PX222.VespaBurner
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von PX222.VespaBurner
-
Customshow & Teilemarkt München
ja dat hört sich ja gut an kommen schon irgendwie irgendwann an, hoffe es reicht noch zum Irish
-
Customshow & Teilemarkt München
wie sieht´s den so wettermäßig in munich aus, ich mein sind die straßen halbwegs passierbar??? is wichtig für die Anreise mit dem ( ja welchen???? ) Autowagen! morgen gayt´s los, freu mich auf ne super customshow und faire kickertuniermatches MfG André
-
Customshow & Teilemarkt München
oh man, den oben genannten Aussagen entnommen geht das Team VespaBurner.SC stark davon aus, sich übelst die Blöse zu geben.... Aber Rückzieher gibt´s nicht, heute noch mal trainieren
-
PX Motor in GL
Ich frag ja auch nur, damit Einige hier hier ihren Senf dazugeben können, damit sie in möglichst kurzer Zeit möglichst viele Posts mit mehr und weniger "sinnigem" Inhalt von sich geben können...... André
-
PX Motor in GL
obwohl man hier nix mehr fragen darf...... trotzdem Danke!!!!
-
PX Motor in GL
Glück Auf, wollte in nächster Zeit nen 200er PX Motor in meine GL verbauen. Weiß nur net genau, wie´s aussieht mit Verkabelung sprich Umbau auf E-Zündung, Batterieladung etc. PX alt Grundplatte 7 Kabel????
-
133ccm Polini
Glück Auf, verkaufe ein Polini 133ccm Zylinder komplett mit Kolben, Zylinderkopf und Ansaugstutzen incl. Membran. Direkteinlass und Auslass sind leicht bearbeitet, die Laufbahn sieht top aus!! Preis: VB 70? MfG André
-
Diverse Teile
Hab noch nen Handschuhfach für die V50/PV entdeckt Preis 25? (ist NEU mit Deckel)
-
177 Polini und 177 Pinasco
ey crosserking, was hast den jetzt schon wieder vor? px 200 motor 177er conversion oder ist der für unsere deniz??
-
Diverse Teile
Lenki alter schürzenjäger, hab dich echt mal mega vergessen. Meld mich per PM bei dir wegen der Transaktion ... SORRY!!! @et3: ohne Versand, kann es aber vielleicht als Päckchen schicken, dann kostet´s nicht allzu viel, glaub 3 ?... mfg andré
-
Diverse Teile
Glück Auf, hab mal meine Werkstatt umgekramt und da diese mittlerweile so überfüllt ist, dass nicht mehr genug Platz zum Schrauben ist, wollte ich ein paar Teile loswerden: V 50 Seziallenker mit Schaltrohr, hat 2 Löcher oben für Elektrikgedöns Preis: 10 ? oder ne Schachtel Bier Wenn ihn jemand unbedingt haben möchte, wäre ich auch bereit, mein Fuffi Standart Zylinder abzugeben, ist top und komplett, also Preis: 10 ? Elektronische Zündung Smallframe, so ne komische mit 3 Spulen ( gab´s mal ne 6V elektronische Zündung für Vespa??) Preis: 20? Kaskade Pk XL 2 in chrom , für Pornokinobesucher Preis: 5? Gaypackträger Fuffi und Fusstritte für Sozius: 15? Boost Bottle Betela chrom NEU und komplett: 25? Drosselauspuff für PX 125 auf 80 km/h, für die etwas jüngere Generation unter uns oder für welche, die ihre PX gerne verlangsamen würden oder sie in der teureren 80er Klasse fahren wollen 1 Kasten Pils, aber gutes Zylinder 177er gayklemmt, ohne Kolben, laufbahn solala. N Zehner RGV Kotflügel für Lamygabel (PM), rot gelackt und NEU 30 ? Trommelbremse Lammy ohne Trommel, also nur Ankerplatte mit Belägen, auch NEU 15 ? 2x Fuffi V Gabel komplett, einmal mit und einaml ohne Koti mit koti: 20? und ohne 15? Handschuhfach PV NEU, gelackt in silber-blau 25? Alle Preise sind VB, also Vespaburner, lassen uns auch in Bier bezahlen :grins: Ein herzliches Glück Auf!! MfG André
-
Suche SF-Teile für Frauenroller
oder hat noch jemand nen 125er motor original :grins: am liebstens pk
-
Suche SF-Teile für Frauenroller
Also, folgendes: 85 ccm - 115 ccm Zylinder 19er shb Gaser mit Ansauger, egal ob drehschieber oder membran 3,00 oder 2,86, je nach Zylinder Alles anbieten, sollte nicht allzu teuer werden das Ganze MfG André
-
Pk Gabel in Vespa GL...
Glück auf, bin zur Zeit dabei, ne Pk XL2 Gabel in meine GL zu bauen zwecks Scheibenbremse etc. Jetzt weiß ich nur nicht genau, welche Tachoschnecke bzw. Tachowelle ich verwenden muss, damits letztendlich wieder richtig funzt. ( 9 Zähne XL??) Digi-Tacho kommt selbstverständlich nicht in Frage... Wer hat´s schon mal gemacht oder wer hat ne Ahnunng, wie´s funktionieren könnte?? MfG André
-
GT oder GL
PX222.VespaBurner antwortete auf wernerson's Thema in Vespa Rally, Sprint, VNA, VNB, VBB, V125, etc.Hab meine GL für 1.200.- gekauft, Typisierung war kein Problem beim normalen TÜV. Ist auch neu gelackt, aber italienisch halt ( oh luigi, lass uns die Schrauben mitlackieren :grr: :uargh: )...
-
Vespa Corsa Sitzbank, Lambretta Ancilotti
Geld ist überwiesen..... müsste eigentlich bald da sein! MfG André
-
Vespa Corsa Sitzbank, Lambretta Ancilotti
Würd die Corsa Sitzbank nehmen, wenn die noch da ist. Glück auf! André
-
Gabel XL2, Druckgeber Grimeca ´98, Kotflügel GL...
@alter sack: Nehme die Gabel, gib mal deine Bankverbindung per PM!! MfG André
-
Gabel XL2, Druckgeber Grimeca ´98, Kotflügel GL...
ebay ist zur zeit nix drin, zumindest nicht die Gabel... keiner noch was zu hause rumfliegen?
-
2. Hidden Power Custom Show Weekend
@schwattmatt wie sieht´s aus mit ner Nachbarhalle??? Wär ne feine sache mfg André
-
Gabel XL2, Druckgeber Grimeca ´98, Kotflügel GL...
Brauche halt nur die nackte Gabel, der Rest ist für meine zwecke uninteressant. Benötige sie zum Umbau auf Scheibenbremse für meine GL. MfG André
-
PKs Lüra
hab noch eins, sag mal nen preis! MfG André
-
Gabel XL2, Druckgeber Grimeca ´98, Kotflügel GL...
75 ? ist ein "wenig" viel, dafür krieg ich fast ne neue pk-Gabel, vielleicht sogar ne komplette xl2 ! Danke trotzdem für dein Angebot. MfG André
-
Gabel XL2, Druckgeber Grimeca ´98, Kotflügel GL...
Ohne alles, nur nacktes Lenkrohr. Haste noch was übrig?? MfG André
-
Gabel XL2, Druckgeber Grimeca ´98, Kotflügel GL...
Moin, Suche folgende Teile: Kotflügel GL (guter Zustand) Gabel XL 2 Bitubo Stoßdämpfer v + h (pk Gabel!!) Druckgeber Grimeca ´98 Corsa Sitzbank Sprint MfG André