
dunix8
Members-
Gesamte Inhalte
77 -
Benutzer seit
Über dunix8
- Geburtstag 10.04.1875
Profile Information
-
Geschlecht
Not Telling
-
Aus
Mosbach
Letzte Besucher des Profils
Leistungen von dunix8

expert (4/12)
10
Reputation in der Community
-
Egig Performance 205/210/220
dunix8 antwortete auf Das O's Thema in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.
@egig Frage bietest nochmal das kit mit Motor / Kurbel / Welle im Set an für den Preis 1899€ ? Beste grüße -
SF Polini 135ccm EVOLUTION 2+ Fabbri 53x105 Drehschieberwelle Neu
dunix8 antwortete auf dunix8's Thema in Verkaufe Vespa Teile
hoch -
Nur mal schnell 'ne Oldie-Technikfrage
dunix8 antwortete auf z3ros3b's Thema in Vespa Rally, Sprint, VNA, VNB, VBB, V125, etc.
Nabend, ich bin gerade daran zu planen mein VBB motor wieder neu zu lagern.. Der Aktuelle gedankengang Welle mit PX Stumpf rein und gute Zündung fahren dahingehend Gibts mittel und wege das Axial spiel vorab der Kurbelwelle zu errechnen ? Hab da zu nich wirklich was gefunden. dachte ggf mit Passgenauen Dummies und mit Dichtung im Eingebauten Zustand Welches Spiel wäre Erstrebenswert ? 5 bis 8 Zentel ? Oder einfach Leckomio un Zusammen den mist :D Gerne auch mit Verlinkung zum passenden Thema Besten Dank -
Beschreibung:suche PK50SS V5S1T Zustand erstmal Zweitrangig Motor und Rahmen sollten zueinander passen . Olack wäre nett . Bin aber Zeitgenössischer Kunst nicht abgeneigt. Preisvorstellung: VHB Leben und Leben lassen. Hätte auch einiges zum eintauschen da
-
SF Polini 135ccm EVOLUTION 2+ Fabbri 53x105 Drehschieberwelle Neu
dunix8 antwortete auf dunix8's Thema in Verkaufe Vespa Teile
hoch -
Egig170 - 99% Plug & Play
dunix8 antwortete auf egig's Thema in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.
Danke ... Ja Auspuff mal schauen hab den ja noch kein Meter bewegt . Könnte lauter werden aber es gibt ja mittel und Wege zudem hab ich noch 2 Anlagen liegen die ich verbauen könnte Dexter RR und so n PM40/ Franze ka .. Biff Nachbau ... -
Egig170 - 99% Plug & Play
dunix8 antwortete auf egig's Thema in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.
Frohes Neues Zusammen, ich hab hier n 170er , mit Cobra Evo und Itakast Zündung mit 32er PWK. Mein letztes manuelles abstimmen is n paar Tage her. Einer ne Idee wo die Reise circa hingehen könnte zwecks HD/ND Beste Grüße -
Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
dunix8 antwortete auf Kotzerider's Thema in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.
Plan : SF 152er (54x105) Polini Direkt gesaugt mit Kurbelwelle 56 Hub 110er Pleul Fahren. Wo müsst ich da Spacertechnisch hin ? 5mm+ QK ? Abdrehen ? -
SF Polini 135ccm EVOLUTION 2+ Fabbri 53x105 Drehschieberwelle Neu
dunix8 antwortete auf dunix8's Thema in Verkaufe Vespa Teile
hab dir ne pn -
SF Polini 135ccm EVOLUTION 2+ Fabbri 53x105 Drehschieberwelle Neu aufrgrund Planänderung abzueben . Ich wollte mir eigentlich einen Potenten Drehschieber zusammenwursteln aber wie es halt so is wirft man vieles einfach mal übern Haufen . Bilder hab ich keine Kommt alles in Original Verpackung und is funz nagel neu . Preis: 800€ Standort: Bei Heilbronn [Bitte Durchlesen und anschließend den diesen Erklärungstext löschen, wenn ihr eure Verkaufsanzeige fertig habt] Verbindliche Regeln für den GSF-Marktplatz ab September 2024 Wir bitten wir euch um die Einhaltung der GSF-Marktplatzregeln, insbesondere der P.O.R.N.O.-Regeln: Preis angeben! Inserate mit Auktionscharakter werden ausgeblendet. Ort angeben! Selbst wenn ihr im Profil einen Wohnort stehen habt, der genaue Artikelstandort (gemeint ist die Stadt) ist Pflicht. Richtig und vollständig beschreiben! Idealerweise mit Bildern, eventuelle Mängel müssen deutlich im Text ausgewiesen werden. Keine Links auf andere Verkaufsplattformen. Nur sachliche Diskussionen! Destruktives Runtersprechen von Anzeigen und Preisvorstellungen, Runterputzen und Stammtischgerede ist nicht erwünscht. Ohne klare Eigentumsverhältnisse kein Verkauf! Der angebotene Gegenstand muss Eigentum des Topiceröffners oder der Topiceröffner muss durch den Eigentümer beauftragt sein, den Artikel im Auftrag zu verkaufen. Bei Verstoß gegen diese Regeln werden Inserate ohne Vorwarnung ausgeblendet, ebenso unseriöse oder grob unvollständige Inserate! Pro Mitglied und Rubrik (Biete/Suche/Tausche) ist nur ein aktives Inserat im GSF-Marktplatz