Zum Inhalt springen

PXCop

Members
  • Gesamte Inhalte

    968
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    2

PXCop hat zuletzt am 3. August 2020 gewonnen

PXCop hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

2 Benutzer folgen

Über PXCop

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Regensburg
  • Scooter Club
    none

Letzte Besucher des Profils

6.373 Profilaufrufe

Leistungen von PXCop

tycoon

tycoon (7/12)

619

Reputation in der Community

  1. dann nimmst halt das hier und gut is?! https://thecrazymonkey.rocks/de/silent-scorpion-de/
  2. Also die ersten ~30 km an Karfreitag hat der Motor überlebt 😅 wenn das Wetter hier dann kommende Woche wieder besser wird, dreh ich mal wieder eine Runde.. oder zwei Runden.. der Vergaser muss ja noch abgestimmt werden
  3. "alt" stimmt aber "neu" ist für die PK.. die "neue" Version für die PX: Man sieht aber sowohl als auch den jetzt verstärkten Bereich bei der Aufnahme der Zünd-/Lichtspuleneinheit.
  4. @Elbratte du hast dir die Antwort ja schon selbst gegeben die Grundplatte der ersten Serie wurde optimiert und sind nun verstärkt, da es diese Brüche, wie in dem Video zu sehen, öfters gab. Meines Wissens wurden/werden die Grundplatten der ersten Serie auch kostenlos getauscht, bevor es "knack" macht.
  5. kann dir meinen 5mm Kopfspacer geben, dann ist dir die Kopfzentrierung endlich mal egal Nimm doch zwei Alurohre mit 8mm Innendurchmesser und nimm das als Zentrierung?
  6. Mein M1X und auch mein Crono laufen von der geometrischen Verdichtung jenseits von Gut und Böse, von der effektiven aber einmal mit 7,2:1 (M1X) und einmal mit 6,5:1 beim Crono.. komisch, dass die noch immer laufen Die effektive Verdichtung bei meinem Explorer ist Dank eines Fräs-Exzesses auch unter 7:1, mal sehen, wie lange es auf der Straße hält. Wenn ich beim SIP Open Day ankomme, kann es nicht so schlimm sein, auch wenn die geometrische bei 14:1 bei 65/128 ist.. @Freddo0711 bei welcher QK hast du diese Verdichtungsverhältnisse denn ausgerechnet? Evtl. hilft es ja, hier 0,2mm mehr zu geben? Wobei VMC ja 1,3 angibt und die sollten eigentlich wissen, welches Brennraumvolumen ihr Kopf hat
  7. Ja, hättest einfach mal gleich die Bedienungsanleitung gelesen 😅
  8. nein, du denkst "alles Pfeifen"...
  9. Ja, den Spruch hab ich mir gestern auch überlegt aber ist doch viel schöner, wenn jemand selbst drauf kommt, dass er nur hätte lesen müssen
  10. Du musst „01P“ wählen und zudem deinen Reifenumfang in mm x 0,75 ausrechnen und direkt als Wert eingeben. 02P usw bräuchtest du nur, wenn du die Geschwindigkeit über zwei oder mehrere Magneten abnehmen würdest. Ich denke aber mal, du hast die digitale Abnahme, die in das Tachoritzel gesteckt wird, so wie die normale Tachowelle auch und dann aber als Kabel nach oben geht.
  11. PXCop

    Witze

    Chris Tall hat das mal sehr treffend formuliert: ja, man darf über jeden Witze machen, solang man auch sich selbst auf die Schippe nimmt..
  12. Entweder den hier oder den hier oder bei LUZ ( @abtreter ) mal anfragen
  13. aber nur knapp zweieinhalb Stunden 😅 kann sich schon mal überschneiden 🍻
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information