Zum Inhalt springen

krankerfrank

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von krankerfrank

  1. Weil ich heute statt standesgaymäß mit meiner PX Alt, mit meiner SKR ne runde fahren muss. Fuck tph bremspumpe undicht, fast null bremsdruck
  2. ....schläft im Alter nicht mehr durch
  3. ...ist so froh das er gleich schlafen kann und den leuten hier etwas ruhe gönnt
  4. krankerfrank antwortete auf sidewalksurfer's Thema in Blabla
    Das lässt doch mal etwas hoffnung aufkommen.
  5. ....Wohnt in der Stadt und meint tiere sind eine erfindung der oberen
  6. Hab gestern noch schnell ne probefahrt mit meiner Reuse gayfahren. Da überholt mich im Kreisverkehr auf meiner spur links ein Rennradfahrer. Schön in vollem ornat, hatte wohl ein Fahrradgeschäft geplündert, sah aus als wenn er frisch von der Tour de France kommt. Aufjedenfall hat mich das doch sehr überrascht und ich hätte ihn fast umgefahren weil nicht gesehen. Bin dann leicht ausgetickt und wurde etwas lauter und ungehalten in der wortwahl. So ala, super vorbild, Ars.....l...., und sich dann wundern das man umgefahren wird Wi....er, das hat er wohl gehört und wollte mich vorbei winken. Ich dann relativ knapp an ihm vorbei und war echt am überlegen ob ich ihn jetzt runtertreten soll. Egal dachte ich, bin weiter. An der nächsten Roten Ampel ballert er dann an der kompletten armader wartenden rechts vorbei, über die Rote Ampel drüber und hat dann einen Fußgänger umgenietet. Einfach nur unfassbar was sich manche abhalten.
  7. Jetzt hab ich mal eine Frage. Gestern auf der Landstrasse kam mir erst ein Krankenwagen und dann der Notarztwagen entgegen. Im einsatz mit Blaulicht und Martinshorn. Wenn die jetzt auf dem weg zum einsatz an einem Unfall vorbei kommen, müssen die dann anhalten oder fahren die weiter zum eigentlichen ziel ? Und wenn sie anhalten und zum eigentlichen ziel ein neuer raus muss, was passiert wenn derjenige dann verstirbt weil es zulange dauerte. Oder umgekehrt, sie fahren weiter und derjenige vom unfall wo sie vorbeifahren verstirbt. Gibt es da klare vorschriften oder liegt das im ermessen des Notarztes ?
  8. ....hatte als kind keine Freunde, nur eine Kuh namens Elsa
  9. krankerfrank antwortete auf sidewalksurfer's Thema in Blabla
    Lauterbach kündigt die 3te Welle an bzw. sagte das wir schon am anfang selbiger sind. Das ist so ziemlich genau das was hier schon seit letzter woche diskutiert wurde. War ja klar, aber am Montag gehen hier die Kindergärtnen wieder in den Regelbetrieb. Wird schon passen........
  10. Ich fahre die Orangenen in einer SF Rennkarre. Würde sie in einer Straßenkiste nicht haben wollen.
  11. .....schlürft die dann immer erst aus
  12. ....ist eine ganz arme sau, kann sich nichtmal Gummis leisten
  13. ....geht immer zur Kläranlage schnorren
  14. ....trinkt literweise Bittersalz lösung, findet das ist das beste beim fasten, der Sprühstuhl
  15. .....verstößt gegen die Satzung, hat noch 1 Ei
  16. .....glaubt auch an den Osterhasen.....zumindest findet er den Puschel Gayl
  17. ....ist ein Hartgeldstricher
  18. .....klemmt lieber was anderes in die Ritze

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.