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standgasfahrer

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  1. hat schon jemand ein diagram stelvio 1.0 vs. stelvio 2.0 am selben motor/setup?
  2. hab so ein kleines fahrtenbuchhäftchen vom pagro/strein das klemmt unter der sitzbank. diese fülle ich vorab immer schon fleißig mit mehreren fahrten bis zum aktuellen tag aus. das mache ich im sommer so 2-3 mal. natürlich trage ich nicht vor fahrtantritt die fahrt ein. im falle einer kontrolle würde ich mich entschuldigen und der rennleitung versichern, die fehlende fahrt nachzutragen. so wie scumandy mache ich das auch mit unterschiedlichen kugelschreibern damit es glaubwürdig/pflichtbewusst wirkt. ich trage auch keine genauen routen, ich fahr ja auch freestyle. unter route steht dann z.b nur "Raum Mittelkärnten" kontrolliert wurde ich noch nie, ich hoffe mein schwindel zieht im fall der fälle
  3. ich meine wenn du die 27°-19° einstellung weiter fährst, sind die stunden vom zylinder gezählt. m.m viel zu viel vorzündung. du solltest im leistungspeak deine 19°, 18° vorzündung haben. für 18° vorzündung im leistungspeak(z.b. bei 6000rpm) zu haben, auf 23° blitzen bei 1500-4000rpm eingestellter motordrehzahl
  4. die spacer gibt es zu hauf im netz wie FOX Racing auch schrieb. für den vmc wirst vmtl. keinen finden, nimm also einen polini, pinasco, parmakit, bgm, ect. spacer und mit feile/dremel passend machen
  5. ich würd dir vom holzbrenner (ooni karu) abraten, schwer zum temp. regeln und halten. weiters ich habe die erfahrung gemacht, es braucht immer top hartholz damit die gewünschte temp. erreicht wird. außerdem braucht es zeit! ich würde nur mehr zum ofen mit gasbrenner und klappe raten. wenn ich zum dritten mal einen ofen kaufen würde, dann einen elektrischen. cozze 13" gas(~140€) mit klappe(~30€) top preis/leistungverhältnis
  6. @Stampede tatsächlich die batterie leer obwohl das ladegerät zuvor voll anzeigte, danke!
  7. kennt jemand nachfolgendes problem und hat ratschläge? lambda sonde startet permanet. AEM lambda tool -einschalten -zählt den count down -misst für wenige sekunden (<5sek, hohe werte) -dann folgt "---" -dann restart und das selbe spiel von vorne
  8. logisch, erstmal neues runtersprechen. die feldstärke geht zufällig flöten, die schrauben hüpfen in den schlund runter
  9. selbes bei mir
  10. @Sprint72 sry off topic, ist der Touring foliert?
  11. @Labrat XL welche welle/typ ist verbaut?
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