Zum Inhalt springen

Werner Amort

GSF Support
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Werner Amort

  1. styleberatung laft schun http://www.germanscooterforum.de/index.php?showtopic=131169
  2. und tennissocken oder wie war das muss mich da auch erst informieren coole signatur hast übrigens
  3. mach mal ein bild im garten im neonlicht kommt das biancho nuovo net so gut ansonsten schick, aber das muss ich ja sagen jetzt welche veralteten reifen montiert man auf so ner möchtegernmodkiste?
  4. ach ja so ein überflüssiges Luftleitblech gehört natürlich auch an jede Scheibenbremse eh klar grünmetalik/weis/braun find ich im übrigen auch verdammt sexy da bin ich mir noch nicht sicher und zur gewissensberuhigung weiß wer für wieviel der scheißhaufen inseriert war http://www.riminilambrettacentre.com/scooters/scooter05.html
  5. steht zum Verkauf ist ein spanischer(!) 200er, dh. viel schönere Überströmform als die indischen Stage4. komplett unbearbeitet, frisch gehont für nen 66,8er Assokolben, den guten mit den dünnen Ringen beim Kolben fehlen leider Ringe sowie Clips, gibs aber von AF als Ersatzteil 125€ inklusive Versand in die EU oh achgottchen standort südtirol Italien
  6. ihr Hungerleider das versteht ihr net hier sind allein die sauberen Papier mit dem Asizertifikat schon nen 1000er wert klingt komisch isst aber so leider aus ner 1976 in sizilien gestohlen Li125 ne autobahntaugliche 200er SX faken gayd halt nur in DeutscheLandschönesLand das relativierts dann schon hab hier im bekanntenkreis mehrere SS180 kippler die für 3500, ihm ähnlichen zustand den Besitzer gewechselt haben den fehlenden kleinkram also trittleistenendstücke und so hab ich en masse hier rumliegen Scheiwerfer pfui teufl
  7. tv nummer im rahmen und motor setz ich vorraus sonst bleibt die kiste wo sie ist ansonsten hat die Kiste ihr erstes Nummernschid orginale Papiere ist Asi-eingetragen (Italienische Oldtimergschicht, dh. heiß ich darf auch in die Innenstätte der Lombardei rein und so) stoßdämpfer fehlen noch aber dass man die Halterungen nicht sieht liegt am winkel der Fotografie... apropo Stoßdämpfer, ich will so verhüterlies am besten in weiß das mit den gelben Hauben war auch angedacht (die TV gabs doch auch mal orginal in so ähnlich?) evtl noch gelbe Kaskade und die Streifen am Koti...
  8. werde anfang nächster Woche mein gestern abend schlaftrunken ersteigertes Objekt abhohlen ich geh jetzt mal von ner Blenderresto der überlsten Sorte aus! schwarze gummis, trittleistenenden fehlen, getauchte gabel, verzinkte Bremse, usw... Jetzt lasst uns doch mal ein bissl Brainstorming machen, das weiß als Grundfarbe möcht ich behalten... Was sagt die Stylepolizei? wie gayhört die Kiste gaypimpt? Twotone (Vorschläge?) Mod targets? TV in güldernen Buchstaben aufs beinschild geplottet (das stayt schon fest) welches Schubkarrenprofil entspricht am ehesten den Original Avon Spartans Cling Reifen
  9. Werner Amort antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Ja ich weiß Stilbruch und so, aber vor der Eisdiele erschließt sich der Charme eines patinarollers im used-look nicht jedem augenblicklich. Da kommt sowas einfach besser. Im weiteren gehe ich jedoch von ner Blenderresto der übelösten Sorte aus! Also getauchte Gabel falschfarbene Gummis überlackierte Gummis fehlende Trittleistenendstücke keine Bilder vom Motorraum und so, lassen da drauf schließen. aber schaumamal welche Katz da ausn Sack rauskommt.... und weil hier ein Brotkasten-Video obligatorisch ist... keine politische Aussage, keine musikalischen Entgleisungen, einfach schön anzuschaun
  10. grot gfundn
  11. wir haben hiert nur oldschool Papierkataloge aber warum sollte das teil links nicht passen?
  12. 21° tät ich mal sagen
  13. i glab bei fahrzeug von hytorischen interesse geat des über di asi setzt obo a perfekte restauration vorraus
  14. Werner Amort antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    ja bestellt mal fleisig, ich hab grad ne TV175 ersteigert die will bezahlt werden
  15. aktuelle liste 3x onkel 1x Style63 1x Harald 1x Stefan_73 1x LambrettaSX 1x Morris 1x Rainer 1x Lacknase 2x madmaex08 1x mpq 2x Tumbstone 1x Mc Gregor
  16. hon grot a kischte ersteigert http://cgi.ebay.it/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...em=110228461022 TV175 topper isz kennmo vergleichsfahrtn mochn mit deindr SS180 hon antwort vom Club kriag somit isch woll ols klor
  17. Werner Amort antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    wollte grad beim stoffi was nachschauen und hab www.stoffis.at anstatt stoffis.com eingegayben meine fresse da gayd was
  18. So mir wars heute mal drumwert meinen dummirahmen herzureisen. surprisesurprice es hat tatsächlich platz unter der Schlimmstylbacke ich habe sogar 4mm Luft bis zur backe , wobei mein Ansauger auch ca 4mm Kürzer sein dürfte als der vom Harald. dem Gewinde an der Dichtfläche nach zu urteilen zur sammelbestellun am Montag wird bestellt wer auf die Liste rauf oder von der Liste runter will sollm mir bis dahin mittteilen...
  19. auch bei granit bestell? dann würd ich mal davon ausgehen hab das vergasergummi bekommen jetzt kann getestet werden
  20. Werner Amort antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    die letzte Platte wofür ich Geld ausgegeben hab war, Cose Spaventose von Vallanzaska http://www.myspace.com/vallanzaska bin ich jetzt mainstream oder alternativ? hetero oder homo? politisch korrekt oder inkorrekt kann das nicht mehr 100%ig beurteilen wer kenn sich aus beim Stayl
  21. jep a 50er isch nirgens ingitrogn also wenn biachl vorhanden passt das
  22. geat sell i hon oanmol mei autoagentur ungleitn und donoch di aci in bozen hon grot af aci.it gwellt schaugn pfff de wixa welln sogor dofir asche segn
  23. wenns das teil bei der Baywa billiger gibt kein Thema könnt ihr auch umbuchen... mir ist nix um das sammelbestellungsgscher

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.