Zum Inhalt springen

Bluenote

Moderator a.D.
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von Bluenote

  1. hatte ich dir schon ganuliert? kann mich nimmer erinnern alles gute, jedenfalls mach mir in STU schande, irgendjemand muss ja b
  2. Bluenote antwortete auf Kerstin's Thema in Blabla
    ... but I'll try, dear" wenn's noch hinpasst b
  3. Bluenote antwortete auf porky's Thema in Grüße
    so und jetzt eine kleine zusammenfassung von susi *räusper* lima hat haarbruch am bein und findet das nicht allzu schlimm. hörnchen ist feucht und möchte gedrückt werden. manu möchte mit uda über ihren knickmechanismus reden, den cox anscheinend schon kennt. bug findet boa auf kommando zu blöd. nop hat - anders als sein name vermuten ließe - lieber schokolade auf den rippen als auf den noppen. honighases familie hat im garten einen schneemann mit fett wasser in den beinen. mikles glaubt das die zahnplastik vor dem 80ten geburtstag nix mehr wird. HdK schwankt zwi- schen rock'n'roll im bett oder hallo-jungs auf'm sofa. und breitis gespann hat sich kaum verändert - bis auf farbe, modell, jahrgang, stil, pokale, style, sexappeal ect. und sonst so? b
  4. Bluenote antwortete auf Kerstin's Thema in Blabla
    mir ist heut witzig ... schon mal über "Fuck'n'Roll" nachgedacht ... so als kokettieren mit der typischen männlichen sexualpraktik des nach dem beischlaf abrollens und ins reich der träume gleitens b
  5. Bluenote antwortete auf Kerstin's Thema in Blabla
    spontan würde ich es evtl. auf den rechten unterarm packen, dann würde es der anatomie etwas gerechter b
  6. Bluenote antwortete auf Bluenote's Thema in Blabla
    ääääh ........... rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr? hab mir aus neugier (und pfandflaschenüberschuss zum wiedereinkauf des knut) mal das mäuschen geleistet: schon net schlecht, aber es rechnet sich nicht so richtig b
  7. Bluenote antwortete auf Bluenote's Thema in Blabla
    hihihi ... durch die dauernde eingeloggtheit bin ich auch noch katastrophentourist b
  8. mit mir eng ... und ich komm auch net an allach vorbei ... aber evtl. findet sich ja ein anderer ... Jan? Basti? Robert? sind ja übrigens 2 Banner - einmal rot, einmal blau b
  9. hotmail hat nen chat anhängig (messenger) und da wäre noch icq (was als basisversion runtergeladen sehr nett, als Pro7-gebrandet recht nervig werden kann) ich mag icq sehr gerne, weil man da recht sicher vor querlaberern ist (wenn man es so einstellt) über facebook kann man übrigens auch chatten b
  10. Bluenote antwortete auf porky's Thema in Grüße
    aaaaaaaaaaaaaaaaaah b
  11. Bluenote antwortete auf porky's Thema in Grüße
    gute besserung b
  12. Bluenote antwortete auf porky's Thema in Grüße
    hab ich da jetzt was verpasst? krake? wo habtern das her b
  13. Bluenote antwortete auf porky's Thema in Grüße
    depp. b
  14. nichtraucher bin ich auch und zu rauchig/torfig find ich den oban definitiv nicht ... da hatte ich schon ganz andere kaliber im glas von der speyside hab ich nur nen speyburn ... den ich aber etwas unausgegoren empfinde - ok, ist jetzt auch kein "großer" ... von der speyside hat- te ich auch mal nen macallen zur probe, den hätte ich auch länger trinken können ... sonst zieht's mich doch immer wieder zu highlands hin ... keine ahnung, whiskys sind da so breit gefächert aufgestellt b
  15. Bluenote antwortete auf Bluenote's Thema in Blabla
    dito ... seltsamerweise auch nur noch max. 100 ... keine ahnung woran das hängt moral ist eigentlich recht hoch - hat das damit was zu tun? ansonsten haben sich ja eigentlich keine parameter geändert ... b
  16. mal wieder back to the basics ... nach einem netten abend mit der LS im arm vor einem alpenländischen hotelbarkaminfeuer hab ich mir gedacht, dass ein geschmackserinnerungsauffrischungsmoment zu hau- se auch gut täte und mir den herrn hier geleistet: jummy ... heute mit'm radel heimliefern und dann bis auf die knochen durchgefroren nen finger breit in ein schönes glas so, spass mit loch, nem ganz großen 8 km radeln, gepflastert mit 5 cm neuschnee und ungespurter loipe sind für einen brillenträger bei angenehmem schneefall echt etwas, was einem die petersilie verhageln kann ... freund oban muss jetzt so einiges richten - vor allem die falten im sack glätten, dem ist nämlich knabenhaft kalt ge- worden in der buxe danke und gute nacht b
  17. ... und in Mindelheim an der Bar b
  18. ... dann mach Dich auf Glückwünsche gefasst ... och komm doch mal zu mir ... und dann aber mit Herrenkoffer und Eigenschlafsack b hab sogar noch ein schmeichelhaftes beweisfoto aus'm bergwolf gefunden
  19. Bluenote antwortete auf porky's Thema in Grüße
    nachdem du direkt im GadS inseriert hast hab ich nicht mehr nachgefasst ... ich frag aber mal noch rum b
  20. Bluenote antwortete auf porky's Thema in Grüße
    klug? ja lügt doch glatt mein handy ... und du gibst auch net laut, wenn man dich auf paketen falsch schreibt tststs hab übrigens noch deine CD im auto gehabt ... soll'sch se dir schicken? ... ich pack auch noch was nettes mit ein b
  21. Bluenote antwortete auf porky's Thema in Grüße
    natürlich mit "c" wie cool b
  22. also den netten arsch hat immernoch sibyl nur um das festzuhalten b
  23. Bluenote antwortete auf porky's Thema in Grüße
    bil-der-aus-mei-nem-kopf b
  24. 2:20 uhr zdf nba allstar game b
  25. schade, dass ich STU verpasse aber das holen wir nach alles gute und lass dich ordentlich feiern b

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.