Alle Inhalte von Soul Sucks
-
Kölle
haha....selbst auf dem amt sind die heute jeck drupp....man beachte das datum bzw die uhrzeit meiner wartemarke!!!!!
-
Die O-Lack Ratte > Evo II <
wie schützt ihr denn eigentlich die "blanken" stellen? gibt es ne gute alternative zu dem öligen lappen, owatrol+fertan+brunox etc sind ja leider nicht für größere flächen geeignet, bzw verfärben durch reaktion mit dem matall.
-
Kölle
JA
-
Kölle
nein nein...auf unseren strecken konnte man deutlich mehr gas geben
-
Kölle
der reisebericht ligurien herbst 2011 lautet ungefähr so: -1200km hinfahrt mit auto+anhänger = kotz -täglich ca 160 km feinschotter, schotter, grobschotter, geröllschotter oder felsbrocken größtenteils im stehen befahren....abends grillen und viel kronenbourger trinken im sitzen! -nur kleinere verletzungen und defekte -wetter: morgens bis abends sonne, temperaturen perfekt -franzosen unfreundlich, italiener entspannter -1200km rückfahrt mit auto+anhänger = kotz kotz hier übrigens der todesmutige c.s. aus st. bei p. und hier r.e. aus k. auf 2000m über nn
-
Kölle
@rolf mit 16er v50 gaser und mofa rennpott hatte ich meiner j50 etwas auf die sprünge geholfen...ist ja quasi der gleiche motor...denn original schafft man es nichtmal im verkehr "mitzuschwimmen"...da klingeln selbst die fahrradfahrer beim überholen
-
Kölle
was heißt hier technisches downsizing??? an meinem fahrrad ist mehr technik dran als bei allen anderen karren...so, und nun kommt ihr mit euren trommelbremsen und federdämpfern...pahhhh
-
Kölle
jo, ein verspiegelter simonini mit saigon endtopf.
-
Kölle
sach ma??????? dachte eigentlich du kennst uns so ein wenig?! natürlich grillen wir nicht! .
-
Kölle
na klaro...deshalb baue ich den alten scheiß ja aus...bin übrigens FERTIG...autisa läuft weider!!!
-
Kölle
ja...aber dafür habe ich heute auch schon wieder mehr geld fürs fahrrad ausgegeben als wie für die mopetten *ätsch*
-
Kölle
-
Kölle
armes hasi!!!! ich genieße noch nen regenURLAUBStag
-
das MTB-Topic
hallo, fährt noch jemand die trailtrophy in chur/lenzerheide mit?! habe mich bereits angemeldet...muss nur noch urlaub bekommen lenzerheide
-
das MTB-Topic
ich habe mir eben ein canyon Nerve XC bestellt, werde es aber in koblenz im ladengeschäft abholen. abgesehen von den empfehlungen des verkäufers...was nimmt man denn da für pedale (sind keine dabei) evtl click- und turnschuhgeeignet?!
-
Kölle
mofa fahren ist soooooooooooooo gefährlich!!! *autsch* habe knie, unterschenkel und arm
- Ausfälle Smallframe (2010 bis heute)
-
erfahrungswerte mit kleinen cams
für die gopros gibte es ein display für hintendran, da sieht man dann ganz gut was man filmt bzw kann sich auch die dateien anschauen. wird mit nem größeren gehäuse geliefert und somit ist sie dann wieder wasserdicht...
-
Kölle
na wat soll ich denn sonst auch machen...ein buch lesen?! *lachtot*
-
Kölle
wünderschönen guten morgen zusammen...
-
Was gibts so alles bei Egay
in eigener sache...ford transit "van" transit mk1 kastenwagen
-
erfahrungswerte mit kleinen cams
ich habe den saugnapf zusatzlich mit viel tape gesichert und die kamera hing an ner sicherheitsleine. die klebedinger haben so einen schaumstoffträger als klebepad...mit ner dünnen schnurr etc abziehen und später die klebereste mit chemie entfernen für die gopros gibbet noch zig halterungen von zubehörlieferanten...z.b eine kugelkopfhalterung die jede position erlaubt. das gopro system ist leider sehr winkelig aufgebaut...und auf jdenfall die gummilasche einsetzen...das ding vibriert sonst unerwartet und versaut den ton!!!
-
Kölle
gestern bei der physio glaubte ich kurz mich verhört zu haben...da meinte der typ doch tatsächlich, skateboard fahren wäre gut für das knie, muskulaturaufbau, stützende funktion bla bla. bei genauerem nachfragen bezog er sich aber auf das reine "fahren" in der ebene... schade, dachte schon ich könnte mir auf rezept mein altes hosoi vergolden lassen
-
Kölle
morgen zusammen....nix mehr los hier seitdem die topposter alle nicht mehr regelmässig vor dem firmenrechner sitzen!!!
-
erfahrungswerte mit kleinen cams
wir nutzen die gopros schon länger für inboard aufnahmen, die machen schon sehr geile bilder und sind quasi unkaputtbar bzw zeichnen immer auf!! habe mir dann auch eine zugelegt für spass am gas...