Zum Inhalt springen

HarleyVespa

Members
  • Gesamte Inhalte

    39
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von HarleyVespa

  1. Hallo Leute. Ich hoffe das passt hier hin. Ich suche eine Werkstatt die TÜV Eintragungen bzw Vollabnahmen macht. In meiner Gegend gibt es niemanden der sich mit Vespas auskennt. Bin ins Simson Land gezogen. Strecke ist mir egal. Bräuchte nur eine zuverlässige Anlaufstelle. P200E mit VMC 244, 62er Welle, Mikuni TMX 35, Posch Box, Scheibenbremse, Lenkerendblinker, 11 Zoll usw. Dank im voraus für konstruktive Antworten L.G. Alex
  2. Hallo Leute. Kann mir von Euch jemand sagen welche Größe die Hohlschraube - Entlüfterschraube hat? Finde leider keine Angaben. M10 x 1 oder M10 x 1,25 ? Dank im voraus L.G. Alex
  3. Danke für Deine Antwort. Der Zylinder ist vielfach ausgeliefert worden. Man musste ihn eben in original Italienischen Shops ordern. Nichts wird von oben genannter Person heruntergesprochen. Ich weiß mit 100%iger Sicherheit das Er der größte Fan von Quattrini ist. Wahrlich der Vergleich zu MHR hinkt. Aber Malossi ist bei Ihm ganz oben. Den Post über sexuelle Vorlieben habe ich wohl überlesen. Zum Thema Shops: es gibt viele da draußen - wie Er - die überall Kunden sind und alles von denen Lobpreisen, aber die wenigsten sprechen das an was definitiv nicht zu 100% gut ist. "Er" hat zumindest die Eier es auszusprechen und den Gegenwind zu kassieren. Ich denke damit ist alles gesagt. Ich leg mich in die Sonne. Meine Projekte warten
  4. Bei 10polici bekommt man den Zylinder - wenn man Stammkunde ist - knapp unter 500€!!! Wie schon geschrieben, hat Jesco das Teil auf Herz und Nieren geprüft. Also auch keine Unbekannte Das Gehetze hier ist Übel. Ich weiß nicht wer von Euch den vielbesagten Mann aus Österreich wirklich kennt und was Er leistet!? Ich bin mir sicher, Er ist nicht der einfachste, hat aber fundiertes Wissen. Mehr wahrscheinlich als viele Spotter und Hetzer hier . Genießt doch alle einfach das Hobby und lasst alle zwölfe gerade sein. Schönen Tag noch und bastelt weiter nach bestem Wissen und Gewissen
  5. Hi Gibt es Neuigkeiten über den XTNG?
  6. Ab wann der Zylinder zu kaufen ist weiß man aber noch nicht?
  7. Hi Leute Habe folgendes Problem: Sip Tacho 2.0, Vape DC, PX, Batterie, Koso Filter. Alles funktioniert nur nicht der Drehzahlmesser. Kerze ist entstört und der Stecker zur Sicherheit ebenfalls getauscht. Einstellung ist 01P. Bei meiner VBB ohne Batterie habe ich keine Probleme. Dank im voraus für Eure Hilfe. L.G. Alex
  8. Hi Gab es für dieses Problem eine Lösung? L.G. Alex
  9. WahnsinnUnglaublich. Respekt............
  10. Ich hoffe es klappt alles und Du findest Deine wohlverdiente innere Ruhe😉👍👍👍
  11. Ich kann Euch nur sagen, das Teil läuft so fein wie eine Nähmaschine . Nur eben mit einem viel besseren Sound
  12. Hallo Leute Hat hier schon jemand die SIP Felgen 11" 2.50 mit HEIDENAU K61 120/70-11 56M TL/TT reinforced eintragen lassen? L.G. Alex
  13. Gehen nicht ganz aus beim Blinken. Jedoch nur die hinteren
  14. Hallo Leute. Eine kurze Elektrik Frage: Meine PX läuft komplett auf DC. Es sind vorne Motogadget Lenkerendenblinker und hinten ebenso Motogadget Blinker verbaut. Das Problem ist, beim Blinkvorgang glühen die hinteren mit einem schwachen Licht dauerhaft, blinken ansonsten normal. Vorne ist der Blinkvorgang ganz normal. Also aus und an. Sobald ich den Tacho abstecke, Blinken die hinteren ebenso normal. Kennt jemand das Problem oder hätte evtl eine Lösung? Dank im voraus. L.G. Alex
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information