Alle Inhalte von Bluenote
-
Schwanenhalsrücklichtglas
wunderbar, die info "passt ins original" war was ich hören wollte ... b
-
- Das Beleidigungs-Topic -
"schön, dass du schon gehst" b
-
Katzerl48-Überzeugungstopic
mann vor lauter glück wär mir fast meine katze im milchhaferl ersoffen ... gut dass ich diesen tipp im internet gayfunden habe ... b
-
- Das Beleidigungs-Topic -
neudeutsch: red back farmer fiver ... übersetzt: rotbackiger bauernfünfer b
-
- Das Beleidigungs-Topic -
optisches foul b
-
Katzerl48-Überzeugungstopic
*räusper* komm muschi muschi muschi komm zum besten kratzbaum der welt b
-
Katzerl48-Überzeugungstopic
lieber 10PS fahren als ne kackreuse schieben wie du b
-
FSSC-Verschwörung
ich find nur die günter-netzer-gaydächtnis-matte zum schreien wuhahahhahhahahhahahahha b
-
Katzerl48-Überzeugungstopic
ich nimm dich auf ... ware liebe gibt's hald doch nur unter männern ... b
- Ich und meine 1.Serie?
-
Ich und meine 1.Serie?
na da hast du (erwartungsgaymäß) besser gearbeitet als ich ... mein repblech hängt ein ganzes stück weiter vorne, daher auch der "falsche" anschluss bei mir ... sieht doch klasse aus furzbremshebel testen, löcher für die trittleisten bohren ... lack druff b edith meint: und immer schön in die traversen reinbohren für die trittleistenlöcher, dann rostets schneller is mir leider passiert (schnell wieder zugeschwissen vor'm lacken ... peinlichpeinlich )
-
Schwanenhalsrücklichtglas
cooler link, danke ... evtl. brauch ich ja mal ein extravagentes rüli ... allerdings suche ich nur nach dem glas, da ich ein sonst komplettes schwaharüli habe ... bzw. würde das dieser replica zumindest in das o-schwaharüli passen (erfahrungswerte, oder muss ich selbern anrufen?)? b
-
Ich und meine 1.Serie?
wird eh alles aweng gemixt ... waren noch 4-lochfelgen über, alu-trittleisten, 'n 75er ... hald ne labskauskiste für die lieblingssozia - hauptsach "ach is die farbe süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüss" :love: b edith meint: mitteltunnel passen die alu-leisten scho auch ... wird hald passen gaymacht
-
Reparaturblech zu kurz. Erfahrung gesucht
ergänzend ... repblech vor lack und repblech nach lack b
- Ich und meine 1.Serie?
-
Spinners-felge für 10"
also ich glaub mit spinners auf meiner reuse würd ich zwar stylepunkte bekommen, aber der kübel loift dann nur noch 20 km/h Spinners b
-
Trittblechersatz für V50, Bj 76
aber passu auf repblechprobs ... und erste serie topic mit ausflug in trittblechersatz inkl. fotos ... b edith meint: such nutzen mehr wissern
-
FSSC-Verschwörung
faule sau b
-
Katzerl48-Überzeugungstopic
b
-
Katzerl48-Überzeugungstopic
*gähn* muschelschubsender aufsprecher *doppel-gähn* b
-
Die Person über mir...
... hat das letzte wort
-
Katzerl48-Überzeugungstopic
das mit denm 12PSer war eigentlich ein schuss ins blaue aber bullseye wuhahahhhahhahhahahha deg klingt gut ... b
-
Katzerl48-Überzeugungstopic
gott bewahre - wir sind doch froh, dass mer den depp'n los sind ... so ein trauriger werkstattschnorrer "hast mal nen 12ps-200er, ey" ... net mal internet hat er bei euch in der provinz, dass er sich wehren könnte ... kommt zeit, kommt bluenote ... ich versuch mal nach nbg zu schnicken ... bzw. mal nen süddeutschen nighter anzulaufen ... b
-
Schwanenhalsrücklichtglas
meins is leider in der mitte geknackt (vermindert rep.-fähig) ... danke b
-
Katzerl48-Überzeugungstopic
da maxl is a do ... sowus ... jet hammer da scho nan polo nundag'schiggd und bis immanuned z'frie'n? muast's katzal anu hom oda wos? ... dei daaal'n mia uns aaf. b