Alle Inhalte von Bluenote
-
Johnny(13), wenn Du Geburtstag hast
hatte ich dir schon ganuliert? kann mich nimmer erinnern alles gute, jedenfalls mach mir in STU schande, irgendjemand muss ja b
-
Frage zu euren Tattoos
... but I'll try, dear" wenn's noch hinpasst b
-
HALLO
so und jetzt eine kleine zusammenfassung von susi *räusper* lima hat haarbruch am bein und findet das nicht allzu schlimm. hörnchen ist feucht und möchte gedrückt werden. manu möchte mit uda über ihren knickmechanismus reden, den cox anscheinend schon kennt. bug findet boa auf kommando zu blöd. nop hat - anders als sein name vermuten ließe - lieber schokolade auf den rippen als auf den noppen. honighases familie hat im garten einen schneemann mit fett wasser in den beinen. mikles glaubt das die zahnplastik vor dem 80ten geburtstag nix mehr wird. HdK schwankt zwi- schen rock'n'roll im bett oder hallo-jungs auf'm sofa. und breitis gespann hat sich kaum verändert - bis auf farbe, modell, jahrgang, stil, pokale, style, sexappeal ect. und sonst so? b
-
Frage zu euren Tattoos
mir ist heut witzig ... schon mal über "Fuck'n'Roll" nachgedacht ... so als kokettieren mit der typischen männlichen sexualpraktik des nach dem beischlaf abrollens und ins reich der träume gleitens b
-
Frage zu euren Tattoos
spontan würde ich es evtl. auf den rechten unterarm packen, dann würde es der anatomie etwas gerechter b
-
Pennergame-Topic
ääääh ........... rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr? hab mir aus neugier (und pfandflaschenüberschuss zum wiedereinkauf des knut) mal das mäuschen geleistet: schon net schlecht, aber es rechnet sich nicht so richtig b
-
Pennergame-Topic
-
Dirty Talk mit den Pornstars
mit mir eng ... und ich komm auch net an allach vorbei ... aber evtl. findet sich ja ein anderer ... Jan? Basti? Robert? sind ja übrigens 2 Banner - einmal rot, einmal blau b
-
gibt es etwas ähnliches wie die AOL Chat´s
hotmail hat nen chat anhängig (messenger) und da wäre noch icq (was als basisversion runtergeladen sehr nett, als Pro7-gebrandet recht nervig werden kann) ich mag icq sehr gerne, weil man da recht sicher vor querlaberern ist (wenn man es so einstellt) über facebook kann man übrigens auch chatten b
- HALLO
- HALLO
- HALLO
- HALLO
-
Man(n) belohnt sich selbst
nichtraucher bin ich auch und zu rauchig/torfig find ich den oban definitiv nicht ... da hatte ich schon ganz andere kaliber im glas von der speyside hab ich nur nen speyburn ... den ich aber etwas unausgegoren empfinde - ok, ist jetzt auch kein "großer" ... von der speyside hat- te ich auch mal nen macallen zur probe, den hätte ich auch länger trinken können ... sonst zieht's mich doch immer wieder zu highlands hin ... keine ahnung, whiskys sind da so breit gefächert aufgestellt b
-
Pennergame-Topic
dito ... seltsamerweise auch nur noch max. 100 ... keine ahnung woran das hängt moral ist eigentlich recht hoch - hat das damit was zu tun? ansonsten haben sich ja eigentlich keine parameter geändert ... b
-
Man(n) belohnt sich selbst
mal wieder back to the basics ... nach einem netten abend mit der LS im arm vor einem alpenländischen hotelbarkaminfeuer hab ich mir gedacht, dass ein geschmackserinnerungsauffrischungsmoment zu hau- se auch gut täte und mir den herrn hier geleistet: jummy ... heute mit'm radel heimliefern und dann bis auf die knochen durchgefroren nen finger breit in ein schönes glas so, spass mit loch, nem ganz großen 8 km radeln, gepflastert mit 5 cm neuschnee und ungespurter loipe sind für einen brillenträger bei angenehmem schneefall echt etwas, was einem die petersilie verhageln kann ... freund oban muss jetzt so einiges richten - vor allem die falten im sack glätten, dem ist nämlich knabenhaft kalt ge- worden in der buxe danke und gute nacht b
-
Die gude Trude puschtet Kerzchen
... und in Mindelheim an der Bar b
-
Johnny(13), wenn Du Geburtstag hast
... dann mach Dich auf Glückwünsche gefasst ... och komm doch mal zu mir ... und dann aber mit Herrenkoffer und Eigenschlafsack b hab sogar noch ein schmeichelhaftes beweisfoto aus'm bergwolf gefunden
- HALLO
-
HALLO
klug? ja lügt doch glatt mein handy ... und du gibst auch net laut, wenn man dich auf paketen falsch schreibt tststs hab übrigens noch deine CD im auto gehabt ... soll'sch se dir schicken? ... ich pack auch noch was nettes mit ein b
- HALLO
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
also den netten arsch hat immernoch sibyl nur um das festzuhalten b
- HALLO
-
Wer ist so spät noch wach?
2:20 uhr zdf nba allstar game b
-
PHILIPP aka px150 hat Geburtstag!
schade, dass ich STU verpasse aber das holen wir nach alles gute und lass dich ordentlich feiern b