Zum Inhalt springen

Fränky

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Fränky

  1. übrigens D.Dorf........... Blanky habe ich länger nicht mehr am RP gesehen....... @Peter: Corso Fahrt? Meinst Du die kurze Strecke vom RP zum Volksgarten? Habe nix mitbekommen ,ich bin versetzt vom RP. los, da war der Mob schon weg.
  2. Reptilien? Auch nicht schlecht, kenn ne Menge Leute die als Hobby Schlangen und so ein Getier haben..... Und bei denen ist das schon ne Leidenschaft......... Nur macht keinen Scheiß.........!!! :grr: :grr: :grr: :grr: :grr: :grr: :grr: :grr: :grr: :grr: :grr: :grr: :grr: :grr: :grr: :grr:
  3. So für alle skankers endlich, eeeendlich ist es demnächst wieder soweit...... Mr.Review sind im Kölner Undergrund am 12.11.2005...........
  4. Wenn hier nichts weiteres bekannt gegeben wird, dann bin ich um 16.00Uhr am RP.
  5. @ Markus auch von mir nochmal herzlichen Glückwunsch
  6. Sehen uns dann Morgen!
  7. @arno: Klasse Aufnahmen!!!
  8. Würde gerne selber zu den Tribu. Scooterist Liege, fahren. Aber alles viel zu kurzfristig........... Trotzdem wünsche ich Chris und allen, die dorthin fahren viel spass!!!
  9. RP. als Treffpunkt ist eigentlich klasse, er liegt zenrtral. Ich muß selber durch die halbe Stadt cruisen um dorthin zu kommen aber das ist mir ejal. Sei doch beim nächsten mal einfach um 1600 Uhr da?!
  10. VCVD........? komiger Verein!
  11. Heute ista ja wieder bestes Wetter, die letzten Sonnenstrahlen müßen genutzt werden. Bis nachher.............
  12. Ja, war ne gemütliche Runde! Und wenn noch mehr kommen..um so besser!!! Ich denke, wenn man den St.tisch beibehält werden sich bestimmt noch andere einfinden...........(ich denke in Bonn und Umgebung werden es auch noch mehr geben.......) Man kann sich ja auch mal überlegen, zusammen mal eine Ausfahrt zum S.Tisch zu machen.....nur so als Idee. Gruß an alle die gestern da waren!!!
  13. @Kölner,Stephan:Mich ärgert so etwas auch...... Problem bei mir ist,war....ARBEITEN....... Ich wüsste auch gerne was , wo dieser See ist? Bis nächstes Wo.ende.
  14. Ich habe mich aber eben, Wetterprognose, schlau gemacht. Der Sommer ´meldet sich genau am Dienstag zurück! :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber:
  15. .....also ich werde um 20.00Uhr da sein.....bleibt nur zu hoffen das es nicht pisst!
  16. Um wieviel Uhr eigentlich?
  17. --04.09 zum Beispiel
  18. @ Kölner: Die Idee ist gut!
  19. ..............Macht mal halblang........ Freunde von mir sehen es ja auch nicht gerne das ich Kontakte zu Lev. Leuten pflege (Bayer 04 - Erzrivale - 1Fc Köln) darauf geb ich nen feuchten...... Lokalpatriot hin oder her..........über die D.Dorfer will ich nichts kommen lassen!!! Gruß an Blanky, Locke.........
  20. Hallo zusammen, ich gehöre zwar zum kölner Umfeld aber Porz ist halt Porz Und wollte ma die Leute aus der Nachbarschaft kennenlernen? hoffe ist für Euch kein Problem , als nicht Su, Bn´ler?
  21. Fränky antwortete auf lillliane's Thema in Grüße
    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! + Alles Gute!
  22. Kollegen von mir haben auf Marbella Urlaub gemacht...und siehe da ein englischer SC. hat dort nen Run veranstaltet. Kein Flax: Habs Patch und Fotos gesehen. War voll fürn Arsch los......aber klasse organisiert........ Alles reiner Zufall!
  23. Hab da ma ne Frage.........habe vor paar tagen mit nem Skinhead ausm Paderb. Umland gesprochen und Ihn auch direkt mal auf Cloud9 angesprochen. "klar kenn ich" meinte er zu mir, er selber fährt keine Roller..... Er hat mir was von "Lolly Pops´" erzählt.....kennt Ihr die? Frank
  24. Kann sein, das wir uns nachher sehen.......... @Vespafreak: Du wohnst einfach genial..... :grins: :grins: :grins:
  25. ...........oder auch nicht...........hier pisst es ordentlich, pünktlich um zum RP loszufahren ( ( ( ( ( ( ( ( ( ( ( ( ( ( ( ( ( ( ( ( ( ( ( ( ( ( ( ( ( ( ( ( ( (

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.