Zum Inhalt springen

px150

Members
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von px150

  1. px150 antwortete auf Werner Amort's Thema in Blabla
    letztes woende: @fulvia: danke! @marcello: da hätte ich ja mehr erwartet...
  2. da war wohl wieder der tittenbonus im spiel!!
  3. glückwunsch!!! deine bräuchte theortisch mit der km/h angabe über 100km sogar 2 spiegel
  4. :wasntme: :wasntme: :wasntme: @hdk: zuuu geil.... ich hab mich schlapp gelacht über deine antwort... volltreffer!!!
  5. das horny-hörnchen kann man auch mieten! perfekt um lahme partys in schwung zu bringen oder einfach nur um für ein bisschen randale zu sorgen! bei anfragen: [email protected]
  6. hier, hier, hier!!! ja da simmer dabei, ja das is prihima... *sing*
  7. @bootman: ich hab 1. interesse an dienem schrottigen gehäuse und 2. kann die der prophet die passende buchse drehen... am besten mittwoch am stammtisch mal frage. slr hat auch eine von ihm. @hdk: getriebe? bist du mittwoch da?
  8. schaut schon so aus! jaja... agro-hörnchen meets duracell-hörnchen
  9. besser ja, aber noch kühler: check this!
  10. wenn ich so rausschau und der wetterbericht recht behält wird das eh nix mit aussen sitzen...
  11. leider net max... ich hatte, bevor der termin bei euch feststand, schon dort zugesagt. sehr dumm gelaufen!!! @ddr: aber mal im ernst... klasseneinteilung? lichtschranke? oder fahren alle wahllos gegeneinander und einer steht mit der stoppuhr da?
  12. gibt's genauere infos zur qm?
  13. habe noch nen thomaselli oder fehling in gutem zustand... 10.-eur
  14. px150 antwortete auf hoernsen's Thema in Verkaufe Vespa Teile
    verkaufst auch nur den motor?
  15. px150 antwortete auf Vespe's Thema in Blabla
    hey bikini-luder, das is ande aus ulm... im forum "andeulm"... ihn findeste unter termine im ulm-topic!
  16. fette stuttgarter performance an und auf der rennstrecke... bin sehr begeistert!!! danke (wie jedes jahr) an doc fürs wunden versorgen, schwabenandy für den support im fahrerlager und alle die mich heulsuse bemittleidet haben! *aufspechmodusan* ich werde daraus lernen! *aufsprechmodusaus* wir sehen uns mittwoch in alter frische!!! @scooty: lass dem luigi mal meine e-mail adresse zukommen!
  17. top, top, top!!!!
  18. px150 antwortete auf Isa's Thema in Grüße
    aber hallo!!! son paar eisgekühlte piccolos passen ganz gut bei so ner hitze... war ne fette feier!!!
  19. verteiler ja, kommem leider nich... an dem woende is marl! wegen deiner signatur... vielleicht hilft dir DAS HIER!
  20. vespa: px200, vollwassergekühlt mit allem pipapo px200, bj.78, originalzustand px200, 207'er, rap, etc. px200, cutdown, 225'er malle, rap, etc. px80, 135'er DR px80, 177'er, rap, etc. gtr 125, 177'er, rap, etc. gl150, 225'er polini, rap, etc. v50, originalzustand lammy: lis 125, 175'er, pm, etc. 7 stück zugelassen!
  21. kommt aus bs eigentlich jemand zum r&r?
  22. px150 antwortete auf Isa's Thema in Blabla
    liebste isa, ich finde diese regelung angemessen... jeder wie er es verdient! grüße aus württemberg, deine uschi von gegenüber
  23. hört was von 13.00 beim doc... am besten beim hörnchen verifizieren!
  24. px150 antwortete auf Crusher's Thema in Blabla
    schau unter termine ins ulm-topic... da isser früher ab und zu aufgetaucht... dort haste bestimmt mehr chancen!

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.