Zum Inhalt springen

raph

Members
  • Gesamte Inhalte

    756
  • Benutzer seit

Statusmeldungen von raph

  1. Kennt wer den Typen für den der Checker auf DMAX gerade einen Bus sucht? Der hatte da gerade nen PX Rahmen in der Garage..

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  3weitere
    2. tm57-Fabi

      tm57-Fabi

      Und DMAX hat auf einmal 50 neue Zuschauer...gerade umgeschalten!

    3. freibier

      freibier

      Was für ein schuwler Scheißhaufen von Kackfass...

    4. Eckenflitzer

      Eckenflitzer

      ich finde lina auch geil

  2. hat schlimmste Rüsselpest

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  18weitere
    2. Dieta

      Dieta

      die rauchen danach eine!

    3. kolamann

      kolamann

      rauchen hilft gegen vögelgrippe-stand galube in der apothekenzeitung...

    4. Eckenflitzer

      Eckenflitzer

      sicherlich rauchen die danach, was gibt besseres?

      ich würde gerne weiter faseln, muß aber arbeiten um neue spielzoige für die werkstatt kaufen zu können...

      raphi, mein herz, gute besserung!

      und mit meiner frau habe ich großes goßes glück gehabt, die ist super <- das ist dnn auch ne liebeserklärung

      tschühüß

  3. könnte wegen Drecks Duselbayern kotzen

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  3weitere
    2. raph

      raph

      Astrein reingeprödlt und dann wird das nicht gegeben... der Schiri kriegt von Wurstulli bestimmt gleich einen gelutscht..

    3. vespawally

      vespawally

      Ich auch! Korrektes Tor vom Prödi

    4. Sir-Largeframe

      Sir-Largeframe

      Was heißt denn bei Euch Duselbayern? Wenn jemand zu blöd ist den Sack zu zumachen hat der andere NUR Glück oder? Geht doch wo anders heulen! NUR DER FCB!

  4. hat gerade ein Paket vom SCK mit massenweise SIP Verpackungsmaterial bekommen - Sachen gibts..

    1. Der Lange

      Der Lange

      die stecken alle unter einer decke ;-)

    2. schlu

      schlu

      mein rz von lth war auch in nem sip karton, dabei warnen die noch davor das es billige kopien im netz run ge? stern

    3. Bluenote

      Bluenote

      so macht hald jeder shop was er am besten kann :-)

  5. serviert gerade Chilli con Carne und hat sich bei der Chilli-Schoten Dosierung _etwas_ vertan *fressebrenn*

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  4weitere
    2. vespawally

      vespawally

      Und morgen gibts Stacheldraht beim Fackeln! hihi

    3. thunder1420

      thunder1420

      Schmerz ist Schwäche die den Körper verlässt :D

    4. Dieta

      Dieta

      ho, ho, ho - der Schmerz kennt nur eine Angst - Chuck Norris!

  6. ist gerade 60 km durch den Regen gefahren - inkl. kurze Panne auf der Autobahn - super!

    1. Gast

      Gast

      Da warst`e bestimmt froh,als Du zu Endlich Hause angekommen bist. :-)

  7. sucht noch immer mindestens eine GS4 bzw. SS180 Felge.

    1. funthomas

      funthomas

      hi...ich hätt noch eine...original...

      bei interesse melden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information