Zum Inhalt springen

Schmied

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Schmied

  1. Ja ist den schon Weihnachten??? War erst angesäuert als die Post mich ausm Bett geklingelt hat, aber dann... Diggler, du bist echt der schärfste! Wat ein geiles Teil, vor alle die Farbe - genial!
  2. Schmied antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Laas, was kost den so ne dicke Rennwelle für ne Cosa - oder gleich 2?? ´xander, mach mal BelRay rein, hat doch sicher der kleine Rüde im Regal oda?? Fahr ich auf GG, stoße da mittlerweile Ponymäßig in Ansa Regionen vor und es läuft topper!
  3. Schmied antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Ähhh Lars, ich glaube kaum das in die Cosa "nur" 6-7 Hundert Flocken geflossen sind, schätze eher mal das 3-fache davon... Aber egal, mir ist da heute eine total geile Spinnerei in den Kopp geschossen, das muss ich euch am Sa. dringends und wärmstens ans Herz legen. Bin aufs Feedback gespannt, schätze 50:50 zwischen "totaler Sschwachstrullerkack mit Hirnschiss" und "aber Hallo wat ein geiler Scheiss!!!" Puhh, heute hat mir der Chef mal eben bis auf 4 Dienste den November frei gegeben, das hört sich nach Projektewochen an, yeahhhhh!!!
  4. Schmied antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Hust*Hust* Gonzo, sollen wir dich dann auch mal für dein Cosa Projekt loben??
  5. Ach der Weintoifel im Besen... Diggler, kannsu nicht am HBF in PB umsteigen?? Wuerde mich hin- und wieder auf einen faden Mac's Kaffee hinschleppen, is ja nur ums Eck. Je nach Durst koennen wir auch gerne mal auf 2-3 Westfaelisches Gedecke ( Vorsicht Fangfrage! ) am Bahnhofskiosk verweilen und spaeter die Alten und Gebrechlichen beschimpfen. Maic, du willst'n Termin? 27.Nov. Weihnachtsfeier Jetsons LC
  6. Wie ist das verzinkte Schraubenset vom Jockeys? So umfangreich wie das bekannte aus VA?
  7. Ich finde der RB20 läßt sich gut auf Touren fahren, hab schon zig Hunderte Autobahnkilometer damit ohne Probleme abgerissen. Leider säuft er wie ein Loch, daher macht ein großer Tank das ganze entspannter. Bloss nicht zu lang übersetzen, der hat weniger Drehmoment als der TS1, lebt von Drehzahlen und fühlt sich im Reso am wohlsten. Mein Setup: RB mit Powolotti Porting, 60er Sacchi Welle, 35er Mikuni, PM Fat Mamba = 29 Pferde am Rad. Übersetzung 17/47 auf LI150 Getriebe und 100/90er Pelle, Liedolsheim Kupplung find ich unablässig, die alten Systeme werden warschl. nicht mit dem Resokick klarkommen, das rummst um einiges mehr als beim TS1 in gleicher Leistungsklasse.
  8. Schmied antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Meine Robson sagte was von September und nem Run vom Vespa Club Split.. Ich waere dabei!
  9. Schmied antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Ach wat Gonzo, lass mal gut sein, bei dem Wetter is das schon Ausreichend so...
  10. Schmied antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    So würde mir das auch gefallen, geile Strecke und viel Sonne - nur das gepose sollte man sich sparen..
  11. Schmied antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Der wäre? KC, was denn nun? Renitente Nichtmitfahrer brauchen doch für nichts plädieren, versteh ich jetzt nicht..
  12. Schmied antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Roots, alles gute. Tststst.. während man sich in München um Begrifflichkeiten zankt, schaffen wir Fakten und machen ne Tour klar, also relaxt. Wenn das Ziel und Team steht, dürfen sich gerne die Wortaktrobaten um einen geeigneten Namen bemühen... EL steht für mich pers. nicht zur Debatte, is zuviel Aufriss und geht damit zu mächtig in die Kohle. Das ganze wird ähnlich wie Lincoln, nur 1000km weiter und doppelt so teuer, reizt mich leider nicht so.
