Herr_Zatacke
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von Herr_Zatacke
-
Spiral-Ohr abgebrochen...
Hab gestern versehentlicherweise mein Spiralohr abgebrochen. (Aua !!) Heute hab ich mir eine billige gebrauchte Dose mit Ersatzohren gekauft. Die Frage ist: Funktionieren die oder muss ich da noch was umarbeiten??? Hier mal ein Bild von der Dose:
-
Minga - Stachus
grmmmh ... hab verpennt ....
-
Minga - Stachus
Hast du für mich auch schon was??? Bin übrigens ab jetzt zuhause...
-
Tachoblatt
Ah! Danke bluenote, jetzt hab ich's kapiert! Garkeine schlechte Idee!
-
Tachoblatt
Farbig soll da eigentlich garnix werden. Das Grün und Blau dient nur der Veranschaulichung wo das Blatt transparent sein soll. Aber erklär mal genauer was du mit "zweiter Folie und Sprühkleber kaschieren" meinst. und könntest du evtl 'n Foto von deinem Tacho hier posten?
-
Tachoblatt
Ich will meinen V50-Spezial-Tacho mit ein paar Kontrollämpchen versehen. Deshalb habe ich folgendes Tachoblatt gestaltet: Ich habe bereits mit einer Druckerei gesprochen - Die würden mir das für ca 70? auf einen Aufkleber drucken, den ich dann auf eine Plexiglasscheibe kleben könnte. Der Mensch in der Druckerei meinte, bei 2 Farben ist Thermotransferdruck die beste Methode, weil ich ja auch in weiss drucken möchte. Komplett Vektorisiert habe ich die Grafik schon, weil das dafür nötig wäre. Jetzt die Frage: Gibts noch andere (billigere) Methoden? Lässt sich sowas z.B. in guter Qualität plotten? Andere Ideen?
-
Piaggio mit 3 Rädern auf der Autobahn!
ich schenk ihm ein "t"
-
Minga - Stachus
Subba!! dann weiß ich wer Sonntag was macht... fix fix fix .... Haleluja!
-
Minga - Stachus
ah ... es tut sich was ... btw... welche Garage???
-
GSF Pokerturnier.....
schade - ich hab zZt kein internet - sonst zock ich auf Partypoker aber im richtigen Casino machts noch mehr Spass Schön den Leuten in ide Augen schauen ....
-
Tacho V50 Spezial bis 120km/h ?
Danke! Jetzt würd mich nur noch interessieren, ob der die gleichen Innereien und nur ne andere Übersetzung hat, oder ob da auch das Innere anders ist??? Ich tippe aber eher auf "andere Übersetzung" - die Motovespa hat aber 3.50-10 oder? d.H. die Übersetzung wäre für SF nicht geeignet?
-
Tacho V50 Spezial bis 120km/h ?
Gibts für die Smallframes einen Spezial-förmigen Tacho bis 120km/h ??? Ich bilde mir ein sowas mal in einer Ape gesehen zu haben... kann das sein???
-
Suche V50 Special 4fach-Blinker
*up* Gesuchter Gegenstand geändert....
-
Duschen macht nass...
hab ich Seit 3 Jahren in meiner Duschwanne - Genauergesagt hab ich ein dickes Starkstromkabel mit Silikon angeklebt (ca 2cm hoch) - hält Perfekt !
-
Suche V50 Special 4fach-Blinker
4fach-Blinker für die Special :love: Keine Ahnung ob's die gibt oder so...
-
Minga - Stachus
Komme mal wieder nicht...
-
Minga - Stachus
Wenn dann mit dem Fahrrad ... das schwarzgrüne Monster ist einzelteilig
-
Übel zugerichtete Teile
Könnt jetzt mal n Stereoverstärker sein .... Lautsprecher dann in den Backen ????
-
Ohrwürmer...
Cameeeeeliaaa breit' deine Flüüüüügel aus und saug' auch jeeden Tropefen auf ... BeNuts - Camelia baaaa
-
Minga - Stachus
Komma nicht - Vandalen rissen meinen Schaltzug ab ... stattdessen geh ich wieder in den Bonker
-
Das nenn ich "Conversion" ;-)
Gabs da nicht einen der diesen krassen Wheelie fährt .. hab ich zumindest mal was von gehört .... :wasntme:
-
Katzen
Unserer trinkt auch nur fliesend Wasser! - Dann sitzt er in der Badewanne und wartet das man GAAANZ LEICHT den Hahn aufdreht... sonst auch immer beim Blumengiessen - wird die Katze eben "mitgegossen", dass sie Wasser bekommt Sonst ham wir noch nen Zimmerbrunnen - da trinkt er auch gerne draus
-
Ohrwürmer...
S.P.O.C.K. - Never trust a Klingon .... :-S
-
Minga - Stachus
Welcher Augustiner wär'n das? Nur falls ich doch nix zu planen hab...
-
Minga - Stachus
Muss heute vermutlich andere Dinge planen ....