Alle Inhalte von Bluenote
-
Dirty Talk mit den Pornstars
soweit ich weis, treibt sich grad kein PX-rahmen in allach rum ... sorry. richt Wolfgang grüße von den allachern aus b
-
Luft anhalten und a drücken
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa b
-
Anrollern und Angrillen München
danke.
-
Pennergame-Topic
wer will, den mach ich zum co-admin ... handheben reicht von mir aus können wir die ganze bande auch verhökern ... auch recht ich für meinen teil jedenfalls hab nen neuen roller mit strassenzulassung, sonnenschein vor augen und gute andere beschäftigungen als das pennergame außerdem hab ich zur zeit eh so keinen bock auf online (generell) ... bin also nicht traurig wenn der laden zumacht war schön mit euch, hat spass gemacht b
- Pennergame-Topic
-
Pennergame-Topic
mist noch einen verloren ... aber gut, hat ja auch so geklappt b
-
Pennergame-Topic
kommt ... 6 siege noch, dann haben wir dei 31 im sack b
- Pennergame-Topic
- Pennergame-Topic
-
Pennergame-Topic
holla hauerheda b
-
Pennergame-Topic
aaaaaaaaaah, geirrt ... ich hab den einschlag um 00:27 Uhr doch keine wut! b
-
Pennergame-Topic
ATT370/DEF440/Gesch67 b
-
Pennergame-Topic
und sie haben wut aktiviert ... ich hab in 27 min nen einschlag von RalphiO b
-
Pennergame-Topic
ich hau grad barny gumble auf's maul ... er kommt um 3:49 Uhr bei mir vorbei, denke mal der konzentriert sich grad auf was anderes als kämpfen b
-
Pennergame-Topic
wohne in Reitbrook, bin sauer und wegen mir kann wut losgehen ... zZt sind wir allerdings nur 28 b
- Drehschieber
-
Drehschieber
während ihr euch kloppt warum, wie, wieso und warum es nicht besser fährt oder wie man das was mir taugt verbessern kann, mach ich ein paar weiber klar, sauf mir mit der trinkern einen an, tanz mit den tänzerinnen und schraub nur die locker gewor- denen schrauben wieder fest ... ihr könnte ja derweil in euren überströmern den dremel tanzen lassen, am getriebeöl nippen und schau'n wie die einzige kurve in eurem leben euer gemächt ist das altersbedingt die biege macht, statt anzusteigen war eh ein fehler, das zu diskussion zu stellen ... weil ich will ja eigentlich garnix verbessern b
-
Drehschieber
wurde direkt mit dem pep zusammengebastelt ... und weil ich ein dreckiges, faules schwein bin, werd ich einen teufel tun was anderes drunterzubauen mir gefällt der klang ... hat mich eh überwindung gekostet, weil ich (optisch getrieben) eigentlich was altes englische drunterhaben wollte jetzt taugt mir optik und SAUnd ... bleibt (vorerst) so steuerzeiten ... keine ahnung ... evtl. mal wenn ich rumspiel messen ... ich glaub wir hatten damals gemessen ... ich hab's direkt wieder vergessen b
-
Drehschieber
danke am auslass hab ich (wie beschreiben) garnix gemacht ... fast steck&spiel und der gravie-kopf für mit ohne fudi lügt ja bereits startbereit rum ... mal sehen, ob und wann ich lust hab b
-
Drehschieber
hmmm ... der kopf für die andere richtung liegt schon rum ... mal sehen steuerzeiten muss ich nochmal kucken, hab ich aber glaub ich verschmissen fährt sich jedenfalls sehr angenehm ... ich spiel die saison noch an ein paar sachen, grundlegend gefällt mir aber was ich da so zusammengesteckt hab b
-
Drehschieber
die tage wird angemeldet ... meine langstreckenkarre -------> die hier b edith hat noch nen 30er TMX im regal und liebäugelt mit einem anderen ASS
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
wenig. b
-
Pennergame-Topic
du bist admin, zahl's dir selber aus b
-
Pennergame-Topic
und zack isses pennergame down ... na gut, dass wir das mal schnell so gewuppt haben, sonst müssten wir jetzt darben b
-
Pennergame-Topic
bisher nicht ... mal sehen ... ist aber eigentlich ein netter schreibt auch im gästebuch nicht zu marktschreierisch b