175 TV " nachgetragen wurde ( bei der Zahl sollte es sich eingntlich um einen GP 125 Motor handeln ?? ---> 00 Bild sollte eigentlich zu sehen sein. Zu welcher Lambretta gehört er ????? Bitte Danke Grüße Michi
  20. Im Ösiland sehen sie gerne den WISCH. Ich habe eine Kopie -- kann dir einen Scan senden. oder per Post zusenden ???? sende mal eine e-mail an [email protected] Grüße Michi
  21. Hi ! werde 2005 um einige Biere weniger trinken"gg" meinte das schöne Geländer von der BRÜCKE bei 400m , dachte aber es sei bei 200m. Bitte nicht schlagen !! ( Grüße Michi
  22. @mizi Interesse an einem Vorab-Training ist vorhanden. Bei der Quartermile geht es ja fast gerade , nur mit dem sch... Hindernis nach gut 200m. Grüße Michi
  23. Hi Eines von Mauro P. hätte ich da 12 euro und es ist deines "gg" Ist auch schön FETT Sorry das Bild hatte ich noch nicht gesehen meines passt nicht -- oder ist dein Bild verzogen ?? Grüße Michi
  24. Der nächste Sommer kommt sicher "gg" den T5 Motor ohne Kurbelwelle hab ich noch im Keller !! Grüße michi
  25. Was seine oder die von uns ?? Grüße Michi

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.