Alle Inhalte von Schumi81
-
Blechroller im Bergischen Land
Nabend. .....so 135dr ist draußen ging doch schneller. tja übung macht den ...... 166lanhubimembrano ist zusammen, gedichtet und bis auf den KuluDeckel einbaufertig. ich geb alles das ich mir der PX fahren kann
-
Blechroller im Bergischen Land
3Stunden werden es aufjedenfall. rechne mit 3,5Stunden (tanken,Suchtstange) fährst du mit deinem renner?? wenn nichts schief geht fahr ich mit der PX und wieder dickem Motor, gleich noch den MMW2 drauf dann kann ich den auch wieder einhängen. morgen erstmal den 135drMotor aus der PX holen und Zündung raus. (Vespatronic muss warten ) Di,Mi wird eingebaut und probe gefahren. wenn was schief geht fahr ich mit der T4 die läuft ja Wer fähr alles mit? Basti Bulli Schumi ....Schlubbi?? den frag ich noch. vieleicht fährt er mit uns.
-
Blechroller im Bergischen Land
Mahlzeit Hab grade mal geschaut wie weit der Monsun Run ist. Run Gelände (Verkehrsübungsplatz Fahrschule Pollmann) Huiskampstraße 47533 Kleve ~130 km Überland also KleinBlechfahrbar. 02:53 h laut NAVTEQ24 - Schnellste ohne Autobahn. wann wollt ihr freitag aufbrechen? falls mein Urlaub nicht durchgeht müsste ich ja was früher frei machen.
-
Blechroller im Bergischen Land
Hat wer interresse an ner PK50 XL Bj. 91 ca. 17.000km lack O. leichte kratzer, neuer O.Pott und Irgendwelche Gummis neu(??) 600? per PM gibts die Tel. Nr. Bilder gibts keine. eben aufm OldiTreff angesprochen worden.
-
Blechroller im Bergischen Land
von Haarspray würd ich abraten!!! verklebt mehr als es nützt, Leiterplaten Schutzlack ist die bessere wahl. kann da ja am wochenende neuen Lack auftragen, sollte dann nur austrocknen vorm fahren. ahm hat wer interresse an ne PK50 XL Bj. 91 ca. 17.000km lack O. leichte kratzer, neuer O.Pott und Irgendwelche Gummis neu(??) 600? per PM gibts dei Tel. Nr. Bilder gibts keine. eben aufm OldiTreff angesprochen worden. gruß Schumi
-
Blechroller im Bergischen Land
hattest du die Düse geändert? bzw an der gemischschraube gedreht? Ansaugbalg auf der wanne und Rahmen könnte aber auch spritzwasser richtung zündung gekommen sein. schau mal auf der heimfahrt obs noch da ist. meld dich heute abend mal dan schau ich mir das mal an. ach hab auch die Schraubenabdeckung vom LüRad hier
-
Old / youngtimer Treffen Hilgen (bei Burscheid/berg. Land)
da simma dabei
-
Blechroller im Bergischen Land
du bist Lustig so muss noch einkaufen, danach komme ich zur halle (14.30Uhr) @Salino wenns Tor zu ist bin ich unterwegs
-
Blechroller im Bergischen Land
Ja ich weiß, ist schon geplant Sobald ich mit allen drei Kisten durch bin werd ich paar Tage wegrollern. Zell a. See war auch schon erholsam. Was haben wir gelacht (selbst bei Regen, Nassen Klamotten und aua Poppes) ...nach Kleve werd ich mitkommen, Urlaubsschein für Freitag muss ich dann noch abgeben Landstraße ist eh kla. über die Bahn hacken is langweilig.
