Schrottpresse
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von Schrottpresse
-
Grüße aus Kamp-Lintfort
Hallo Ingo und great8ride
-
VB1 / VM / VL / MV Sicke / ACMA - jetzt wird getunt
Danke. wie viel Platz ist da noch?
-
VB1 / VM / VL / MV Sicke / ACMA - jetzt wird getunt
Sorry, hab jetzt noch nicht das ganze Topic gelesen. Mach ich aber noch. Vielleicht möchte mir trotzdem jemand vorab meine Frage beantworten? Ich möchte Teile bestellen. Kann jetzt auch nichts probieren, da der Roller beim Lack ist. Passt der SIP Road in Verbindung mit der 10‘‘ Sternfelge mit 3.50er? - VGL Motor in Struzzo. Geht der Reifen am Auspuff an? Oder passt das? evtl noch ein Foto. danke sehr
-
Test
Was ist das denn für ein Schwachsinn. Wer sagte das?
- Test
-
Redensarten die dir auf den Sack gehen
Chill mal dein Leben
-
Test
Habe nicht gedacht, das er wirklich so krank war.
-
Test
Mit den Hunden? Warum
-
Test
Vielleicht waren es Ausserirdische
-
Test
Hm Sieht aus wie reingefrässt. Ein Einschlag ist das nicht, das reisst anders
-
Test
- Petition zur Erhöhung der zul. Höchstgeschwindigkeit für 50 ccm - bitte unterzeichnen!
So sehe ich das Ganze leider auch. Das wurde EU weit vor über 15 Jahren einheitlich gemacht. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass hier in Deutschland ein Veto eingelegt werden kann. Wurde ja schon von einem anderen User korrekt angemerkt, dass es in Deutschland noch nicht mal klappt die 125er in den Autoführerschein zu integrieren (zuletzt 2013), obwohl das EU weit bis auf ein paar Ausnahmen oder Kompromisslösungen so gehandhabt wird.(https://de.wikipedia.org/wiki/Führerschein_(EU-Recht)) Hier wird auch immer nur auf die Statistiken geklotzt und der hohen Anzahl von Zweiradunfällen... Da ist man mit solchen Sachen wie Geschwindigkeitserhöhungen schon mal ganz, ganz vorsichtig. Aber klar, SIP ist im Gespräch auf Sozialen Kanälen etc. PR wins.- Test
Das ist ja wohl jetzt absolutes Ariel,was du uns hier verhansapilszapfen willst,du Dieter Calgon Bürgie-Doubel- Test
- Test
Deisler ist jetzt Sonderermittler? Oder meinst du Breno?- Test
- Test
- Test
Nach nem halben Glas Wein und nem Wasser?- Test
Ja,es gibt hier im Forum ganz viele super Spezialisten. Leider ist das Topic dazu wieder gelöscht worden.- Test
Du bist vielleicht einfach zu nett. Ein einfaches kurzes Hallo zum Nachbarn reicht. Fragt er was,wird das mit ja oder nein beantwortet. Niemals stehen bleiben,immer in Bewegung sein. Dann läuft das in der Nachbarschaft- Test
Unser Hund beisst,den fasst niemand an. Auch doof.- Test
Achso. Hm.ja so in etwa trifft es das. Fast- Test
Heißt? Sag das mal in nicht Säköhisch- Test
Meine Garage ist neben der Mc Donalds Einfahrt. Oft hol ich aber das Auto raus,drehe und fahre durch den Mc Drive,da ich keine Lust auf Kontakt mit Menschen habe. Das stimmt!- Test
- Petition zur Erhöhung der zul. Höchstgeschwindigkeit für 50 ccm - bitte unterzeichnen!
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung