Zum Inhalt springen

Hölle

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Hölle

  1. Mhm, damals warste dann ungefähr 17 Interessant ................................................................................ ...... wobei Pazi ist ja auch erst 18 oder 19
  2. Hepp
  3. Wenn du noch jung bist, immer vor den Eltern verstecken musst, und es viel mit zu Kumpels nimmst, kann ich dir nur so ne Tragbare empfehlen. Oder so was in der Richtung. http://img95.imageshack.us/my.php?image=wp054tc.jpg Ne eigene Bude, und nie weggeben natürlich was gewaltigeres.
  4. Whatt, schon erledigt, dann bist wohl Erstbesitzerin mit ungeöffnetem Motor. Die ist ja nagelneu!! Hast du sie schon immer so schwer anbekommen?? Aufsitzen, Karre nach links legen, mit dem Fußballen den Kickstarter berühren, und dir deinen ärgsten Feind vorstellen welchem du in die Fresse trittst. So ungefähr müsste es funzen, wenn nicht, die Karre morgens den Berg runterrollen lassen, 2ten Gang rein und "Action"
  5. Baujahr, Km, springt sie schon immer so schlecht an....... Ist wahrscheinlich ne Einstellungssache, es sei denn du streichelst den Kickstarter nur. Ich trete meine recht feste, die muckt nicht lange rum.
  6. Nee, schlecht mit Nachrüsten. Wenn, dann kauf die ein Elestart Modell, kannst sicher auch mit einem aus dem Forum tauschen, alles andere ist nur ein Gefummel, Stress und Kohle, falls du nicht allzu viel Schrauberfahrung hast. Wie schwächlich bist du denn (Maße,kg, Bilder, hast du einen Freund )??? Also eine gut eingestellte PX sollte schon gescheit anlaufen......... Schreib mal was an km und so und ob sie original ist. Und der Typ für morgen früh lautet, um dem stressigen ankicken zu entgehen, "anschieben" oder irgendwo "runterrollen" lassen.
  7. Ist der Prrrrrrrrrrrrrrreeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiisssssssssssssssss so unaussprechbar, oder so hoch das es peinlich ist ihn öffentlich zu nennen
  8. @ All außer Pazi, Das habt ihr jetzt davon, ihr habt durch eure Beiträge in diesem Fred ein "Monster" erschaffen. Der Kerl mischt noch ganz Ösiland auf...... Als nächstes wäre Bankraub angebracht, oder wie sich das so während dem Rammeln anfühlt ... Sei kreativ :grins:
  9. immer noch
  10. Klar, Monsters sind geil. Dummerweise will ich einen Auspuff http://img134.imageshack.us/my.php?image=9461125620042gz.jpg der soviel kostet wie ne ganze 200er. Noch ne verstellbare Gabel, Drehzahlmesser und noch circa 10 Dinge welche an der Vespa viel billiger sind. :heul: Falls ich mal Kohle haben sollte kommt ne S4 oder was ähnliches in der Richtung
  11. Hölle antwortete auf Hölle's Thema in Verkaufe Vespa Teile
  12. 900er Monster Baujahr 93. http://img135.imageshack.us/my.php?image=dsc000061it.jpg Muss aber verkauft werden...... mangels Kohle für alles
  13. Hölle antwortete auf ralph007's Thema in Verkaufe Vespa Teile
    PM Standort?
  14. Stand das Problem nicht schon weiter oben? Das ich vielleicht nicht reinkam :plemplem: :plemplem: Naja, aufdrängen tu ich mich nicht.
  15. Mal ne dumme Frage: Muss man "Vip" Clubmitglied sein um Einlass zu erhalten? Die Frage ob ich Roller fahre konnt ich mit "Ja" beantworten, was für einen Roller ich fahre wusste auch noch, welchem Club ich angehöre konnte ich nicht beantworten, da ich nicht Mitglied irgendwo bin, und das alles Nachts nach 1 Uhr. Habe auch keinen Rattenschwanz von Menschen hinterhergezogen, sondern nur mich allein... Da hat man mahl was um die Ecke und dann................................. Alter, Kein Zutritt.... Nur für Mitglieder. War wohl mein letzter Auftritt bei der Veranstaltung.
  16. Hölle antwortete auf Hölle's Thema in Verkaufe Vespa Teile
    Edith Hepp anrufen, nicht mich fragen.
  17. Wurde hier mit dem Doppelansauger schon mal durchgekaut. Musst mal Suche benutzen, lässt sich mit dem Schlagwort "Doppelansauger" sehr leicht finden . Aber die Einstellbarkeit usw. wurde glaube ich sehr in Frage gestellt, bzw. sind 2 Vergaser sinnvoll?? Edith gefunden hier. http://www.germanscooterforum.de/index.php...=Doppelansauger http://www.germanscooterforum.de/index.php...=doppelansauger http://www.germanscooterforum.de/index.php...=doppelansauger
  18. da bin ich ja mal gayspannt Naja, die Aprilscherze waren ja noch nie so witzig.......
  19. Jups, dachte ich mir schon, Danke Nur noch ne kurze Frage. Warum keine Vollwange?
  20. Habs schon so gekauft, nur ist ne originale Kurbelwelle eingebaut. Will ich ändern. Was für ne Langhubwelle würdet ihr da empfehlen? Cheers Hölle
  21. am Hub. Rennwelle 57 mm LHW 60 mm. Würde gleich eine bei Freakm. ordern.
  22. Falls jemand was hat, PM
  23. Hölle antwortete auf Hölle's Thema in Verkaufe Vespa Teile
    Nee, schon lang weg, hab es vergessen zu schliesen. Das wurde wieder arg ausgegraben... Sorry Jungs

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.