Zum Inhalt springen

Helos

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.828
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Helos

  1. Ja, schon - aber es ist ja noch eine Stange miteingegossen. Und ich habe Zeit und hätte halt lieber einen originalen...
  2. Suche eine gute, gebrauchte Vergaserwanne und einen guten, gebrauchten Vergaser für eine Rally 200 mit Getrenntschmierung. Bitte um Angebote mit Foto und Preis per PN! Danke, Helos
  3. Vielen Dank für das Angebot, alles weitere per PN! Und die Suche geht trotzdem weiter - bitte um Angebote! LG; Helos
  4. Soeben gefunden und zumindest in IT erhältlich - für die Harten im Garten: DR177 HP für 57 Hub in Alu: MfG, Helos
  5. Wobei nun VR doch für den Hersteller stehen muss, da es sich hier um einen kurzen Sprint/Super usw. Kickstarterhebel handelt:
  6. Restlverbau könnte ich mir gut vorstellen oder einfach zu träge/sparsam um das Logo anzupassen, hätte ja eine neue Gussform bedeutet...
  7. "VR" steht für was? Hersteller oder Vespa Rally? Habe bei meiner Rally BJ 1976 auch den Kickerhebel mit altem Logo gehabt, war grossteils O-Lack und unverbastelt...
  8. Was mich stets verwundert - warum hat die Rally den Kickerhebel mit altem Logo - macht doch zeitlich gesehen keinen Sinn... dieser wäre doch nur für GS160/SS180 relevant... LG; Helos PS: habe einen NOS Kickerhebel mit Logo, ist jedoch nicht verkäuflich
  9. Suche für den Lichthupenschalter der Ö-Modelle folgendes: Druckknopf allein (ca. 12mm Durchmesser mit Stift) oder/und Schalter komplett oder/und Chromabdeckung Bitte um Angebote mit Foto und Preisvorstellung inkl. Versand nach Ö. Danke, Helos
  10. Ok, danke für die Tipps, werde da gleich nachfragen! LG; Helos
  11. Hallo allerseits, bin mit den APEN nicht wirklich vertraut und kenn daher auch keine Quellen. Aber wisst ihr vielleicht, wo man für die APE AD das Tachoritzel/Antrieb mit 10 Zähnen und 2,7mm Vierkant bekommt? Danke vorab! LG; Helos
  12. Hallo, bräuchte auch einen originalen Aufkleber für meine GT, der vom SIP ist nicht wirklich originalgetreu. Oder habt ihr eine verlässliche Quelle dafür? Danke, Heli
  13. Ein Verkauf ist jedoch leider nicht geplant...
  14. Für Ösis: Lichthupenschalter SIEM NOS OVP:
  15. Helos

    Helos

  16. Bin aber ÖSI und sie mag mich trotzdem...
  17. 001 heißt meine, hört sich gefährlich an...
  18. Hallo, 1, suche folg. Teile für eine PKs in verde met. PM 4/4 in O-Lack: 1, Kotflügel 2, Lenkerkopfabdeckung 3, Seitendeckel Motor 4, eventuell Tank Farbe wie diese PX: Die Teile müssen in O-Lack sein und können div. leichte Gebrauchsspuren haben. 2, für Lichthupenschalter Ö-Modelle: Druckknopf allein (ca. 12mm Durchmesser mit Stift) oder/und Schalter komplett oder/und Chromabdeckung 3, Vergaserwanne, Vergaser und Antrieb für Rally 200 Motor mit Getrenntschmierung Bitte Angebote mit Bilder und Preis per PM! Danke, Heli
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information