Alle Inhalte von Schumi81
-
Blechroller im Bergischen Land
Mahlzeit
-
Blechroller im Bergischen Land
moin 10. ist gut .....vorglühen für die Kostümshow
-
Blechroller im Bergischen Land
JA! ...Nabend ich geh jetzt mal das Wetter schööön SAUFEN
-
Blechroller im Bergischen Land
Stromberg ist zur Zeit in Käseland und macht Urlaub Was mit den Mädels los ist weiß ich nicht ......kommt wohl die Antwort
-
Blechroller im Bergischen Land
pfui ...diesen Sa. kann ich .....am 03.09 kann ich nicht also die Gründer Runde
-
Blechroller im Bergischen Land
Moin war das nicht für diesen Sa. angesetzt?? nächste woche kann ich nicht
-
Blechroller im Bergischen Land
danke Was ist eigentlich mit dem Klausmann Termin??? steht der noch ....Tisch reservieren ......wer kommt
-
Blechroller im Bergischen Land
Alergische reaktion Besser ....nö im gegenteil. habe jetzt ein Bein anner Schulter und keine Falten mehr
-
Blechroller im Bergischen Land
Nabend, war echt ein entspanntes feucht fröhliches WE @Hajo Loch im Kolben ist nicht schön ....kenn ich leider zugut @Holger schade das wir uns nicht gesehen haben, aber gut das du km durch den WW gefahren bist Das mit dem Gestühl ware spitze wenn das beim Klausmann klappen würde .....Dicker Arm, dicker Kopp juhu OK der besuch im Krankenhaus hätte mir erspart bleiben können. .... Wespen
-
Blechroller im Bergischen Land
T4 rennt T4 beladen ....rest kommt morgen T4 tanken Route = agent.seven zur not hätte ich mein Eipfooon dabei, muss nur mal meine Ohrstöpsel suchen. ähm Schlebusch Post???
-
Blechroller im Bergischen Land
Ich würde sagen wir fahren zum Fränky nach porz und eiern inner Gruppe runter .....weil um 14Uhr startet die Tour zu den Ludolfs zurück können wir ja um die Bäume, Rehe, Pilze und Elefanten eiern ....bin jetzt mal die Kiste für morgen vorbereiten
-
Blechroller im Bergischen Land
- Blechroller im Bergischen Land
gayschissen nicht, hab nur nen toten Plastikrollerfahrer reingelegt und drüber gepinkelt- Blechroller im Bergischen Land
@Bulli schau mal bitte in die Schublade da liegt was drin melde mich bevor ich zur Halle komme. @Wersterwäldler Fränky würde so fahren- Blechroller im Bergischen Land
Mahlzeit @HH @TuckerTeam Heute abend jemand inner Halle?? entweder vor 18Uhr oder nach 20Uhr- Blechroller im Bergischen Land
Meinetwegen kann er auch um 11:30Uhr bei mir stehen ........dann ist er wenigstens am Sa. ausgeschlafen :)- Blechroller im Bergischen Land
@Stromberg @Stromberg Ich weiß Ich weiß Polrad liegt im Auddo und wird heute weggebracht. Blitze liegt inner Werkstatt und wird bald gayprüft Wenn ich das heute noch hinbekomme besuche ich euch Mädels mal inner Halle- Blechroller im Bergischen Land
MOIN @HH wenn du heute abend zuhause bist bringe ich dir die vorbei. Bin zwar heute Nachmittag in Leichlingen muss aber um 16:30Uhr in GL beim TÜV sein, würde danach dann vorbeikommen. @maetes Wir treffen uns um 11:30Uhr beim Fränky in Köln und eiern dann zusammen bis innen Westerwald- Blechroller im Bergischen Land
Mahlzeit, die letzten 4 1/2 Stunden arbeiten dann WE- Blechroller im Bergischen Land
Mahlzeit Mädels Schlafen würde ich JETZT gerne. darf aber noch arbeiten bzw sitze gerade im Audo im schööönen Gummibach die meisten hier sind echt gemeine Mörder, hätte ich keine Hupe wäre ich schon unter der Erde hoffentlich funzt die heute noch bis Feierabend- Blechroller im Bergischen Land
@Salino schon lange leer hat deine Lammy jetzt nen Muskelmotor?? du warst so leise @Basti schön schön Belgien= NÖ Westerwald = JA @Heimhaus du hast gleich eine PN- Blechroller im Bergischen Land
Mahlzeit, würde dann auch nochmal hochkommen (in die Halle)- Blechroller im Bergischen Land
Ich würd heute nach der Arbeit mal hochkommen, muss mir ja mal die GS anschauen ob der cut so passt. jemand zwischen 17-18Uhr oben ??- Blechroller im Bergischen Land
Ich düse jetzt hoch- Blechroller im Bergischen Land
Moin 27. hört sich gut an Ich düse gleich nach Hilgen ....regen ist keiner in sicht - Blechroller im Bergischen Land
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung