Alle Inhalte von Hölle
-
an die Frauen.,,.,.,.,.,
Mhm, damals warste dann ungefähr 17 Interessant ................................................................................ ...... wobei Pazi ist ja auch erst 18 oder 19
- Polini 207 neu gesucht
-
Wasserpfeifen-Kauf - was beachten?
Wenn du noch jung bist, immer vor den Eltern verstecken musst, und es viel mit zu Kumpels nimmst, kann ich dir nur so ne Tragbare empfehlen. Oder so was in der Richtung. http://img95.imageshack.us/my.php?image=wp054tc.jpg Ne eigene Bude, und nie weggeben natürlich was gewaltigeres.
-
Elektrostarter nachrüstbar für PX 200
Whatt, schon erledigt, dann bist wohl Erstbesitzerin mit ungeöffnetem Motor. Die ist ja nagelneu!! Hast du sie schon immer so schwer anbekommen?? Aufsitzen, Karre nach links legen, mit dem Fußballen den Kickstarter berühren, und dir deinen ärgsten Feind vorstellen welchem du in die Fresse trittst. So ungefähr müsste es funzen, wenn nicht, die Karre morgens den Berg runterrollen lassen, 2ten Gang rein und "Action"
-
Elektrostarter nachrüstbar für PX 200
Baujahr, Km, springt sie schon immer so schlecht an....... Ist wahrscheinlich ne Einstellungssache, es sei denn du streichelst den Kickstarter nur. Ich trete meine recht feste, die muckt nicht lange rum.
-
Elektrostarter nachrüstbar für PX 200
Nee, schlecht mit Nachrüsten. Wenn, dann kauf die ein Elestart Modell, kannst sicher auch mit einem aus dem Forum tauschen, alles andere ist nur ein Gefummel, Stress und Kohle, falls du nicht allzu viel Schrauberfahrung hast. Wie schwächlich bist du denn (Maße,kg, Bilder, hast du einen Freund )??? Also eine gut eingestellte PX sollte schon gescheit anlaufen......... Schreib mal was an km und so und ob sie original ist. Und der Typ für morgen früh lautet, um dem stressigen ankicken zu entgehen, "anschieben" oder irgendwo "runterrollen" lassen.
-
Nagelneuer PX-Rahmen und andere Dinge!
Ist der Prrrrrrrrrrrrrrreeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiisssssssssssssssss so unaussprechbar, oder so hoch das es peinlich ist ihn öffentlich zu nennen
-
an die Frauen.,,.,.,.,.,
@ All außer Pazi, Das habt ihr jetzt davon, ihr habt durch eure Beiträge in diesem Fred ein "Monster" erschaffen. Der Kerl mischt noch ganz Ösiland auf...... Als nächstes wäre Bankraub angebracht, oder wie sich das so während dem Rammeln anfühlt ... Sei kreativ :grins:
-
suche Lüfterrad Elestart
immer noch
-
fahrt ihr noch ein motorrad nebenbei ?
Klar, Monsters sind geil. Dummerweise will ich einen Auspuff http://img134.imageshack.us/my.php?image=9461125620042gz.jpg der soviel kostet wie ne ganze 200er. Noch ne verstellbare Gabel, Drehzahlmesser und noch circa 10 Dinge welche an der Vespa viel billiger sind. :heul: Falls ich mal Kohle haben sollte kommt ne S4 oder was ähnliches in der Richtung
-
PK 50 Lusso
- fahrt ihr noch ein motorrad nebenbei ?
900er Monster Baujahr 93. http://img135.imageshack.us/my.php?image=dsc000061it.jpg Muss aber verkauft werden...... mangels Kohle für alles- Verkauft!
- Stoneheads SC & Crazy Crashers SC Nighter
Stand das Problem nicht schon weiter oben? Das ich vielleicht nicht reinkam :plemplem: :plemplem: Naja, aufdrängen tu ich mich nicht.- Stoneheads SC & Crazy Crashers SC Nighter
Mal ne dumme Frage: Muss man "Vip" Clubmitglied sein um Einlass zu erhalten? Die Frage ob ich Roller fahre konnt ich mit "Ja" beantworten, was für einen Roller ich fahre wusste auch noch, welchem Club ich angehöre konnte ich nicht beantworten, da ich nicht Mitglied irgendwo bin, und das alles Nachts nach 1 Uhr. Habe auch keinen Rattenschwanz von Menschen hinterhergezogen, sondern nur mich allein... Da hat man mahl was um die Ecke und dann................................. Alter, Kein Zutritt.... Nur für Mitglieder. War wohl mein letzter Auftritt bei der Veranstaltung.- PK 50 Lusso
Edith Hepp anrufen, nicht mich fragen.- Doppelansauger 215 Pinasco
Wurde hier mit dem Doppelansauger schon mal durchgekaut. Musst mal Suche benutzen, lässt sich mit dem Schlagwort "Doppelansauger" sehr leicht finden . Aber die Einstellbarkeit usw. wurde glaube ich sehr in Frage gestellt, bzw. sind 2 Vergaser sinnvoll?? Edith gefunden hier. http://www.germanscooterforum.de/index.php...=Doppelansauger http://www.germanscooterforum.de/index.php...=doppelansauger http://www.germanscooterforum.de/index.php...=doppelansauger- Morgen Niki Lauda Im Red Bull Cockpit........
da bin ich ja mal gayspannt Naja, die Aprilscherze waren ja noch nie so witzig.......- Mein erster Membranmotor. Polini 207 Malle Membran
Jups, dachte ich mir schon, Danke Nur noch ne kurze Frage. Warum keine Vollwange?- Mein erster Membranmotor. Polini 207 Malle Membran
Habs schon so gekauft, nur ist ne originale Kurbelwelle eingebaut. Will ich ändern. Was für ne Langhubwelle würdet ihr da empfehlen? Cheers Hölle- Malossi 210 bearbeiten oder besser Finger davon lassen
am Hub. Rennwelle 57 mm LHW 60 mm. Würde gleich eine bei Freakm. ordern.- Polini 207 neu gesucht
- Polini 207 neu gesucht
Falls jemand was hat, PM- 200 Zylinder 10 PS mit Kolben
weg- 200er PX Teile
Nee, schon lang weg, hab es vergessen zu schliesen. Das wurde wieder arg ausgegraben... Sorry Jungs - fahrt ihr noch ein motorrad nebenbei ?
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung