Zum Inhalt springen

px150

Members
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von px150

  1. 98% haben jetzt die 200'ste seite angezeigt da das die standard-einstellung is... belassen wir es dabei, ok?
  2. neue nut und es schaut auch abgeschlossen alles gleich aus. nachdem du ja die alte gabel noch hast ist das wirklich kein problem. oben paßt alles einwandfrei!
  3. ich hab leider keine ahnung was du für ein buch hast!? aber mach dir wegen dre drehmomentwerte mal nicht ins hemd... wenn die ungefähr stimmen reicht das.
  4. original px stoßdämpfer. 3 stück für hinten und 3 stück für vorne. standort: stuttgart
  5. bla bla blubb...
  6. schon komisch... tauchst in jeden run-topic auf aber fährst nie hin :plemplem: aber frag doch gleich mal nach bildern!? vielleicht hat ja schon jemand welche online...
  7. ich hab dir doch schon nen buchtip gegeben... dort stehen alle drehmomentwerte drin. zu beahcten gibt es nix besonderes: so wieder zusammenbauen wie du es zerlegst (mach dir notizen oder leg das zeug in ne reihe, is aber eigentlich selbsterklärend)
  8. kommt auch wieder landvolk zur allabendlichen unterhaltung?
  9. zur weiteren Planung mal alle Termine (die bei uns im Gespräch waren) und die schon feststehen: 2. ? 4.7. Scooter Dive in Marl GSF Topic dazu 9. ? 11.7. Vesperados Run in Mindelheim GSF Topic dazu 17. ? 18.7. Run in Sigmaringen GSF Topic dazu 23. ? 25.7. Holiday in Holland HIH Homepage 30.7. ? 1.8. Run in Achern GSF Topic dazu 6.8. ? 8.8. Jetsons Summer Run in Paderborn jetsons homepage 13.8. ? 15.8. Run&Race in Eferding (Österreich) GSF Topic dazu 25. - 26.9.2004 Abrollern der South Palatines GSF Topic dazu
  10. Verkaufe meine Rally / Sprint Gabel aus meiner GTR. Komplett mit allem drum und dran. 60.-EUR Standort: Stuttgart Kann sie am Woende nach MUC oder DEG mitbringen.
  11. px150 antwortete auf Heppi's Thema in Blabla
    hey nobs... bin freitag in muc... bist auch da?
  12. schwuler scheiß... bin sauer... grummel... :grr:
  13. oh gott crashy... was hast du nur getrunken? freisaufen bei inge gewonnen oder was?
  14. preis für den drop? welche abdeckung dabei?
  15. so, bier steht seit 2 stunden kalt und hat nacher schöne kipp-temperatur... heute gewinnen wir!
  16. px150 antwortete auf Heppi's Thema in Blabla
    das slick50 is doch da umme ecke, oda?
  17. bist du sicher!? na dann rein mit den bildern... oder per mail an px150[at]freenet.de... ich stells dann online.
  18. px150 antwortete auf px150's Thema in Verkaufe Vespa Teile
    der neue besitzer möge sich doch bitte mal dringen bei mir melden... :grr:
  19. stelle prollkarre... fahren kann ich nur garantiert nimmer @slr: dein gesöff steht auch noch kalt...
  20. Warum so bissig?? Schlechte Erfahrungen?? kriegst ne pm :uargh:
  21. au ja... der hat's drauf... :puke: :plemplem:
  22. rt weiß ich nix aber du bist bestimmt öfters in stuttgart... da kann ich die den vespa kayser in weilimdorf empfehlen: Tel. 0711-8874800 frag mal unter termine --> stuttgart... da sind einige rt'ler unterwegs.
  23. mitfahrgelegenheit am woende zum monsun run nach emmerich... eigentlich müssen da schon ein paar SS'ler hin...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.