Zum Inhalt springen

sNoWmaX

Members
  • Gesamte Inhalte

    6.224
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    5

Alle Inhalte von sNoWmaX

  1. sNoWmaX

    sNoWmaX

  2. Hallo was gibts denn? sNoWmaX
  3. Ich weiß immer noch nicht was ich sagen soll. Einfach nur sprachlos und unfassbar dass wir uns nicht mehr am Lagerfeuer bei einer Goaßmaß unterhalten und über den Sinn oder Unsinn des Lebens philosophieren. Wir sehen uns um halb an der Bar.... sNoWmaX
  4. Könnte mir vorstellen dass mit dem Perlator der Strahl nicht so hart wie ausm Gartenschlauch ist. Also damits ned so rumspritzt im Waschbecken? Max @freibier: Sorry, ich vergaß, wir sind ja im GSF
  5. Dunklere Farben strahlen aber doch Wärme besser ab als hellere. Umgekehrt nehmens die Wärme besser auf. Oder? Da spielt die Beleuchtung keine Rolle Max
  6. Ich wieder hier bin und und besoffen... Max
  7. Ich bin von 150.000 ausgegangen. Wenn dass mit den 250.000 stimmen sollte, kommt der Finanzierungsplan fürs Haus in die Wankung! Oh Gott! Ich bin geliefert! Danke BaziBernd! Wir freuen uns auch, wird eine spannende Zeit. Max
  8. Der Chuck hatte vor ein paar Tagen 2 Herzinfarkte! Kein Spaß! Er hat diese überlebt und es geht im gut. KEIN SPASS?! Max
  9. sNoWmaX

    ich bin voll

    Keiner mehr?!?!? Luschen Max
  10. Eierschlacht der Speed Breeds, oder waren da auch noch die Beelzebuben am Start? Ja, weiß ich noch. Was ned so schön war, der Kerl der in dem Dixi gewürfelt wurde und dann auf der Heimfahrt einen Unfall hatte. Sturzbetrunken. Weißt Du de Geschichte auch? Max
  11. Ich auch! Mit 42 Jahren und viel unsinn im Kopf hat es mich nun doch noch erwischt 14. Woche und in froher Erwartung der Dinge welche noch so kommen....... .......die nächsten 20 Jahre Max
  12. Nur noch wenig Erninnerungen daran, geschweige denn den Google Maps Link, sorry. Die Quartermilestrecke und den Heustadl in dem wir damals geschlafen haben, in Raisting, hab ich aber bei der Gelegenheit wieder gefunden Max
  13. ...weil ich seit wahrscheinlich 12 Monaten das erste mal wieder hier was schreibe Max
  14. Ich hab an Caso VC 100. Kann man sogar die Penispumpe anschließen, falls man möchte Viele Grüße, Max
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information