Alle Inhalte von Schumi81
-
Blechroller im Bergischen Land
Bin auch wieder in der Heimat. Nett wars aber der Prüfstand war bestimmt defekt bei meinem lauf. :( Egal dann geht's halt mal für nen Tag aufn Prüfstand um mal das setup zu optimieren. ....oh die Badewanne ruft brrrrrrrrrrrr mir ist kalt
-
Blechroller im Bergischen Land
Mahlzeit Regnet doch garnicht mehr! Ich fahre dann mal los, bis gleich anner Bude
-
Blechroller im Bergischen Land
TOP! Dann bin ich in auch um halb neun in Schlebusch anner Post ;)
-
Blechroller im Bergischen Land
OK du SehrSchönWetterFahrerPussie Gaser abgedüüüüüst (etwas fett aber egal), Regen Sachen liegen bereit und die Lust ist auf über 101% Entscheidet euch nicht um punkt 8 da werde ich schon inner Werkstatt sein und mir den Helm aufsetzen @subway was mit dir? fahren wir aufjedenfall mit die Rollers?
-
Vespa World Days 2012 in London
Über nen befreundeten Club ausm Norden ;) Nennungen sind aber schon durch! Vielleicht wird ja noch ein Platz hier frei gegeben, oder nimm die ohne das große fressen :D
-
Vespa World Days 2012 in London
Also der harte Kern von der Bergischen Gruppe ist übern Club gemeldet, was die Auto reise Gruppe gemacht hat kann ich dir nicht sagen kommt aber bestimmt ne Antwort ;)
-
SCHRAUBERWELTEN
Selber bauen ist günstiger. Großes Holzbrett und paar Schrauben bzw Nägel und gut ist. Post 1220 (zwei Seiten zurück) siehst du auf der linken Seite meine Werkzeug Wand ......bzw meine ganzen Wände hängen mittlerweile voll mit Werkzeug oder Sachen die nicht in eine Kiste sollen.
-
Vespa World Days 2012 in London
Fast richtig! In Portugal und in Oslo konnte man sich tagestickets kaufen, denke mal das es teurer wird wenn man sich drei Tages Tickets kauft als einmal ein Ticket für 4 Tage. Das muss jeder selber wissen was er jetzt bezahlt oder auch nicht! Ich hätte keinen Bock rumzulaufen um mich um ein vielleicht nicht vorhandenes Ticket zu kümmern. Ich finde es albern rumzumaulen das der Veranstalter was verdienen will, das ist ja das gleiche wie auf jedem Run!
-
Blechroller im Bergischen Land
Mahlzeit Bettflucht eher nicht! Ich würde eher Geisteskrankheit dazu sagen! Ist mir aber Wurst ich will früh dahin, alleine oder der mitwill.
-
Blechroller im Bergischen Land
ok meinetwegen auch um 9 Starten, will es nur rechtzeitig wissen ob ihr auch bei dunklen Wolken am Himmel und trockener/feuchter Strasse fahrt, sonst fahre ich auf die A1 und brenne zum Zänta edüüüt: wenn alles klappt bis Freitag ist für mich Prüfstand angesagt
-
Blechroller im Bergischen Land
ja 8.30Uhr treffen eine quarzen warten auf die spätaufsteher und gegen 8.45 - 9Uhr los damit wir gegen 10Uhr da sind! oder???? peeevie? sonst noch wer?
