Alle Inhalte von Schumi81
-
Kennt jemand diese Auspuffschmiede?
....ich wollte damit sagen das die Anlagen kein Malossi/Polini/LeoV. verschnitt sind sondern auch auf Leistung ausgelegt sind. Kurven hab ich nicht aber der Erbauer hat da bestimmt was rumliegen
-
Blechroller im Bergischen Land
@Salino passt! bin zuhause und in ner Stunde inner Werkstatt. @JW ...das wird dann aber teuer, weißt ja Stunde mal PI und davon das dreifache in € Gaserwanne hätte ich nur noch Lusso, Stephan hat da ev. noch was rumliegen
-
Blechroller im Bergischen Land
Moin Komm heute Abend rum und ich lasse ihn schwimmen. On the road ;)
-
Blechroller im Bergischen Land
Klingel mal durch Bin morgen in Frankfurt unterwegs und dürfte auch wenn erst gegen 17Uhr zuhause sein.
-
Kennt jemand diese Auspuffschmiede?
Das sind die Anlagen vom Gianluca Marri Er macht gute Anlagen, durfte mal ne fuffi mit einer seiner Anlagen fahren. Sind vergleichbar mit PipeDesign usw Verarbeitung ist auch gut. Meine nächste Anlage wird wohl eine von seinen werden
-
Blechroller im Bergischen Land
Yipijahey Schweinebacke So langsam sollte ich dan mal über den neubau einer "doppel" Garage nachdenken bzw zum Hirndoktor gehen und mir das Vespakaufrausch Gebilde entfernen lassen. @basti jetzt schon??? was los da haben die nix zutun für dich @JW wasn jetzt mit morgen?? PX Motor schrauben?
-
Blechroller im Bergischen Land
@Salino heißt das jetzt das ich nen Schwingsattel gekauft hab? Ich glaub wir sollten an unserer Ausdrucksweise mal etwas arbeiten. ....oder sind wir scheiß Internetrollerfahrer @Basti Auf deinen ersten Arbeitstag @JW Hab da auch noch ne Hupe liegen gehabt Pack mal alle Teile fürn Motor ein und dann kloppen wir den am Di. nachmittag/abend zusammen.
-
Blechroller im Bergischen Land
Mahlzeit, @Salino Schwingsattel?? oder Sitzbank? Schwingsattel würde ich nehmen
-
Kölner Anrollern 2012 - 31.03.2012
...lieber Schönwetter-Fahrer als Internetroller-Fahrer Klasse Strecke! Habt ihr mal wieder sehr gut geplant FETTES DANKE das geht natürlich auch ans SCK für die lecker Brezeln und der dauerlauf vom Kaffee
-
Blechroller im Bergischen Land
Ihr Weicheier !!!! Es hat nich geschneit und es war super .....zwar kalt um die Eier aber schließlich ist bald Ostern und dann gibts halt neue
-
Blechroller im Bergischen Land
Nabend, also wenns nicht schneit bzw Nudeln vom Himmel fallen bin ich um 8.30 beim Stephan an der Halle Tanken ist mal ne gute Idee .....
-
Blechroller im Bergischen Land
14.04 würde bei mir auch besser passen! am 21. bin ich auf der Veterama
-
Blechroller im Bergischen Land
Genervt in Düsseldorf unterwegs. Jack fotzen hier .....bin heute Abend ab 20uhr in der heiligen Halle und Schraube die gs zusammen On the road ;)
-
Blechroller im Bergischen Land
Nebeend, wir treffen uns beim Stephan (Spanier) an der Halle und rollern dann zum Zänta. Oder ist der Plan jetzt doch anders?? was sagen die Mädels dazu?
-
Blechroller im Bergischen Land
Ja ja heißt .... Leck mich am Popo Hab ich schonmal gesagt das ich Düsseldorf zum Kotzen finde!!!!! On the road ;)
-
Blechroller im Bergischen Land
Mahlzeit, würde gern wieder gemütlich sitzen, ne Currywurst futtern und mir was inne Birne kippen .......also ich bin für Klausmann ...1,5 Stunden Strassenverkehrsbehörde hinter mir und nu brauch ich BIER sonst werde ich noch wie die Gestalten da ........nämlich dämlich
-
Kölner Anrollern 2012 - 31.03.2012
Auch wenn ich mir jetzt ärger einheimse wenn gewisse Freaks und Eisdielen möchtegern Mode Fahrer fern bleiben dann scheint da auch dieses Jahr wieder die Sonne. ...... ......solten sich jetzt Leute beleidig fühlen können diese mich mal gepflegt am Ort besuchen wo die Sonne niemals scheint.
-
Blechroller im Bergischen Land
Fresse ihr schön Wetter Fahrer! .... So Feierabend und schön im Stau stehen in Leverkusen ....da wuenscht man sich Regen ;) On the road ;)
-
Blechroller im Bergischen Land
Fresse halten ist manchmal besser!!!! Noch nichtmal Mittag und Ende der Woche und schon die Faxen dicke ........ Toll wie wird dann der Rest der Woche? On the road ;)
-
Blechroller im Bergischen Land
Moin bis in einer Stunde anner Theke
-
Blechroller im Bergischen Land
Bekomme morgen eine Poliermaschine ....aber eine mit Strom Anschluss Habs eben mal am Koti mit der Hand probiert und jetzt hab ich nen lahmen Arm. mal sehen ob das funzt sonst nebel ich das ding halt nochmal .....Lack ist ja noch genug da Elf Uhr war auch mein Plan für morgen, Tour danach fällt für mich auch aus muss noch was abholen und ne PK begutachten
-
Blechroller im Bergischen Land
Hat jemand eine Poliermaschine????
-
Blechroller im Bergischen Land
Wir sind zumindest in Hilgen bei dem Wetter werde morgen auch kommen ....hab soeben die T4 einatzbereit gemacht
-
Old / youngtimer Treffen Hilgen (bei Burscheid/berg. Land)
Hab soeben auch noch die T4 zusammengebaut dh bin morgen auch oben
-
Blechroller im Bergischen Land
Moin Das Wetter passt schonmal