Schrottpresse
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von Schrottpresse
-
Lambretta 125
Hey, ich suche für eine Lambretta 125 Bj. 17.06.53 die Lampe vorne. Lambretta - Typ 124000. Hat jemand da draussen so etwas ? Danke
-
Kontaktschalter am Kupplungsgriff?
das wirds wohl gewesen sein... Danke, wieder was gelernt...
-
Suche 200 Motor - Original
die Beschreibung bezieht sich doch auf meinen Motor zum Tauschen. über Wertausgleich bis 100 EUR könnte ich ja noch reden.... Was will H&B denn für seine 200er?
-
Suche 200 Motor - Original
gut erhalten. Die Überströmer sind nur angeglichen, kein Kaltmetall oder ähnliches, mit neuem Original Piaggio Auspuff und neuer Bremstrommel. Getrenntschmierung ist ausgebaut, verschlossen und alte Vergaserwanne druff...
-
Kontaktschalter am Kupplungsgriff?
ne, keine estart noch jemand Tipps für die rote Box?
-
Kontaktschalter am Kupplungsgriff?
moin, ich baue gerad meine PX Lusso auseinander und finde einen SChalter am Lenkkopf, der geschlossen ist, wenn der Kupplungshebel nicht betätigt ist. Wird dieser gezogen, öffne ich den Schalter. Davon geht ein rosa Kabel ab zur Elektronik-Steckleiste unter der Kaskade. Das Kabel ist dort abeer nicht verdrahtet , der Stecker hat keine Korrosion oder ähnliches.... Unter der E- Steckleiste ist eine kleine Rote Box - wofür ist die? dort kommt ein rot-weißes Kabel raus, welches auch nicht benutzt wird Könnt Ihr mir weiterhelfen? Ach ja, wie bekomme ich das Lusso Schloß raus - Lenksäule ist schon draußen, auch die Gummischutzkappe des Schlosses und der schwarze Schlüsselring mit den Schlüsselpositionen sind schon ab. THX Arne
-
Lenker PX 80
Servus, wie schon vor langer Zeit geschrieben, habe ich eine PX 80 zerlegt. Nun ist sie lackiert und nun gehts ans bauen, Nun das Problem,,,,, am Lenker wurde alles abgebaut auch die Griffe... und die bekomme ich nicht mehr zusammen d.h. an den Verlängerungen die in den Lenker kommen, sind solche gedrehten Drähte und Plastikteil.... hat jemand da draussen von euch eine Anleitung wie man diese Teile wieder zusammen bekommt ? Schon mal vielen Dank pit
-
Lenker PX 80
Servus, wie schon vor langer zeit geschrieben, habe ich eine PX 80 zerlegt. Nun ist sie lackiert und nun gehts ans bauen, :grins: Nun das Problem,,,,, am Kenker wurde alles abgebaut auch die Griffe... und die bekomme ich nicht mehr zusammen d.h. an den Verlängerungen die in den Lenker kommen, sind solche gedrehten Drähte und Plastikteil.... hat jemand da draussen von euch eine Anleitung wie man diese Teile wieder zusammen bekommt ? Schon mal vielen Dank pit
-
Moe fährt Vespa
jupp - einfach geil die Serie......
-
Witze
Der Erstkläßler zur Mutter:" Ist es wahr, daß die ÖSTERREICHER Menschenfresser sind?" - "Wie kommst Du denn darauf?" - " Die Lehrerin hat gesagt, in ÖSTERREICH leben die meisten Menschen von den Touristen."
-
Cocpit-Verkleidung chrom
thx ! Hat noch jemand so was rumliegen?
-
Hübsche Verwandschaft
Antwort von Steffi auf meine mail: "Nein, bis heute ist mir keine Platzierung bekannt,bezweifle das es überhaupt eine gibt.Liebe Grüße auch an den Rest der Sippe Steffi." Vielleicht sollten wir, die bei dem Voting mitgemacht haben, mal beim Verlag anfragen?
-
Simonini chrom für PX 80-150
für EUR 50 incl. Versand!
-
Was macht Ihr beruflich?
Na, dann sind wir ja ein bunt zusammengewürfelter Haufen.... Da sollten sich die Plastefahrer mal ein Beispiel nehmen, die sind doch allle "HaFaPa"`s....
-
welchen puff mit D.R. 135
sch... auf die 90 Cent EUR 50,-- incl. Versand !
-
welchen puff mit D.R. 135
Habe gerade einen Simonini chrom zu verkaufen....... Jemand Interesse? EUR 45,- plus Versand 5,90
-
Was macht Ihr beruflich?
siehste, so stell ich mir das vor.... hier werden schon fleißig Kontakte angeboten.... weiter....
-
Was macht Ihr beruflich?
@ schorsch: ...und, schon mal unter Tage Vespa gefahren, mit RAP müßte man dich doch Kilometerweit hören, oder? @Ela: Tja, was könnte man von dir gebrauchen?
-
Hübsche Verwandschaft
tja, ich hatte Sie neulich angemailt, Sie hatte auch noch keine Antwort... Also glaubt Sie, das Sie unter "ferner liefen" gelandet ist und wartet eigentlich nur noch auf `nen Gutschein von der Promo-Firma - ich bleibe aber am Ball und versuche noch näheres herauszufinden, aber wie gesagt, allzu viel Kontakt habe ich nicht mit Ihr
-
Was macht Ihr beruflich?
Tja, wie oben erwähnt, was treibt Ihr so den ganzen Tag? Wenn sich das Topic füllt, kann bestimmt der eine oder andere mal was brauchen (Vitamin B ) Ich bin Inhaber eines Sanitärgroßhandels und verkaufe Klos, Badewannen oder Heizungen.... meine Firma Wenn Ihr mal `nen neuen Hahn braucht....
-
Regionenvergleich
- Knight Rider
18:09 - gerade ist "Sitting Duck" auf Kika zuende! Mein Lütter schaut sich das an, ich blinzle marüber und dann: "Rollerfahrschule" für einen Pinguin. Boah, habe die ganze Sendung geschaut, voll super!!!! Der Pinguin macht Fahrschule auf ner alten Vespa mit Blechhupe, Schlitzen in der Seitenhaube, Motorradlenker und Schloß auf der Lampe -voll cool.... nur der Vespasound kam nicht ganz rüber.... Gibs die Folge irgendwo????- Cocpit-Verkleidung chrom
genau die habe ich gemeint.... was willst du dafür? Sind doch hoffentlich die Halter bei?- Cocpit-Verkleidung chrom
Könnte auch eine lakierte sein, nur einigermaßen heil!- Knight Rider
Habe mir neulich 2 DVDS mit Dick und Doof geholt.... Man, das war ein Familienfest: Schwiegermutter lag unter dem Tisch vor Lachen, mein jüngster (5 Jahre) kriegte sich gar nicht mehr ein.... Schade, das es die heute nicht mehr gibt.... - Knight Rider
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung