Alle Inhalte von Schumi81
-
Blechroller im Bergischen Land
Guden Morgähn @basti wann biste oben? denke ich komme mit nem heißgetränk mal vorbei @J.W wegen Mi. sag ich dir noch bescheid, fals du noch fährst. ...habt ihr nen (benutzbaren) Wasserkocher oben??
-
Blechroller im Bergischen Land
NEIN es sei denn du hast Schneeketten für die Sommerreifen
-
Blechroller im Bergischen Land
Moin @agent HERZlichen Glückwunsch @Onkel genau deshalb hat es nicht geschneit sobald man auf die Straße muss fängt es wieder an
-
Mr. Wichteln 2011 gesucht!
Moin Hab meinem Wichtel gestern noch die Hülle vom Leib gerissen DANKE für die Notfall Werkzeuge und die tuning Kerzen den Strandascher werd ich wohl für kleinteile benutzen müssen die lecker Kekse haben keine 10min überlebt Besten Dank an meinen Wichtel aus Olzberg natürlich auch ein riesen Dank an unseren Wichtel-Meister 09/10 "Mr Jones"
-
Blechroller im Bergischen Land
Schumi meldet sich zurück Wat für ne fahrt :crybaby: @Onkel Glückwunsch Haste die Haube auffer A5 liegen lassen??? da lag ein Brett und ne Haube vom Auto @alle Auch von mir noch schöne Feiertage ....so jetzt erstmal nen Jagertee und was futtern und anschließend dem Wichtel die Verpackung vom leib reißen Gesundheit
-
Blechroller im Bergischen Land
Moin so letzter gruß ausm Ahrntal in 20min gehts richtung Heimat mal sehen wie die Straßen befahrbar sind oder obs zum angesagten Schneechaos kommt. @agent Drück euch die daumen das alles klappt, und fröhliche Weihnachten zu dritt
-
Blechroller im Bergischen Land
Mahlzeit, so Ski fahren beendet gleich noch a bissle Apres Ski und morgen wieder Heim ins verschneite bergische Land Soll ich noch jemandem was mitbringen?? ....Jagertee,Glühwein,Schnappes,Schinken,Kaminwurzln, .......??????? noch kann ich einkaufen Bin mal gespannt wie die Straßen morgen befahrbar sind. schöne Grüße ausm Ahrntal
-
Grüße an alle Südtiroler
Nabend, ist hier jemand aus der nähe von Luttach der morgen nen Bierchen trinken will?? habe leider das topic zu spät gefunden sonst hätte ich mich vorher mal gemeldet. Wetter ist grad nicht so toll zum Ski fahren hier, hoffe morgen wirds was besser da ich Fr. wieder heim muss. PM wenn wer Zeit und lust hat
-
Blechroller im Bergischen Land
Nabend, schönen gruß aus Südtirol Sitze grade im Internet Cafe mit eigenem Laptop und nem leckeren Jagertee. Knochen sind noch alle heil und der Alk.pegel stimmt auch schon seit Tagen Wie ich gehört habe ist bei euch die Schneepest ausgebrochen und ihr habt mehr Schnee als hier im Tal naja hier reichts um bis vors Hotel zufahren. Pisten sind sehr sehr gut, wenig auf der Piste und anner Theke so wünsch euch weniger Schnee und gute fahrt für die letzten Tage zur arbeit Ich bin mal zur Alm Diele Bierchen trinken und abzapeln
-
Mr. Wichteln 2011 gesucht!
Mein Wichtel ist gestern ausgeliefert worden gesehen hab ich noch nichts dh es wird am 24 unterm Baum aufgemacht Schönen gruß aus Südtirol
-
Blechroller im Bergischen Land
Schööönen gruß aus Süd Tirol -10Grag im Tal, -18Grad aufm Berg!!! Schnee ist genial, wenig Leute aufer Piste. hier noch ein Bild PS: Bier, Essen und Ski-Hasen sind vom aller feinsten
-
Blechroller im Bergischen Land
Mahlzeit Gas geben wäre schöön..... stehen auf der A3 im Stau DANKE euch allen ne schöne ruhige Woche bis Weihnachten.
-
Mr. Wichteln 2011 gesucht!
....wo soll die PN hin ??? zu dir oder zum Wichteln2010??? es geht mir darum das ich ab morgen im Urlaub bin, fals da ne frage von meinem Wichtel kommt würde ich vorsichtshalber die Track.Nr schicken
-
Mr. Wichteln 2011 gesucht!
So mein Wichtel ist jetzt engesperrt im Packet und liegt bei der Post Bekommen hab ich bis jetzt auch noch nichts Bin ab morgen dann auch noch bis zum 24 im Ski Urlaub PS an meinen Wichtel: Ist was mehr geworden, da dein Wichtel letztes Jahr so pünktlich geliefert hat.
-
Blechroller im Bergischen Land
Ja Ski Urlaub Ja Sylvester bin ich wieder. Denke ich werde am 24.12 wieder zurück sein. Ja Spaß hab ich auf jedenfall, DANKE
-
Blechroller im Bergischen Land
Schneeketten sin doch was feines
-
Blechroller im Bergischen Land
...
-
Blechroller im Bergischen Land
Moin Kraft= 70€ Strahlen pro Stunde und 50€ fürs Grundieren am besten anrufen und nachfragen!! mit dem Kraft kann man verhandeln
-
Blechroller im Bergischen Land
Moin ...
-
Blechroller im Bergischen Land
HERZLICHEN Glückwunsch ..auch nen guten morgen
-
Blechroller im Bergischen Land
...
-
Blechroller im Bergischen Land
...
-
KALENDER 2011 - gedruckt und verschickt!
Moin Meiner ist auch angekommen und hängt schon anner Wand DANKE für dieses schöne Werk
-
Blechroller im Bergischen Land
...
-
Blechroller im Bergischen Land
...