Schrottpresse
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von Schrottpresse
-
PX Lusso Rahmen
Mahlzeit, was kann man denn heutzutage für einen ordentlichen schwarzen O'Lack PX80 V8X1T Lusso Blechsatz (Rahmen mit Trittleisten, Kotflügel, Handschuhfach, Kaskade, Lenkkopf und Seitenbacken, Zündschloss mit 2 Schlüsseln) verlangen? Oder eventuell auch nur für den Rahmen mit Papiere und Schlüssel? Erstzulassung ist von 1988, 200er Motor eingetragen, mit allen Papieren, frisch abgemeldet und TÜV bis 3/2019. Grüsse Dominik
-
Redensarten die dir auf den Sack gehen
DAS machen wir auf dem kleinen Dienstweg.
-
Dieta. Lass die Glocken klingeln
Also die Geburtstagsglocken mein ich,klar! Herzlichen Glühstrumpf
-
Rollerverkauf genau so schlimm wie Autoverkauf mittlerweile?
Du Ferkel, Also sie
-
Test
Knallt ihr rein? Also Korkenmäßig jetzt!?
-
Test
Apropos Hat hier nochmal eine(r)was vom HAI gehört ? El Tuningio?
-
Test
Kurze Info auch hier; Eine Standheizung läuft NICHT mit Adblue! Klingt komisch, ist aber so. Leider
-
Test
Stimmt wohl, was wäre ich nur ohne meinen Audi
-
T5 Welle Schrott oder noch verkaufbar
Schrottpresse antwortete auf weissbierjojo's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerWie verhält es sich dann mit der Aussage,ob er anspringt weiß ich nicht, hab ich nicht getestet? Wie es auch hier im Forum von einem kundgetan wir,der oft Motoren und ganze Roller verkauft. Ist es nicht das erste,was ich mal teste bei nem Roller ,rein schon aus Neugier?
-
Test
Der mit der reinen Weste und den Auspüffs
-
Test
Nachricht von Tobi: Test!
-
Steuerzeiten für verschieden Auspuffanlagen LF
Neuer Anlauf.
-
Plötzliches absterben px 150
gutenmorgen Hab endlich richtiges haltewerkzeug und polradabzieher bekommen. So hab lüfterad abmontiert und ZGP ausgebaut. Dabei alles fotografiert damit ich später alles richtig Anschliesse.
-
Test
Hein Simon ist der einzig wahre Heintje
-
Überholter VDE1M Motor
Ist noch nicht ganz aktuell, aber werde meinen 1986er nummerngleichen Orimotor demnächst gegen einen etwas kräftigeren tauschen. Vor knapp 1500km wurde gemacht: - neue Lager von PX Performance - neuer originaler Piaggio 12PS Zylinder - Getriebe ausdistanziert - zum Spaß an der Freude eine 23er BGM Superstrong Kupplung verbaut - weil die alte Primär dann geheult hat, wieder geöffnet und das passende neue 65er Primärrad verbaut - neuer 24SI Vergaser ohne Getrenntschmierung - Ölpumpenloch mit Deckel verschlossen (Pumpe/Welle vorhanden) - sonst alles original, Überströmer nicht gefräst und nichts beschädigt Was meint ihr kann ich dafür aufrufen? Grüße Dominik
-
Test
Vorm Derby schön in die Knappenbettwäsche gekuschelt
-
Test
- Redensarten die dir auf den Sack gehen
? Nie gehört Wozu benutzt man das?- Rücklichter
Hallo Teilekenner, habe in einer Kiste, die ich damals zu meiner Veloce bekommen habe, noch ein komplettes Rücklicht und ein Rücklichtglas gefunden. Beide sind alt und von Siem, haben die gleiche Teilenummer jedoch unterschiedliche Reflektoren. Plastikabdeckung des Rücklichts ist nicht lackiert, ist das dann trotzdem von der Sprint oder eher Rally? Was kann man dafür aufrufen? Grüsse- Test
Wandel das doch in eine Haftstrafe um. 60 Euro sind viel Geld- Quadro/Oktocopter Erfahrungen, Wissenswertes ?
Fliege viel Tiny whoops. War am Wochenende auf einem Rennen und kommendes Wochenende auch wieder. 65-75mm Brushless. Noch jmd?- Test
- Redensarten die dir auf den Sack gehen
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung