Zum Inhalt springen

krankerfrank

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von krankerfrank

  1. krankerfrank antwortete auf Pez's Thema in Blabla
    Ich find Preislich liegen die jetzt nicht so daneben, wenn die Qualität wirklich stimmt. Hab momentan nur Haix an, sowohl Privat als auch Beruflich, die sind jetzt nicht um welten günstiger. Was anderes, ich hab ein paar 8loch DM, Thailand, ich würde sie echt öfters anziehen aber ich bekomm immer eine schöne blase an der Ferse. Solangsam sollten sie echt mal eingelaufen sein. Habt ihr ein Hausmittel auf lager was ich machen könnte damit es besser wird ?
  2. Ist ein Neider
  3. Wird gerne gaykniestet, weil fisten ist out, knie kommt heftiger
  4. krankerfrank antwortete auf Pez's Thema in Blabla
    Waren das nicht Rangers, hatte ich mal, so vor 25 Jahren.
  5. 1995 war das auch noch so. 1B hieß der damals. Glaub 96 oder 97 durfte man dann 125er mit 80km/h fahren. Das waren noch zeiten........
  6. Kann sich aber nur Siri leisten
  7. Weiß weder was Barmbeks, noch was eine Peepshow ist, desshalb hat er lieber zu lidl Gutscheinen gaygriffen
  8. SPARtiate (Spondy ist damit nicht gemeint)
  9. Trägt immer Diaröhfarbene tangas.....
  10. Seine Spritze wurde aber für zu kurz mit zuwenig druck befunden
  11. Will das brennen jetzt mit Kornbrot wegtupfen....
  12. Schmiert seine Reuse immer dick mit Vaseline ein, in der hoffnung sie flutscht eines tages ganz rein
  13. Verwechselt immer Kuh mit Stier
  14. Trinkt nur Milch, dafür aber die harte mit 3,5%......
  15. Nicht tiefergelegt. Aber zumindest endlich mal auf Scheibe umgebaut. Alles (bis auf die GS Griffe und Reifen) gebrauchte teile oder selbstgebauter krempel. Mein low budget projekt halt. Läuft aber klasse und das immer und schon sehr sehr lange.
  16. Nur so. Wundere dich halt nicht das du wohl nix Verkaufen wirst.
  17. Ja, so ist das. Wir fahren alles, wirklich alles. Haben hier einen kunden der bekommt von Oktober bis April alle 2 Wochen 4 Pakete a 25kg Feuerholz. Buche/Eiche gemischt. Hat ein Abo. Pferde und Hundefutter für einen der direkt, 1 haus nebenan, vom Fressnapf wohnt. Auf die frage warum er es nicht direkt dort kauft kam halt: Dann müsste ICH es ja die treppe rauftragen! Ein, sehr korpulenter Mann, bestimmt 250kg, bekommt alle 4 Wochen seinen Monats einkauf, mit allem was dazu gehört. Tiefkühlpizzen, Cola, Eis, wirklich alles. Immer so 10 bis 15 Pakete a 30kg. Wohnt übrigens gegenüber vom Netto, DM und Aldi. Kaufland ist 200m weiter. Hat auch 3 Angestellte, die dürfen ihm aber nicht Einkaufen gehen, er macvt das lieber online. Die liste könnte ich endlos fortführen. Einen hab ich noch. Letzte woche einen Bund Dachlatten. Wohnt 250m vom Obi weg. Dort geht auch online kaufen und abholen. Hatte sie Express bestellt weil der abholtermin im Obi einen tag später gewesen wäre, unverschämtheit.
  18. Tja, wie gut das ich einen Gewerbeschein habe. Und es interessiert keine sau das dort Transporte und Textilhandel/Veredelung draufsteht Konnte bis jetzt noch überall kaufen. Meistens will aber keiner den Schein sehen.......
  19. Hast du den text gelesen ?

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.