Jump to content

Tiramisu

Members
  • Content Count

    14
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Tiramisu

  • Rank
    newbie

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Aschaffenburg

Recent Profile Visitors

311 profile views
  1. Ohne Zierkram. Eine ganz einfache aus Alu mit dem Steg in der Mitte.
  2. Hallo, ich suche eine originale Schwingenabdeckung die schon etwas erlebt hat. Das Teil kann ruhig Kratzer, Patina oder Dellen haben. Einfach mal alles anbieten. Besten Dank
  3. Die Werkstatt kenne ich doch... Ich schreibe Dir nachher mal ;)
  4. Hi Ascanio, die hatte ich schon bei Kleinanzeigen gesehen. Nicht so mein Fall aber trotzdem Danke.
  5. Hallo an Alle, ich bin auf der Suche nach einer GT. Es sollte auf jeden Fall O-Lack sein, jedoch gerne mit Patina und Charakter!! Vielleicht steht ja jemandem so ein Teil nur im Weg rum oder kann das Babyblau nicht mehr sehen ;) Eine GL oder Sprint würde mich aber je nach Zustand auch interessieren. Einfach mal alles anbieten. Beste Grüße
  6. Hi, ich suche für einen Neuaufbau einen Primavera Lenkkopf im Originallack azzurro cina 402. Würde mich freuen falls jemand etwas passendes hat. Viele Grüße
  7. Ich sehe schon, das ist ne Wissenschaft für sich und gar nicht so einfach. Werde die Mühle erst mal weiter zerlegen und dann mit den Spezialisten hier direkt quatschen. Vielen Dank an alle für die Unterstützung!!
  8. Servus, im VCA habe ich mich schon umgehört... ich bin im Club und das war natürlich die erste Anlaufstelle ;) Speziell O-Lack erhalten wusste da aber leider auch keiner was konkretes. Deinen Sponge Bob habe ich mal vor ein paar Jahren beim Anrollern gesehen. Wahnsinns Teil! Quatsche nachher mal mit Rita. Aber schon mal Danke an alle für die vielen Beiträge!
  9. Vielen Dank für Dein Angebot! Aber es muss ja auch jemanden hier vor Ort geben der sich mit so etwas auskennt oder zumindest so was schon gemacht hat und weiß worauf man achten muss. Falls sich gar nichts ergeben sollte, komme ich gerne auf Dich zurück. Freiburg ist nur leider nicht um die Ecke ;) Zur Not klappere ich mal mit dem Rahmen im Kofferraum die umliegenden Karosseriewerkstätten ab.
  10. Tiramisu

    Tiramisu

  11. Hallo, ich habe in meiner O-Lack Fuffi die typischen Risse im Trittbrett. Die Traverse hat sich an beiden Enden schon gelöst und auf einer Seite des Trittblechs sind drei Risse, zwei davon cira 6 bis 7cm lang. Da der Roller ansonsten noch im mehr oder weniger schönen O-Lack glänzt, wollte ich das nicht von irgendjemandem schweißen lassen der sich mit Vespa nicht auskennt und den Lack großflächig verbrennen würde. Aufgrund der Suche hier im Forum weiß ich, dass es sich natürlich nicht vermeiden lässt Lack zu verbrennen. In der Backe ist auch ein Riss, doch Dank der Suche hier im Forum habe ich da schon ne Lösung gefunden. Meine Frage ist, ob jemand im Raum FFM/Aschaffenburg eine fähige Karosseriewerkstatt kennt die sich den Rissen annehmen könnte. Das Beinschild hat auch ein paar Charakterdellen und müsste auch etwas ausgebügelt werden. Da ich die kleine gerade komplett zerlegt habe, wollte ich gleich alles komplett machen lassen. Freue mich über Tipps und Hinweise von Euch! Viele Grüße
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.