  13. Schmied antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Toppa Poppa! Hair, hättest du Bock auffe Insel?? Werfe um Verwirrung zu stiften noch den Kroatien Plan in den Ring... Zick Zack von München 500km bis Rijeka und dann am Meer lang bis keiner mehr Bock auf fahren sondern auf kaltes Bier und frischen gegrillten Fisch hat, danach lokalte gebrannte Hochprozentige Getränke bis alle kotzen.... Boahr, auch geil!
  14. Schmied antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Hansi könnte sich auch mal beteiligen, nicht nur im Drahteseltopic nach Pedalen suchen...
  15. Schmied antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Ah passt schon, kein Thema Gonzo! Es gibt viel größere Sorgen, bitte Club und Ted mal in den Verteiler schauen!!! Habe euch eine Mail bezgl. des Termines für 2011 geschickt, brauche da Feedback!!
  16. Schmied antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Oha Kelle, mach dich bloss nicht unbeliebt oder bring dir gar in Gefahr wenn du Wales zu Südwestengland zählst, in der falschen Gesellschaft könnte das böse enden... Poppa sollte einen "Briten-Knigge-Kurs" mit den Erstbefahrern machen, besser ist das! Aber Spaß beiseite, der Vorschlag hat unmittelbar mit der Tour an sich zu tun. Die Strecke dahin und vor Ort ist natürlich geil, der Süden hat ne Menge zu bieten, vor allem von Dover die Küste runter an den alten Strandbädern vorbei. Ich war ja schon in Great Yarmouth ganz hin und weg von der Atmosphäre, irgentwie ne Mische aus LasVegas und Sankt-Peter-Ording. Die Alternative wäre Mersea Island, dann aber mit 2-3 Tagen vorweg ein bißchen in den Süden. Das Programm würde evtl. den Fahrern mit wenig Zeit in Kram passen, man könnte sich dann am Fr. Morgen wieder in Dover treffen und zusammen das Stück fahren. Mal sehen, alles so Gedankenspiele.. Hansi war aber heute schon schwer Begeistert, und die Rückmeldungen am Sa. waren ebenfalls gut, ich denke wir machen dann nächstes Jahr mal nen Klassiker auf der Insel. IOW steht auch noch auf der Liste, aber mit Klammern rum.
  17. Schmied antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Will ich haben - zieh nen 5er für Porto und Klemmnippel ab und du bist die los! ...öööh passt die auch auf DL??
  18. Klar. Hätte aber nicht damit gerechnet das GB das neue Vietnam für Fakes und miese Replikas wird...
  19. Ok, hatte mich vertan: Castrol Power 1 10W-40
  20. Es müßte Castrol Formula 1 10W-40 sein.
  21. Es waren auch Standart Federn aus dem 5er Kulu Set und dazu der RB geht schon heftig ins Geschirr im Reso, denke das ist kein Grund da irgentwas in Frage zu stellen. Öl war die LTH Empfehlung, irgentwas von Castrol, hab es nicht im Kopf. Es war ein Versuch und ich hab es jetzt wieder umgestellt und es läuft optimal. Was sind das eigentlich für Hebel die das SCK in Köln dabei hatte?? Diese eloxierten, verstellbaren und sauteuren, bringen die eine Verbesserung?? Ich meine diese hier: Sporthebel
  22. Ich hätte gerne was ausm Shop, so plug and play style, wir sind das leider jetzt so gewohnt... Und das mit der Federnkraft reduzieren ging bei mir nicht optimal. Mußte mit sanfteren Federn immer erst das Öl warmfahren damit die Kupplung nicht leicht durchging.
  23. Schmied antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Oh ´chello, Dakota-Inn?? Sehe du schwelgst weiter in deiner Jugend, das Ballern mit alten Weggefährten scheint einiges losgelöst zu haben.,. Wann kommen Fotos aus dem Alcatraz und dem Happy People Center???
  24. Interessant wäre nur eine verringerung der benötigten Zugkraft für die Conv. Kupplungen - egal welche.
  25. Schmied antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Das kommt von dem warmen Weizen, mit kleinen Radler passiert dir das nicht... Wir fahr'n nach Woolacombe! Wir fahr'n nach Woolacombe! Wir fahr'n nach Woolacombe! Wir fahr'n nach Woolacombe! Wir fahr'n nach Woolacombe! Kruestchen rules!

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.