Zum Inhalt springen

Freddo0711

Members
  • Gesamte Inhalte

    225
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Statusmeldungen von Freddo0711

  1. Servus,

     

    Welche Stärken hast du denn für den Explorer vom VMC im Angebot? Bräuchte 2MM Fuss- und Kopfdichtung. 

     

    Grüße, Freddo

    1. FOX Racing

      FOX Racing

      Hallo

       

      Anfragen bitte per PN und nicht aufs Profil! Wäre sehr nett.

       

      -> Antwort gibts natürlich trotzdem 😆

       

      Habe alles von 0,5/0,8/1,0/1,5/2,0/2,5/3,0/4,0 mm 

      am Lager

       

      MdG Michael 

    2. Freddo0711

      Freddo0711

      Sorry, beim Abschicken gemerkt. Achte ich beim nä Mal drauf;-). Rest per pn

       

  2. Servus, Hab mir jetzt auch die Pi-tubeless angetan. Hab das gleiche Thema mit der scheiß Geimecafelge. Kannst du mir evtl beim Bearbeiten helfen? 
    grüße aus Stuggi

     

    Frederick

    84DEA83F-DECA-4FC3-96AF-2D5C5F4AC5B5.jpeg

  3. Hi Basti,

    Da es mich vor 3 Wochen geschmissen hat und ich eh die Gabel draußen hab(PX alt 82. ) und die mit dem t5 KF leider suboptimal aussieht, dachte ich mir. Warum die nich auch gleich kürzen. Zumal es mir auch den Bitubo mit zerlegt hat. 
    Frage 1: Hab schon gelesen, dass du ne Pause brauchst - easy und nachvollziehbar. Ab wann nimmst di wieder an? 
    Frage Zwei bezieht sich eher auf den Dämpfer. SIP od BGM gehen runter auf 185. Bitubos auf 204. hab bitubos ei getragen und bin da schon eher Traditionalist, you know?😬

    den nehmen oder doch switchen.?... 

    könnte ja evtl. Die Aufnahme von BGM nehmen. Dann käme auch der nochmal 15mm tiefer. Dann wäre ich ja auf dem Niveau so -50mm. 
     

    oder hängst grad bei mir?!?!???

     

    grüße schonmal

     

    freddo

    1. custom0815

      custom0815

       

      Ja, momentan ist Pause bis zum 12.09.22 angesagt.

      :cheers:

      Schreib Dir aber gleich eine PN

  4. Hi,

    Antisabber is noch Verfügbar?

     

    Grüße,

    Frederick

  5. Servus,

    Gibts irgendwo Info zum diesjährigen Run?

     

  6. Hallo Harald,

    Wann ist denn die Bremspumpe evtl. wieder verfügbar? Bräuchte die dringend für mein neues Projekle...

    Dank dir schon mal 

     

    VG Frederick

    MMW pumpe.JPG

  7. Servus,

    Bin auf dr Suche nach Kopfdichtung für den Malossi Sport in 0,9 und 1,1 und 1,2. Kannst du mir da weiterhelfen? Oder kennst jemand?

    Dank dir schon mal vorab.

     

    Frederick

    1. StahlFix

      StahlFix

      HI Frederick,

      habe die Dichtungen in 0,5-0,8-1-1,5-2-2,5-3-4-5-6-8-10mm vorrätig.

      Zwischendicken kann man ganz gut in Kombination mit Dichtungspapier erreichen.

      Malossi "alt" oder "MHR"?

       

      Greetz!

      Armin

       

    2. Freddo0711

      Freddo0711

      Hi Armin,

      ne 1er Dichtung ist ja easy bestellbar. Aber ich bräuchte eben 1,2...Na ja. Ich schau mal, ob ich über ne höhere Fudi dann so rankomme.

      Dank dir trotzdem 

       

      Frederick

  8. Servus,

    Kurze Frage: Hast du ne Polinibox im Angebot und was kostet die inkl. Versand gerade bei dir?

     

    Grüße aus Stuttgart

     

    Frederick

  9. Hallo,

    In einem Beitrag nanntest du 'Panzern' als wirksame Methode, eine Nicasilbeschichtung lokal zu reparieren. In welchem Preisgefüge bewegt man sich da dann? Hab noch ein 210er Sport rumliegen und würde den reaktivieren.

     

    Danke schon mal vorab

     

    Frederick

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information