Zum Inhalt springen

pedder2901

Members
  • Gesamte Inhalte

    28
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

762 Profilaufrufe

Leistungen von pedder2901

member

member (3/12)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo Mike. Welchen Licht und Blinkerschalter hast du von SIP dort verbaut? Danke dir .
  2. Hallo. Suche eine Briefkopie einer VBC oder Sprint wo schon eine pk xl 2 gabel eingetragen ist . Am besten wäre noch mit Scheibenbremse. Danke euch .
  3. Hallo. Suche eine Briefkopie einer VBC oder Sprint wo schon eine pk xl 2 gabel eingetragen ist . Am besten wäre noch mit Scheibenbremse. Danke euch .
  4. Moin. Habe eine T4 und würde dort gerne einen SIP Digital Tacho verbauen. Den gibt es ja nicht und da wollte ich mal Fragen ob es da eventuell schon jemanden gibt der einen von einer VNA mit Rahmen verbaut hat wenn das denn gehen sollte. Das VNA Tacho von SIP ist ja kleiner als der Ausschnitt am T4 Lenker . Danke für eure Hilfe.
  5. Moin. Gibt es zu dem Halter eine Zeichnung oder maß angaben falls man den selbst herstellen möchte ? Kannst du mir eventuell mal den Lochabstand für die Verschraubung unten am Lenker sagen ? Bin im Moment nicht Zuhause um selbst nach zu schauen. Danke schön.
  6. Tach Gemeinde. Hatte das Thema ja schon mal angesprochen aber doch wieder verworfen da mein T5 Projekt wichtiger wurde zu dem Zeitpunkt. Also wollte ich hier mal Fragen wie die Erfahrung mit der Umrüstlenksäule von SIP ist für die VBC ? Oder hat wer eventuell noch jemand eine komplett fertige PK Gabel für meine VBC zu verkaufen? Danke euch . Cheers.
  7. Hallo Rita. Das denke ich ja auch. Kann aber nicht rot und auch nicht lila am Schalter zur birne durchschalten. Vor allem wo hin dann mit dem weißen Kabel? Hier mal Fotos zur Verdeutlichung.
  8. Moin allesamt, Bin gerade dabei meine T5 zu restaurieren. Mit neuem Kabelbaum und natürlich Blinker und Lichtschalter. Jetzt habe ich ein kleines Problem . Ich habe mir den passenden Kabelbaum mit denen dazugehörigen Blinker und Lichtschalter bestellt. Soweit passt es auch alles , bis auf das ich ein wenig Probleme beim anschließen des Lichtschalters habe. Habe alles mit den multisteckern zusammen angeschlossen aber die 4 Kabel die ich nun noch oben im Lenkopf liegen habe machen mich wahnsinnig. Kann mir wer sagen welcher Kabel wie angeschlossen wird? Habe , Weiß =dauerplus Schwarz Rot Violet Wobei ja violet ein durchgangskabel vom Verteiler ist der wiederum zurück zum tacho geht. Danke für die Hilfe.
  9. Vielen Dank für deine ehrliche Einschätzung. Ich bin was das betrifft eher kein Fan von Olack. Somit wäre dieser Preisvergleich nicht meine Priorität. Ich denke der Roller steht gut da , ob er mein Geld wert ist werde ich ja bei der Besichtigung sehen . Und Verhandelbar ist es ja auch noch. Da ich im Moment eh schon mit einem T5 Projekt zugange bin , suche ich halt noch einen Roller aus den 60er der mich anspricht und ohne Restaurierung fahrbar wäre.
  10. Moin Gemeinschaft, ich wollte mir Freitag eine Vespa 150 Super anschauhen und wollte mal Fragen ob der Roller den Preis in etwa Wert ist ? Anbei ein Link vom Angebot. Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das? https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-150-super-bj-1966-177ccm-lml-motor/1167398872-305-1220?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android
  11. Hallo

    Habe mir dein tread zu deiner sehr schicken und einfach nur tollen Restauration der V50 angesehen , und muss sagen einfach top.

    Weiter so.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information