Zum Inhalt springen

Schrottpresse

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Schrottpresse

  1. Schrottpresse antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Meine pk ist mit Kolbenstopper mal nicht angesprungen. Ich wunderte mich und schob sie an. Da stolperte mir der Kolbenstopper wieder ins Gedächtnis. Diese Geschichte ist wahr
  2. Bolzen ist raus, hab das mit dem freilegen gemacht und mit ner Presse ging’s gut raus. danke
  3. Überhole gerade meine Schwinge von ner 50 Special. Der Schwingenbolzen ist angefressen, hab jetzt gesehen das es den als Ersatzteil gibt. Staubschutzblech ab und dann auspressen? Raus auf meinem Bild nach unten?
  4. Schrottpresse antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Ich würde mal was weniger rauchen. Diese vergilbten Fugen,puh.
  5. Moin, sagt mal, hatten die Original 8 und 10 Zoll Felgen der VNB VBB und Sprint-Modelle ein eingeprägtes Piaggio Zeichen? Habe hier eine 10 Zoll Felge auf einer Sprint die der TÜV bemängelt. Gruß Tom
  6. Schrottpresse antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Ok.da lass ich es lieber mal.
  7. Schrottpresse antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Das zieht sich aber. Sind die mit Humor gesegnet da im Forum?
  8. Schrottpresse antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Sag mal pehaa,oder sollte ich besser sagen Ralf?! Im t4forum finde ich nix. Das ist doch was,was du gern wissen willst
  9. Schrottpresse antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Link das mal, mag das gerne lesen :-)
  10. Schrottpresse antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Da denk du mal
  11. Schrottpresse antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Ja,und dann schön mit 79 kmh an de See. Ein Traum
  12. Schrottpresse antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Da hab ich mich ja mal ziemlich verschätzt. Trotzdem Muhahaha
  13. Schrottpresse antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Bei ernsthaftem Vorhaben pn
  14. Schrottpresse antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Sag ihm er solls lassen
  15. Schrottpresse antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    2 Tage geb ich dem
  16. Schrottpresse antwortete auf rs.'s Thema in Sonstige Musik
    Ich liebe es
  17. Schrottpresse antwortete auf amarena's Thema in Blabla
    Jonge,hier gibt's gleich Köln Kalk Verbot. Da wird meiner hart
  18. Schrottpresse antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Der ist zu Tisch
  19. Schrottpresse antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Vor lachen in die Hose gemacht =ja,aber geweint=ne Ich hasse Motorräder
  20. Schrottpresse antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
  21. Könnte sein, dass ich da zu blauäugig bin. Bevor ich bestelle, kläre ich das ab. Wollte eh mit meiner Scheibenbremsgabel von der MY vorbei, bevor ich sie einbaue.
  22. Danke für eure Antworten, ich denke ich probiere dann mal das Kit mit Teilegutachten mit Malossi 210, Sip Performance und den Kleinteilen. Ich finds halt ganz elegant dass man das ohne großes Brimborium eintragen lassen kann. Ich habe im Moment einfach keine Lust/Zeit zu spalten und sowohl Überströmer als auch Einlass zu fräsen und nen Prüfer zu suchen, der dann meckert. BGM Superstrong und Scheibenbremse hab ich noch liegen, bekommt sie dann auch gleich mit. Grüße
  23. @ Revolverheld: sorry aus dem Setup werd ich jetzt nicht ganz schlau...:)
  24. Servus, nachdem ich mich an meinem Parmakit-Smallblock mit Fräsen und allem Zubehör ausgetobt habe kommt mir meine 88er PX mit originalem 200er Lusso Alltagsroller arg langweilig vor... Da mir in dieser Jahreszeit beruflich nicht viel Zeit zum Schrauben bleibt habe ich überlegt mir aus Bequemlichkeit und weil ein Teilegutachten zur Eintragung beiliegt, eines der vorkonfigurierten Kits von Sip zu bestellen. Meine Frage ist, ob das Kit aus Malossi 210 Sport und Sip Performance Auspuff auf einem sonst völlig serienmäßigen, ungefräßten 200er Lusso Motor fahrbar oder völliger Blödsinn ist? Ich erwarte keine Leistungswunder, sondern möchte einfach mehr Drehmoment und zweitaktmäßigere Drehfreude als der 200er original bietet. Das Kit mit dem Performance interessiert mich, da es später, wenns eingetragen ist und wieder Zeit zum Schrauben ist, wahrscheinlich mehr Luft nach oben bietet als das selbe Kit mit dem Sip Road 2.0. Würde mich über Entscheidungshilfe freuen, Grüße Dominik
  25. Nimm die Henne und Hahn Eier,da fühlt man sich auch etwas besser bei.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.