Zum Inhalt springen

Habibi_Blocksberg

Members
  • Gesamte Inhalte

    806
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    3

Beiträge von Habibi_Blocksberg

  1. Am 26.3.2024 um 10:13 schrieb fried69:

    Ist bei der Umrüstung einer PK50 Sparmodell auf 12V ein neuer Kabelbaum sinnvoll, oder kann man auch mit überschaubaren Mitteln den originalen anpassen?

    Falls ja, welcher Kabelbaum ist geeignet?

    Da der Roller als 125er aufgebaut werden soll, wird noch Hupe und Bremslicht und Tachobeleuchtung nachgerüstet.

    Kannst den originalen Kabelbaum drin lassen. Funktioniert bei mir in Kombination mit ner Vape in der PK 50 Sparversion tadellos. Einzig für Fernlicht, Hupe, Bremslicht und Kennzeichenbeleuchtung musst du neue Kabel ziehen, das sollte aber klar sein.

    • Thanks 1
  2. Gibts aktuell problemlos und ohne Connections für 510€ bei diversen Shops/Händlern. Mit connections und/oder Geduld bekommst du das Gehäuse wahrscheinlich für ~400€. Long Story Short: Wenn VMC nicht vieles falsch gemacht hat (wovon ich nicht ausgehe), wird es die vernünftigste Alternative zum ori Block werden.. Aber halt ohne TÜV. Ist beim Quattrini Block ja aber auch kein Showstopper..

    • Thanks 1
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information