Alle Inhalte von freegismo
-
Vergaser f. 200er Stage4 + PM25
- Vergaser f. 200er Stage4 + PM25
... die sind ja auch drin, um weniger Volume zu erzeugen du Topiczumüllerfutzi!- Kann zu!
Neuer Preis!- Kann zu!
hochkram- Lambrettateile SSV
Bin auch bei'er Kwortamail ...- Lambrettateile SSV
Kettenspanner nehm ich!- Kann ZU!
- Femsatronic, Rally 200
pm- Suche blauen Sitzbankbezug
Hab ein, zwei davon! Würde gegen einen guten schwarzen tauschen! Gruß freegismo- Kann zu!
... imma noch!- Kann zu!
- Ersatzradabdeckung für Rally 200
Spiegelhalter hab ich nun, E-Radabdeckung suche ich noch!- LI 125 S3 Teile
Lenkkopfring zu mir ... B- Ersatzradabdeckung für Rally 200
... hätte nie gedacht, dass ich mal nach sowas suche! Bitte mit FOTO per PM, Danke!- KANN ZU!
So ... die GT macht nu Österreich unsicher!- Kann ZU!
- ERLEDIGT
Zündung verkauft? Um 15:20 hatte ich ne PM geschickt und mitgeteilt dass ich sie gerne hätte. Und nu?- ERLEDIGT
Erster für Zündung! Hast PM!- KANN ZU!
Bitte Leute ... Keine VBAs und so mehr anbieten! Wenn überhaupt, dann noch 2. Serie Lammis, BSA, Triumph, Norton und Co. Die Karren müssen nicht original sein. Echt und am Stück wäre toll.- KANN ZU!
Danke ... leider, bin echt nicht an Inderinnen interessiert'- Nix Mehr!
- KANN ZU!
Moin! Ich hätte eine GT zu vertauschen. Der Roller wurde komplett neu aufgebaut. Er wurde gestrahlt und neu lackiert bzw. gepulvert. Der Motor verfügt über einen 221er Malossi, komplett überarbeitet mit TZR-6-Klappenmenbran, 35er Mikuni, Pipedesign Charger, CNC-Kupplung, PK-Lüfterrad, Lusso-Getriebe. Fahrwerkstechnisch wurden Malossi-Federbein und Bitubo gewählt, in Verbindung mit der vollhydraulischen Scheibenbremse und PK-Gabel wirklich souverän und angemessen. Es wurden quasi, bis auf kleine Ausnahmen, lediglich Neuteile verbaut. ALLES hat TÜVsegen, ist eingetragen bis auf die Blinker ... diese wurden nämlich ausgetragen! Die Karre gehört mir und steht im Kreis Pinneberg und kann gerne besichtigt oder gefahren werden. Aber Fotos sagen mehr als tausend Worte ... seht selbst! Eintauschen würde ich sie gegen folgenden fahrbereiten Roller im O-Lack: Vespa Rally 180/200, SS180, GS160 Lambretta TV175/200, SX200, LIS125/150, DL125/150/200 (nur Italienerinnen!) oder Euro 3799,- in BAR. Ernstgemeinte Angebote bitte per PM mit Fotos und kurzer Beschreibung. Gruss Freegismo- ERLEDIGT
Gulliharri von Spar zu mir! PMmich ma an...- Kann zu!
Ansaugsutzen, Gaser und Trichter sind nu auch wech!- Kann zu!
Rahmen, Hauben, Beinschild und Flurbretter auch wech! - Vergaser f. 200er Stage4 + PM25
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung