Alle Inhalte von Fränky
-
Rollertreffen in Kölle
übrigens D.Dorf........... Blanky habe ich länger nicht mehr am RP gesehen....... @Peter: Corso Fahrt? Meinst Du die kurze Strecke vom RP zum Volksgarten? Habe nix mitbekommen ,ich bin versetzt vom RP. los, da war der Mob schon weg.
-
Kölle
Reptilien? Auch nicht schlecht, kenn ne Menge Leute die als Hobby Schlangen und so ein Getier haben..... Und bei denen ist das schon ne Leidenschaft......... Nur macht keinen Scheiß.........!!! :grr: :grr: :grr: :grr: :grr: :grr: :grr: :grr: :grr: :grr: :grr: :grr: :grr: :grr: :grr: :grr:
-
rude and visser in Köln/Underground
So für alle skankers endlich, eeeendlich ist es demnächst wieder soweit...... Mr.Review sind im Kölner Undergrund am 12.11.2005...........
-
Rollertreffen in Kölle
Wenn hier nichts weiteres bekannt gegeben wird, dann bin ich um 16.00Uhr am RP.
-
Rollertreffen in Kölle
@ Markus auch von mir nochmal herzlichen Glückwunsch
-
Rollertreffen in Kölle
Sehen uns dann Morgen!
-
BEAT THE CLOCK No 10 - Köln 7-10.Juli
@arno: Klasse Aufnahmen!!!
-
Kölle
Würde gerne selber zu den Tribu. Scooterist Liege, fahren. Aber alles viel zu kurzfristig........... Trotzdem wünsche ich Chris und allen, die dorthin fahren viel spass!!!
-
Letzter Aufruf!
RP. als Treffpunkt ist eigentlich klasse, er liegt zenrtral. Ich muß selber durch die halbe Stadt cruisen um dorthin zu kommen aber das ist mir ejal. Sei doch beim nächsten mal einfach um 1600 Uhr da?!
-
Rollertreffen in Kölle
VCVD........? komiger Verein!
-
Rollertreffen in Kölle
Heute ista ja wieder bestes Wetter, die letzten Sonnenstrahlen müßen genutzt werden. Bis nachher.............
-
N.e.g.A.t.i.V. Stammtisch SU/BN
Ja, war ne gemütliche Runde! Und wenn noch mehr kommen..um so besser!!! Ich denke, wenn man den St.tisch beibehält werden sich bestimmt noch andere einfinden...........(ich denke in Bonn und Umgebung werden es auch noch mehr geben.......) Man kann sich ja auch mal überlegen, zusammen mal eine Ausfahrt zum S.Tisch zu machen.....nur so als Idee. Gruß an alle die gestern da waren!!!
-
Rollertreffen in Kölle
@Kölner,Stephan:Mich ärgert so etwas auch...... Problem bei mir ist,war....ARBEITEN....... Ich wüsste auch gerne was , wo dieser See ist? Bis nächstes Wo.ende.
-
N.e.g.A.t.i.V. Stammtisch SU/BN
Ich habe mich aber eben, Wetterprognose, schlau gemacht. Der Sommer ´meldet sich genau am Dienstag zurück! :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber:
-
N.e.g.A.t.i.V. Stammtisch SU/BN
.....also ich werde um 20.00Uhr da sein.....bleibt nur zu hoffen das es nicht pisst!
-
N.e.g.A.t.i.V. Stammtisch SU/BN
Um wieviel Uhr eigentlich?
-
Rollertreffen in Kölle
--04.09 zum Beispiel
-
Rollertreffen in Kölle
@ Kölner: Die Idee ist gut!
-
N.e.g.A.t.i.V. Stammtisch SU/BN
..............Macht mal halblang........ Freunde von mir sehen es ja auch nicht gerne das ich Kontakte zu Lev. Leuten pflege (Bayer 04 - Erzrivale - 1Fc Köln) darauf geb ich nen feuchten...... Lokalpatriot hin oder her..........über die D.Dorfer will ich nichts kommen lassen!!! Gruß an Blanky, Locke.........
-
N.e.g.A.t.i.V. Stammtisch SU/BN
Hallo zusammen, ich gehöre zwar zum kölner Umfeld aber Porz ist halt Porz Und wollte ma die Leute aus der Nachbarschaft kennenlernen? hoffe ist für Euch kein Problem , als nicht Su, Bn´ler?
-
Chris69 - wird alt....
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! + Alles Gute!
-
Kölle
Kollegen von mir haben auf Marbella Urlaub gemacht...und siehe da ein englischer SC. hat dort nen Run veranstaltet. Kein Flax: Habs Patch und Fotos gesehen. War voll fürn Arsch los......aber klasse organisiert........ Alles reiner Zufall!
-
Scooter Rally 2005 in Paderborn
Hab da ma ne Frage.........habe vor paar tagen mit nem Skinhead ausm Paderb. Umland gesprochen und Ihn auch direkt mal auf Cloud9 angesprochen. "klar kenn ich" meinte er zu mir, er selber fährt keine Roller..... Er hat mir was von "Lolly Pops´" erzählt.....kennt Ihr die? Frank
-
Rollertreffen in Kölle
Kann sein, das wir uns nachher sehen.......... @Vespafreak: Du wohnst einfach genial..... :grins: :grins: :grins:
-
Rollertreffen in Kölle
...........oder auch nicht...........hier pisst es ordentlich, pünktlich um zum RP loszufahren ( ( ( ( ( ( ( ( ( ( ( ( ( ( ( ( ( ( ( ( ( ( ( ( ( ( ( ( ( ( ( ( ( (