krankerfrank
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von krankerfrank
-
neues Spiel: Erfinde ein neues Wort, das zum Vorwort passt
RIEnnevapluis
-
Rad Bolzen Bremstrommel hinten
Hier im Obi ist die Schrauben abteilung auch gut aufgestellt. 8.8 ist Standart.
-
Gebrauchter Transporter, T5 T4 oder Vito (639)
Da muss ich zustimmen. Der traffic ist echt gut.
-
"Heute is kagge" Topic !
Bei mir wurde bis dato noch an keinem 2t Roller das abgas gemessen. Hast du eine neuere kat version ?
-
Das Große GARTEN Topic
Gut. Dann packe ich die nachher aus Danke
-
Gebrauchter Transporter, T5 T4 oder Vito (639)
Fuck Transit!! Hatte 3 stück. 2x V363 mit 2,2l 156 PS, l4h3. Und 1x V363 l5 mit koffer 2.0 170 PS. Der 2,2l (glaub Puma) motor war im vorgänger ein dauerkandit bei kapitalen motorschäden. Dem hatte ich gottseidank nicht, dafür hats mit bei 60tkm die Getriebe eingangswelle zerlegt, nicht richtig gehärtet, auch sehr,sehr häufig der schaden. Die karre ist schon vertackert. Beim 2,0l hatte ich bei 108tkm einen kapitalen motorschaden. Nockenwelle fest gegangen, in der folge hatte der Zahnriemen Zahnausfall, ergo aufgeschlagen. Auto 3jahre und 10monate alt. Alle inspektionen und rückrufe gemacht. Seitens Ford keinerlei ! Garanatie oder Kulanz. Nichts. Bei Ford wäre der schaden ü10k gekommen. Hab ihn dann für 8k in einer freien Werkstatt machen lassen. Der geht jetzt demnächst weg. Der dritte ist mein Womo. Den werden wir behalten. Vollaustattung ist schon geil. Der macht auch bis dato keinerlei zicken. Wird aber auch nur von mir gefahren. Und das seit dem ersten tag. Ausserdem steckt viel Geld und Arbeit drinn. Aber sonst nie wieder Ford,nie. Von der Ausstattung her sind die echt gut. Da reicht schon die Trend version um glücklich zusein. Man merkt aber schon deutlich den Qualitäts unterschied zum mitbewerber Mercedes. Fängt schon bei den türen an, die rappeln richtig, alle türen. Die Transe, und das ist kein witz oder üble nachrede, löst sich einfach auf. Da fällt einfach irgendwann einfach alles ab. Türgummi,tankklappe,verkleidungen,seitenbeplankung, einfach alles. Die unterboden Rostvorsorge ist katastrophal. Da muss ich am womo dieses jahr unbedingt nochmal ran. Der ist jetzt 5 und man sieht schon deutlich das man was tun sollte. Hat wohl einen grund das sie die karren frei konfiguriert mit 52%nachlass auf netto rausschießen.
-
Das Große GARTEN Topic
Moin. Ab wann könnte oder sollte ich meinen Olivenbaum denn wieder auspacken ? Das wetter ist ja gerade recht mild, nachts gerade so um 0 grad und tagsüber Sonnig. Oder sollte ich besser noch warten ?
-
neues Spiel: Erfinde ein neues Wort, das zum Vorwort passt
WICKLUNGengel
-
Die Person über mir...
...hätte lieber einen Pimmel statt eines Kitzlers unter seiner Plautze hängen
-
ET4 Beiwagen
krankerfrank antwortete auf waltertrebst's Thema in Heinkel, Zündapp, Messerschmitt, Bajaj etc. und RollergespanneBeim letzten an oder abrollern mit den Wineroute Cowboys war sowas auch dabei. In Perlmutweiß, schreib die mal an, vieleicht wissen die wer das war.
-
Die Person über mir...
...findet sich furchtbar witzig
-
Die Person über mir...
...ist nur neidisch weil ich im gelobten land geboren bin und er nicht
-
Die Person über mir...
...spricht schon wieder mit und über sich selbst
-
Corona und so
Nein das ist hier anders. Bestellen und abholen ist hier schon immer seit dem lockdown. Auch in Baumärkten. Ab montag dürfen sie aber nach termin eine Person reinlassen. Völliger Schwachsinn.
-
Gebrauchter Transporter, T5 T4 oder Vito (639)
Hab momentan 8 316er im einsatz. Die 2 ältesten sind bj 2015. Bis dato hatte ich weder Steuerkette noch Injektoren probleme. Auch bei den vorgängern nicht. Einzig 3x ansaugbrücken schrauben gebrochen, da gibt es jetzt aber update schrauben. 2x 2 Massenschwungrad. 2x DPF durch kurzstrecke. Sonst ausser Anlasser,lima,bremsen nix ausser der reihe. Bin zufrieden.
-
Corona und so
Das hieß auch vor den Froschfressern nicht mehr Deutscher Paket Dienst. Das DPD steht für Dynamic Parcel Distribution
-
Gebrauchter Transporter, T5 T4 oder Vito (639)
Vito ab 639 mit 3l V6 oder den aus dem Sprinter 316 bekannten 163 PS Motor. Allemal besser als der Multivan. Gibt aber auch viel weniger zubehör wenn man zb als Camper umbauen will.
-
Corona und so
So ist es. Und es ist kein Geheinmiss das wir unter anderem für DPD tätig sind.
-
Corona und so
Ich bin nicht betroffen. Das ist ab Montag im Saarländischen Einzelhandel so vorgesehen.
-
Die Person über mir...
...wäre gerne wieder Jung P.s. war Spondy nicht eine Scheuermittel Marke? Sowas zum Wixen.......
-
Corona und so
Bei uns erst ab Montag, 1 Kunde mit voranmeldung, dann 15 minuten kein Kunde. Die zeit zum Desinfizieren halt. Dann wieder 1 kunde. Hab ettliche Kunden, Geschäftsinhaber, die sich das nicht antun werden. Rechnet sich quasi überhaupt nicht.
-
Die Person über mir...
....hat auf Handbetrieb umgaystellt
-
neues Spiel: Erfinde ein neues Wort, das zum Vorwort passt
KOPIErraum
-
neues Spiel: Erfinde ein neues Wort, das zum Vorwort passt
ZAUNpfahl
-
Die Person über mir...
Ist bekennender Fäkalfetischist