-
Blechroller im Bergischen Land
Wann isn nu dieses Mofa Treffen????? Die T4 ist sogut wie fertig testfahrt nr.2 ohne probleme, 1.gaszugklemmer gleich kommt der 166iger dran morgen ne Cosa und dann den Motor wieder in die Schumi PX, sollte noch zeit sein spalte ich noch den 135DR es geht rund in der Werkstatt. aufjedenfall bleibt die T4 jetzt mit dem Setup (200Motor mit 210Malossi gesteckt und umgedüst) zieht super und flitzt um die ecken !! geil !! edit: shit muss ja noch den VDO Tacho in ordnung bringen
-
Blechroller im Bergischen Land
hab dir 2L mitgebracht. so ebens die Ciao flott machen dan Motoren tauschen. T4 bekommt nun den 210 Malossi SchumiPX wieder 166LangMembranPower Spa.PX den 135DR - wird noch angepasst, reicht zum Reisen
-
Blechroller im Bergischen Land
Mahlzeit Gemeinde TÜV erfolgreich bestanden, hab mir ume in die Buxe gemacht ( ) Wo der Gute Mann am Hinterrad wackelte und mich fragte ob die Trav.Gummis NEU sind, wusste ich nichtmehr was ich sagen sollte ( die dinger sind uhr alt und schief ) Naja wörtlich bemängelt hat er nur das nichtvorhandene Lenkradschloß und meine blaue F.-Licht LED die etwas mitleuchtet beim Abb.Licht. gut fand er die kraft von der Scheibenbremse vorne war ganz angetan von dem drum und dran. Der guter Mann ist nun auch informiert wegen den zwei Lamis & der PX
-
Blechroller im Bergischen Land
habs notiert. Wenn der TÜV Mensch sich beeilt roller ich noch mit der ReiseReuse zum Zäntaa. --- 2xMotul 800
-
Blechroller im Bergischen Land
Son . ~2000km alles in Ordnung bis auf den KuLu Zug, und nun nen plater Hinterreifen durch nen Nagel tzzzz Fährt bzw brauch wer was vom Zäntaa???
-
Blechroller im Bergischen Land
ok dann doch erst heute nachmittag bzw spätestens morgen früh Ich hoffe ich komme heute noch hin, die nächsten Tage sind bis auf morgen früh bis mittag ausgebucht. ein Unfall Mofa richten, eine Ciao (Halbmond wechseln), und ne Cosa. Ne Scheibenbremse sollte ich auchnoch verbaun. hm diese woche wird nochmal durchgeschraubt Wann isn das am Sa.? morgens hab ich ne Cosa zur inspektion da, ab 17 bin ich grillen.
-
Blechroller im Bergischen Land
Morgäähn .....TÜV ich komme
-
Blechroller im Bergischen Land
schön zuhören das ihr heile seid. Ihr hattet hoffentlich eine trockene Heimreise!!
-
Blechroller im Bergischen Land
18.30 bei mir auch!! wie siehts den mit 19.30 aus kleine Runde zur Jause (SchönWetterGetränk) und zurück?? ähm fals die Jause auf hat.
-
Blechroller im Bergischen Land
hm 18.30 ist schlecht bei mir, da bringe ich grade nen Reperatur Roller zurück wer ist den so inner halben bzw stunde an der halle ?? muss noch ne testrunde fahren. meld mich noch per sms
-
Blechroller im Bergischen Land
Bernds Bilder sind Klasse Bin mal gespannt auf die Bilder von den anderen einige Videos sind auch dabei. (siehe Schlubbis OP am Klaus) Mein lieblings Bild vom Aussichtspunkt zum Parkdeck ...und es waren noch lange nicht alle oben erster Tag, zweiter Kulu Zug (meiner war als erstes hin, Holger hats dann erwischt) ...Werkzeug wieder verstaun, Wetter , aufsitzen WEITER... Mal in Echt. ... Heimreise Tag zwei, leider ohne Klaus und Bernd. DANKE Jungs & Mädels es war super mit Euch fahren zu können. Besten Dank nochmal an die drei anderen harten Überlandfahrer, trotz Regen schön am Rhein vorbei, der Sonnenuntergang war der Hammer.
-
Blechroller im Bergischen Land
soweit alles ok, arbeiten muss ich erst Montag wieder Wetter in Zell a. See war besser als hier, hatte mit mehr Regen gerechnet. Gestern der schlimmste Tag aber naja war ja aufm Heimweg. Wollten es mitnehmen aber es kam nicht über die Berge. Bin immer noch auf Wolke 7, Geil wars, Hin- Rückreise , Strecke, Mitfahrer, Umgebung usw, immer wieder mit DIESEN Verrückten Jungs und Mädels !!! TOP !!! Seids ihr heut iner Halle?? dann komme ich mal rum. Regen ist mir seid gestern egal
-
Blechroller im Bergischen Land
-
Blechroller im Bergischen Land
Melde mich zurück aus Zell am See. SCHÖN wars !!!!! mehr dann mal die Tage. gruß Schumi
-
Blechroller im Bergischen Land
Melde mich zurück aus Zell am See.
-
Blechroller im Bergischen Land
GUTEN MORGEN ...VWDing09 & Schumi starten um 7.20Uhr LOOOOS GAYTS !!! ...... --bin auch eher für Juli grillen. Termin dann bitte auch per sms, damit wir uns in Ö schon drauf freuen können. bis die Tage gruß Schumi