-
Blechroller im Bergischen Land
Nabend Wie sieht's mit Samstag aus? 8:30 Uhr treffen an der Post und dann gaymuetlich zum sck? Ich will schön früh Dasein um gute teile abgreifen zukoennen ;)
-
166er:-)
Hab zwar ein anderes Setup, bin aber schon mit dem 30TMX ne 300HD gefahren (aufm Prüfstand 280HD) PJ müsste ne 30iger gewesen sein. Setup wie unten nur mit nem Scorpion und keinem 35TM Mein Setup: V-Tronic 24°-16° Tasi Membran im stark bearbeiteten mmw2 20L Mik Spritpumpe 35TM Gaser HD 320 ND20 Clip mitte (bin aber gerade am abdüsen und bei offenem Schieber bei vollgas hatte ich heute nen leichten Reiber) Carger Puff im warmen Mantel LHW gaylipt vom Kaba 30iger VA Temp. am Auslass (10cm vom Kolben) um die 540Grad hat jemand ein vergleichbares Setup und kann mir mal nen groben Richtwert für den 35Gaser sagen. Die ND hab ich heute schon gut getroffen da ne 22,5er schon am rotzen ist, was mir sorge macht ist die HD und der Clip. So rennt die kiste eigentlich ab 1/2 Gas sehr gut aber der leichte Reiber macht mir noch sorgen, werde wohl nochmal von 350 runtergehen müssen und den Clip ändern. hoffe das das Wetter noch was so bleibt wie heute damit ich meine 24,9PS (altes Setup) am Sa. knacken kann
-
Blechroller im Bergischen Land
@Strombersch Denke das lässt sich einrichten! wenns Wetter mogen passt komme ich mal vorbei, kannst ja kurz bescheid geben wenn du da bist. @u-Bahn ......dann kann es ja zu den Affen gehen. ich muss noch was anner Reise Schlampe machen. TÜV mache ich danach ....gilt ja noch bis Juni @Hallenschrauber morgen jemand oben? brauche Mikuni Düsen um die black Terror einzustellen ev. Ausfahrt mit Schnitzel essen geplant, wäre mal wieder an der Zeit
-
Blechroller im Bergischen Land
Kein wunder wenn man bis früh innen morgen inne Röhre guckt. beim nächsten mal gibts dann extra für dich Tel.terror damit du aus den Federn kommst
-
Blechroller im Bergischen Land
Moin ...der Klotz hat ein M9 Gewinde und der Dämpfer M10, daher passt der Klotz nicht mehr drauf. Dachte das das ohne geht weil der Dämpfer eine sehr langes Gewinde hat. So wie es aussieht muss ich den Dämpfer umtauschen. Bin um 11Uhr in Hilgen
-
Blechroller im Bergischen Land
Frage an die fuffis und zwar: yss Dämpfer für hinten bei der V50 hab mir heute einen gekauft für ne PK gibts da unterschiede zu dem V50 yss? OK die länge (PK=320mm / V50=330mm) weiß jemand ob der yss für die v50 eine M9 Dämpferstange hat? der PK hat M10 und die Karre liegt derbe tief hinten
-
Blechroller im Bergischen Land
da hat man keinen bock aufn Run bzw CS und schon kommt die fucking sonne raus und brennt auf die Erde seid ihr wieder gut zuhause angekommen? naja egal SCK Einkaufs Tour erledigt, V50 steht jetzt auf eigenen Rädern , nen Gespann angeschaut und das große kotzen über den unverschämten Preis bekommen und bei ner fuffi Fehleranalyse betrieben. Jetzt nen guten guten selbstgemachten Schnapes und die Werkstatt was aufräumen Wasn morgen mit Hilgen??? sollte das Wetter unerwartet gut werden brülle ich mit der schwarzen mal hoch
-
Blechroller im Bergischen Land
....also ich bin für Sa. raus
-
Blechroller im Bergischen Land
10% Regenrisiko also fahrt ihr nicht wenn ich doch noch lust bekomme fahre ich mit
-
Blechroller im Bergischen Land
Wat JA JA ....ich komme zum Klausmann am 05.05 JA ....ich fahre nach Moers auch bei regen JA ....ich fange an zu weinen in Dover weils regnet JA ....ich will Salino heiraten JA ....ich schenke dem Schumi 1000000€ und warte auf regen JA ....ich will nen Plastikroller ???????????????
-
Blechroller im Bergischen Land
Mahlzeit, Klausmann 05.05.2012 ????? Moers werde ich mal nix zusagen, wenns regnet fahrt ihr Memmen ja eh nicht also spontanes ja oder nein von mir. ....Wie wird das nur bei eurem Trip nach England enden? wenns regnet bleibt ihr dann in Dover?
-
Blechroller im Bergischen Land
Ja is ja gut jetzt. InternetRollerSchönWetter fahren macht wohl mehr Spaß als immer nasse Unterhosen zuhaben
-
Das Ciao Mopped/Mofa Topic Si/Bravo/Boxer wellcome!
Schumi81 antwortete auf John Wayne's Thema in Mofas und Mopeds (Piaggio/Motovespa/Peugeot/Motobecane/Velosolex etc bis 1990)Nabend, verkaufe Hier ein paar Mofa Teile vieleicht benötigt ihr ja noch was Da ich nur zwei Mofas (1xCiao, 1xBravo) habe und zusätzliche Teile nur im weg liegen sollen die nun entgültig weg
-
Blechroller im Bergischen Land
Mahlzeit, Berletti=Borletti auf Mannemerisch (kurpfälzischer Dialekt) Die V98,VL und der rest von den vor 60igern hab ich stehen lassen, da die schon leichte kratzer auf der Seite hatten ....für die Cosa wollte er 2500€ was mir def. zuviel ist. Naja hab mit ihm ne Flasche Jägermeister geleert und sobald ich mir die Werksneue V98 abhole, darf ich auch mal seine Tochter bügeln