krankerfrank
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von krankerfrank
-
Die Person über mir...
...sollte sich eine passende App dazu zulegen
-
Nehmen die Newbies zu oder war das immer so?
Hast du sie schon drauf?
-
Nehmen die Newbies zu oder war das immer so?
Altherr, übervordere mich nicht, ich bin noch die 2t tankapp am suchen.....
-
Die Person über mir...
...hat immer 2 finger breit luft im loch
-
Die Person über mir...
...sollte jetzt echt mal zu Vorsorge untersuchung gehen
-
Nehmen die Newbies zu oder war das immer so?
Dann brauch ich das thema Markiese und Wind bei dir garnicht zu erwähnen Was wir da schon gesehen und miterleben durften, immer wieder geil.
-
Nehmen die Newbies zu oder war das immer so?
Hoffentlich verlieren gerade im Womo bereich viele wieder das interesse. Wir waren letztes WE endlich mal wieder auf achse, auf einem wirklich schönen, sauberen platz. Neben uns 2 pfosten mit einem 100k Mobil, nicht gemietet sondern neu gekauft. Die wussten weder wie ihr Fahrradträger funktioniert noch, und das war echt witzig mit anzuschauen, das wenn ihre toilette voll ist, sie diese entleeren müssen. Auf die frage ob sie eine kassetten toilette oder aber einen fäkalientank unterm auto haben kam nur Achselzucken. Wussten sie einfach nicht. Dafür haben sie dann den Holzkohlegrill einfach mal angezündet. Als wir sagten dass das hier auf dem platz nicht erlaubt ist, es dafür extra einen Grillbereich gibt und man nur mit Gas am Fahrzeug Grillen darf wurden sie dann pampig. War uns im prinzip ja egal was sie machen, wir haben unsere flasche Wein gekillt und schauten weiter zu. War echt lustig. Vorallem als sie morgens im dunklen ohne heizung da standen. Ja wer kann denn schon ahnen das die Standheizung strom braucht, dachte die läuft mit Diesel....... Tja, wenn man nicht vollautark unterwegs ist muss man halt, wenn man nicht haushaltet, an die steckdose. Wussten sie auch nicht. Mal ehrlich, wer gibt knappe 100k für ein Fahrzeug aus, über das er absolut nichts weiß? Die haben das Campen nicht mal angetestet, das wir ihr erster tripp und dann direkt mit 2 füßen voll rein. Mir unverständlich. Für einen unterhaltsamen Samstagabend haben sie bei uns jedenfall gesorgt. Vieleicht kann man deren kiste demnächst günstig kaufen
-
Die Person über mir...
...steht schon wieder kurz vorm ersticken
-
Die Person über mir...
....erstickt gleich
-
neues Spiel: Erfinde ein neues Wort, das zum Vorwort passt
ANSTALTsleiter
-
Die Person über mir...
...ruft laut - Dieta, Dieta, Dietaaaaaa
-
Die Person über mir...
...sollte besser Lümmeltüten nutzen, der nachwelt wegen.....
-
Die Person über mir...
...nimmt jetzt endlich kein altöl mehr
-
Die Person über mir...
....gayniest und schweigt
-
Die Person über mir...
...hatte vollkommen recht mit den Zwillingen, Gerd und Uwe grüßen dich übrigens!
-
Die Person über mir...
...glänzt mit Wissen
-
Das große Hundetopic
-
Test
Krankenversicherung! Wenn wir die letzten 3 wochen hätten zahlen müssen wären sage und schreibe 1824,97€ zusammen gekommen. So sind es nur 364,99€ (wegen des alters nur 80%) Impfungen übernehmen sie zu 100%. Bei 70€ i.m. ein mehr als sinnvolles invest. Und die Haftpflicht und unfall vers. sind da auch dabei.
-
neues Spiel: Erfinde ein neues Wort, das zum Vorwort passt
SPRUCHreif
-
Die Person über mir...
Pah, ich reagiere ja nicht auf alles und jeden! Weiter im text.... ....wäre gerne led
-
Die Person über mir...
...ihm brennt dann aber ruckzuck der faden durch
-
Die Person über mir...
...merkte relativ spät das sie alle nach Scheiße riechen
- GSFWA - Autos "gefunden"
-
Die Person über mir...
...hat den Rhizinus geruch so gern
-
Die Person über mir...
...lebt frei nach dem motto "Alles für den Dackel, alles für den Club"