Alle Inhalte von Fritz Honka
-
Das EM 2004 Topic
ficken? was ist denn das ????
-
Grüße an Kelle, den alten Rumtreiber
am so...ist motorrad gottensdienst in HH ..da gehtz rund .. fritze die hand zum gruss
-
bumen
schnapps ist eine schöne blume ... auch die bier blume schmeckt.. liebe auch die blumen auf 2 beine .. ;o) gruss fritze
-
Das große"was findest Du besser"-Quiz...
in die hose kacken und 10km radfahren gruss fritze
-
Das EM 2004 Topic
oder guckste hier haar Polizei
-
Der Strom, die Sau!
schraubsicherungen sind auch auf einer hutschiene nur bei den alten sind sie auf ein metall gestell geschraubtz.. gruss fritze aus HH
-
Das EM 2004 Topic
ja gibtz und zwar hier... haar perversionene
-
bumen
man könnte ja auch mohn anpfanzen?
-
Grüße an Kelle, den alten Rumtreiber
:love:
-
Grüße an Kelle, den alten Rumtreiber
mein roller fährt mit mutters salatöl
-
Grüße an Kelle, den alten Rumtreiber
ooh du sprichst war porno-olli ich werde mich jetzt ransetzen und mir ein rohrlenker kaufen und sie auf solar antrieb umbauen .. oder ein holzgas generator? oder gummiband motor? vielleicht kann ich auch selber benzien bauen so wie der führer früher.. im reich..mir schweben da schon nette sachen im kopf rum.. man könnte ja auch 3 nackten mädels vor den roller spannen.. .. oh das ist auch ne gute idee.. also porno -olli wenn du dann mal lust hast kann ich dich ja mitnehmen ... gruss fritze .. biodiesel-rollerpilot
-
Der Strom, die Sau!
zu der leitungsabsicherung gibs noch einem verweiss in der VDE0100 teil 430/6.81 gruss fritze ach ja die angaben beziehen sich auf Kupferkaben wenn du natürlich im osten wohnst ;o) dann sieht die ganze sache anders aus.. gruss aus dem westen fritze
-
Der Strom, die Sau!
also 1,5mm² wir im haushalt mit B 16A automaten abgesichert nur lichtstromkreise werden mit 10A abgesichert aber das macht kaum jemand.. wenn ihr mal auf die rückseite eines schlaters gut ist die schaltleistung mit 10 A angegeben... in alten hütte wie aus den 20zigern sind meistens Schraubsicherungen (DIAZ) wenn dir die 16 A schraubsicherung rausfliegt kannst du nur mal versuchen den Staubsauger mit de rkleensten stuffe zu starten wenn dann die sicherung noch rausflieget gibts auch noch die lösung ne 20m kabeltrommel (aufgerollt) zwischen zu schalten und dann den staubsauger anmachen .. aber soablt der staubsauger läuft musst du die trommel abrollen.. weil sonst der termoschutz der trommel auslöst.. wenn du alten sicherungsautomaten hast .. üblich waren früher H 10A und H16A diese H automaten fliegen schnell raus ..und vorallen wenn sie alt sind da hilft nur noch austauschen.. gegen eine neune B 16A automaten... noch ne möglichkeit wär an den herd zu gehen...die herde haten früher ne oft ne eigende steckdose an der anschlussdose in der küche.. ja wennd das denn auch nicht geht ..dann kauf dir ein besen ;o) Ps: wenn du waschmaschine und trockner hast ..musst du so oder so seperate leitungen und steckdosen legen für die beiden geräte mit seperater absicherung B 16A wenn du die maschien so betreibste kannst haben das dir die bude abfackelt.. weil die klemmverbindungen in den verteilerdosen sich mit den jahren (jahrzehneten) lösen .... schöne elektrogrüsse aus HH fritze
-
bumen
hallo gute guten morgen freunde der blumenkunde ... wollte mal fragen was ihr so an blumen beumen oder auch streuchern auf dem balkong oder im garten habt....ich bin ja ein freund der geranien und mein wachsen besser als die von oma nebenan.. ich ahbe eben den grünen daumen.. gruss euer fritze Ps: vielleicht habt ihr auch bilder von euern blumen?
-
Grüße an Kelle, den alten Rumtreiber
die amis kämpfen im irak für billigeres benzien und das ist auch gut soo. gruss fritze ..
-
Grüße an Kelle, den alten Rumtreiber
ach ja die kate... na scheint ne geile schlampe zu sein.... wobei ich ja nicht so auf blonde stehe .. na ja bin ja auch stock schwul... mensch kelle hast nicht mal ein pahr nette bilder von schönes jungs? ;o)
-
Grüße an Kelle, den alten Rumtreiber
ohne helm... oooh ..und wie sieht das eigendlcih mit den damen aus dem gelobtem land? kann man da auch mal rann ... oder sind die nur nett?? so was würde mich ja mal interessieren.. gruss fritze
-
Grüße an Kelle, den alten Rumtreiber
geht ab..alla .. also ich habe nix gegen plastik roller und richtig ätzende roller.. wenn es nur leute gibt die nette blechroller und co fahren dann wär das allles langweilig und man würde sich aus der masse nicht abheben.. und das wollen doch alle... oder nicht ? in jedem sitzt ein kleener oder manchmal auch grosser angeber proll und assi ;o) na ja und die amis könne eben nur autos bis 1970zig bauen und motorräder mit 2 zylindern .. aber du kannst mir gerne ne WLA mitbringen... gruss der GAY fritze
-
Grüße an Kelle, den alten Rumtreiber
na ja muss jetzt auch mal was dazu sagen ahhaa na ja ich habe negga Kalle zumindesten schon mal persönlich gesprochen... und zu dem thema JAAAAAAA ICH BIN DER OBER GAY..... und das ist auch gut so. :o) -zu dem schwarzen roller auf dem fotos ..ich finde in gresslig hihihi.. -zu dem caddy finde ich sehr gut ..nur die farbe ist GAY... ich denke ein mattschwarzer anstrich wär genau richtig... gruss aus dem hamburg.....
-
Grüße an Kelle, den alten Rumtreiber
oh porno oli? na na wenn jemand porno sein will dann wollen wir auch was sehen ... hahahah porno ist ab 20 cm....
-
Aus der Ahnengalerie...
Fritz Honka antwortete auf Klingelkasper's Thema in Heinkel, Zündapp, Messerschmitt, Bajaj etc. und Rollergespannena ich denke das ding ist sicher noch aus stahl und eisen.. aus richigen stahl über eine offendem feuer geschmiedet .. wie nach alten väter sitte... das verzieht sich nicht ;o) gruss an die allierten fritze
-
Aus der Ahnengalerie...
Fritz Honka antwortete auf Klingelkasper's Thema in Heinkel, Zündapp, Messerschmitt, Bajaj etc. und Rollergespannegibs den auch mit strassenzulassung
-
Lancia Delta
na die das ding ist ja wenn du in eine golf 1 schön 16v motor einbaust .. damit bist du ganz vorne ..... GTI ist ist immer die bessere wahl wenn man den wagen tag täglich fährt und sich auf in verlassen muss.. im sommer wie im winter.. GTI gruss aus HH
-
Grüße an Kelle, den alten Rumtreiber
wir müssen alle mal gehen ..... (
-
HAMBURG UND Two Stroke Insanity
bei mir könne wir uns nicht treffe... ich habe :wasntme: nicht aufgeräumt...