erlaubt! Ausnahme: Für Artikel über €1.000 (z. B. Komplettmotoren) oder Teilesammlungen darf ein weiteres eigenständiges Topic eröffnet werden. Im Fall von Teilesammlungen jedoch nur, wenn diese ausschließlich en bloc zu einem Paketpreis über €1.000 angeboten werden. Hinweise für Inserierende Das pushen/hochschieben von Inseraten ist nur alle sieben Tage gestattet. Wenn ihr Infos nachtragen möchtet, macht das im Startbeitrag. Hinterlasst nach Abwicklung euer (hoffentlich positives) Feedback. Um Topics schließen zu lassen, ändert ihr den Titel im Startbeitrag auf "ERLEDIGT: alter Topictitel". Damit werden die Moderatoren aufgefordert, das Topic zu schließen. Allgemeine Hinweise Fair use! Wiederholungstäter_innen werden verwarnt bzw. temporär gesperrt. Achtsamkeit ist angebracht! Nicht alle Blechrollerfahrer_innen handeln redlich, anständig, und nach Treu und Glauben (gilt bei Kauf und Verkauf). Lasst euch stets eine verifizierbare Telefonnummer und Anschrift eurer Geschäftspartner geben. Schafft Transparenz, kommuniziert per Privatnachricht! Wann wurde überwiesen? Ist das Geld angekommen? Wann wurde versendet (Link zur Sendungsverfolgung)? Ist alles angekommen und im erwarteten Zustand? Der Betreiber des GSF ist nicht verantwortlich für die Richtigkeit der Angaben über die angebotenen Gegenstände. Wer private Geschäfte über das GSF abwickelt, gewinnt daraus kein Recht, die Plattform GSF für seine privaten Probleme, Strafverfolgung, Zeugenschaften und/oder Meinungsmache gegen Mitglieder oder Shops zu missbrauchen. Grundsätzlich sind dem Betreiber des GSF Realnamen, E-Mail- oder Postadressen nicht bekannt. Mit der Nutzung des GSF-Marktplatzplatz gelten diese Nutzungsvereinbarungen als anerkannt.
-
Ich geb auch mal mein Senf dazu . Riecht nach einem Treiber problem am Laptop , würde die Treiber vom Wlan mal neu aufsetzten aber dazu musst du die alten erst Restlos vernichten . Zuerst schaust im Gerätemanager beim Wlan von welchem Hersteller die Treiber brauchst dann suchst für dein Betriebssystem die Passenden Treiber und lädst sie vorab natürlich runter . In deinem Fall an nem zweiten Rechner. Und zusätzlich um alles rückstande zu löschen empfehle ich dir noch Driversweeper zu Downloaden, Im Gerätemanager kannst die Treiber händisch Deinstallieren Und danach nochmal mit dem Driversweeper nachsetzten ... leider bleiben immer Fragmente zurück die die neuinstallation stören könnten . Jetzt Installierst über den Gerätemanager die neuen Treiber händisch neu . Vielleicht ist es deines Rätsels lösung .. ansonsten kann auch n Def. an dem Wlan modul vorliegen .
-
Pk125/ LML Sensation
dunix8 antwortete auf dunix8's Thema in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.
Hatte jetzt nur bei Tüv Nord angefragt -
Pk125/ LML Sensation
dunix8 antwortete auf dunix8's Thema in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.
Das ja die Kiste ... Alles gut. Wird schon werden. Wenn nich stell ich se halt für n paar Tage runter das der das machen kann. Bin da jetzt nich 24/7 dran um da ne lösung zu finden ist beiwerk . -
Pk125/ LML Sensation
dunix8 antwortete auf dunix8's Thema in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.
Prefix ist C2NE wobei das NE für Ne de tüv mag nich steht . Gestaltet sich aktuell als Schwierig. Datenblatt brauch ich nich anfragen hats nich . Bock auf die Reuse hat jetz nach ner weile suche auch keiner :D Hab einen ders macht der hat aber aufgrund Krankheit erst im August luft . Werd wohl über nen Händler Tuner bla gehen die haben ja fritzen an den Händen die sich bisschen auskennen . -
Moin , ich hab mir die blaue LML Sensation / PK125 aus kleinanzeigen angelacht/schafft. Lustiges dingen Furzt Hupt Blinkt. Eigentlich Is Quasi n ETS motor aber dann doch wieder nich ganz. HD 76 ND 50 Choke 38 20mm Dello AD von Spaco Wie auch immer hat da einer n bisschen mehr hintergrundwissen zu dem Kübel oder Ist Wikipedia un die paar Englischen Artikel die ich so finde alles zu. Produktionszahlen wären nich schlecht das ich in Etwa mal das Baujahr zuordnen kann :D Ach ja un der liebe Tüv Schauen sie doch mal auf das Typenschild der Satz hat mir den Tag gerettet. Obwohl eingangs ewähnt das der Stuhl aus Indien kommt :D. Hat wer n Tip für n Fähigen Prüfer umkreis Heilbronn/ Stuttgart/Würzburg. Meiner der sonst macht is grade meh. Werd schon einen finden aber ja bin für Tipps offen .