Zum Inhalt springen

Vespa-Norderstedt

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Vespa-Norderstedt

  1. Na mensch, war ganz alleine... :haeh: bin aber dann 4 Stunden alleine gefahren Wollen wir huete später nachmittag nochmal was starten so gegen 18 uhr oder morgen? Wäre coll wenn wir uns hier mal alles aus der uMgebung zusammen finden... Ihr könntet sonst ja auch mal nen Treffpunkt und so vorschlagen... Also man sieht sich hoffentlich bald...
  2. Also: 12 UHR, Rathhausmarkt!!! ich bin da!
  3. Hallo Leute! Ich hoffe ihr bringt mich nicht um wenn ich hier mal quasi werbung in eigener Sache mache:-) Haben für morgen gegen mittag evt. eine kleine Ausfahrt geplant! Das ganze soll in Norderstedt starten aufm Rathhausmarkt. Dachte vieleciht finden sich hier ja noch ein paar die Lust haben morgen zu fahren... Wegen genauer Uhrzeit und Wetterprognose wollen wir ab 11 uhr hier im gsf abschnacken. Geplant ist 12 Uhr! Treffen in Norderstedt Haben ein paar fuffis dabei, also gehts etwas ruhiger zu. Hoffe von euch kommen auch noch welche! Also evt bis morgen und Grüße aus Norderstedt
  4. Hi! Für Morgen gegen Mittag ist eine kleine Ausfahrt geplant! Und zwar iim Norden von Hamburg, in Norderstedt. Vieleicht sind hier ja noch ein paar Leute aus der Nähe zu finden die Lust haben. Genaue Uhrzeit beschnacken wir morgen hier im GSF so ab 11 uhr: Treffen in Norderstedt Wir haben ein paar fuffis dabei also geht es etwas langsamer zu. Route ist nix geplant..könne wir dann ja schauen!
  5. also, kein regen für morgen,... schnacken das dann hier mal morgen mittag so gegen 11 ab wegen genaue uhrzeit! hoffe es kommen ein paar zusammen!
  6. ja, um 12 uhr 1!!! habe auch noch das mittag essen abgewartet... und dann hats natürlich geklappt...!
  7. Das Rathhaus ist in der Rathhausallee! Wie sollte es auch anders sein Von wo kommst du denn? scheint so als seien wir zur zeit nur zu zweit!
  8. Nein, Bremsbeläge sind NEU! Habe jetzt gefrühstückt und werde mich mal drunter legen! Klappt bestimmt...
  9. Hey, na was meint ihr? Wetter für Norderstedt Wollen wir es Samstag versuchen? 12 Uhr, Norderstedt Mitte, aufm Rathhausmarkt!? Samstag um 11 Uhr dann hier nochmal wegen Wetter abschnacken!? Wenns regnet, dann is natürlich Banane und dann sagen wir hier ab!
  10. das aber ganz schön schwer den nach vorne zu ziehen, werde ich dann gleich mla morgen früh probieren!!!
  11. Joa, was soll ich noch sagen, steht ja da oben! ich ziehe den Bremszug so doll ich kann und mache ihn hinten an der Ankerplatte fest, wärend der einsteller ganz reingedreht ist! und dann, selbst wenn ich den einsteller ganz raus schraube, dann kann ich das bremspedal noch immer ganz durchtreten ohne eine bremswirklung! wie spannt ihr euer bremsseil? gibt es da nen Trick??? Vielen Dank Lars
  12. naja, wenns wetter samstag gut ist, dann können wir ja samstag. bzw. wie kurzfristig seid ihr in der woche abends erreichbar oder habt lust auf ne fahrt? grüße! achso,..mit sonnentag = vespatag...damit ist gemeint, wenn die sonne scheint!!!!
  13. So Jungs! Für SONNTAG soll das Wetter besser sein! 20°C, regen 30 % und bewölkt Was meint ihr? Wenns nicht regnet, seid ihr dabei? Ein paar Jungs aus Hamburg haben sich noch bei mir gemeldet die auch dabei wären!
  14. alles gte jomakale bin voll wie eimer weil ich nur absagen von meinen unis bekommen habe... aber was soll es euch interssieren, bkeibt halt mehr zeit zum schrauben so ne schieesse echt mal arbeitslos und assozial sage ich nur.kene ahniung was ich jetz nachen soll, aber herzliche glühstrumpf komaskalle. sag mir mal dein setup mein zylinder osllte auch bald kommen! hehe bis dann ne
  15. also wenns keiner so genau weiß dann wird sie wohl auch nicht wichtig sein... vielen dank!
  16. @bayman! ein bild wovon? von dem riss? ist nix mehr zu sehen..... kurzfristige ausfahrt ist gut!!!!
  17. Was soll ich noch sagen,... steht ja da oben was ich suche. Bitte per PM melden!
  18. Suche nen Motor für ne PK zwecks Neuaufbau. Vieleicht habt ihr ja schon einen zerlegt und neue Lager drinnen? Oder die Lager so dabei? Wäre gut wenn ihr was da habt. Einfach alles über PM anbieten!
  19. So Jungs! Meine Schüssel läuft wieder! Wann wolln wir uns denn nu mla treffen???
  20. habe den 75er noch nciht drauf. der sollte morgen per post kommen! wollte jetzt erstmal fertig werden. Mit der Zündung habe ich mich noch gar nicht so wirklich auseinander gesetzt. keine ahnung was jetzt 17grad bedeutet. also sie lübbt so guuuut. das ist echt toll! hoffe bei dir klappts dann auch bald!
  21. ok habe nen gummi oring drin!!! damit hat sich das erledigt! habe sowieso nun alles zusammen und es läuft alles wunderbar!!!
  22. also das teil is definitif nicht abgebrochen oder so... morgen kommt hier ein bild rein. aber soviel sei gesagt. sie fährt auch ohne diese teil und zwar sooooooooooooo gut. das hat sich echt gelohnt mit neue lager etc.... Sie fährt sooo schön! :love: Mag gar nicht mehr aufhören!!!
  23. achso,.... also gehört da keine korkdichtung bei dem ansaugstutzen rein wo dieses kleine extrateil auf den stutzen gesteckt wird und dann mit dem vergaser verbunden wird???
  24. @bobcat: Schau mal nach oben :wasntme:
  25. Habe diese ominöse Korkdichtung gefunden. ist bei mir ein 20cm langer korkstreifen! Wo genau kommt die hin? Muss ich die Festkleben? Wo muss die rumgewickelt werden? Am besten wäre ein bild oder sowas... Bitte schnell (wie immer) Will weiter zusammen bauen! Danke

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.