Zum Inhalt springen

PhilLA

Members
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von PhilLA

  1. Ich würd mal gerne wissen, was fürn Rückblick man mit sovielen Spiegeln hat? Jeder erfasst das bild in nem anderen winkel. Denke das das schon ein wenig LSD Style hat
  2. Illness Suchspiel ... Wer findet die lahme Berta
  3. Hab ich bei s und s auch schon gesehen. Auffa facebook seite habens irgendwo die vorteile erklärt ...
  4. Depp Des iss aber stylo faktorisch gesehen ein unnaschied, weil net rund Ich hab doch schon resigniert. Ich nehm doch mittlerweile auch rund vorne
  5. So siehts immo aus Ist halt Uni reading week angesagt! Aber E.Borletti iss wiz me
  6. Danke und Ja ... Mit Gips fährts sich sehr schlecht
  7. Ich hab mich mit nem 800 Kilo Container angelegt ! Ich bin immer noch der Meinung, das ich gaywonnen hätte wenn mein Knochen und Muskelansatz nicht nachgegeben hätte. Ich erzähls mal in Ruhe irgendwann ...
  8. Danke! Man könnte es Unfall mit einem Hauch von Dummheit gepaart mit dem Nicht eingestehen wollen eben nicht mehr 23 Jahre alt zu sein nennen
  9. Sag ich ja. Genial das Zeug. Benutz ich nur noch
  10. Moin, So bin erstmal die nächste zeit raus. Oberarm in Gips Tee hätte ich gerne ein graues in XL kleinen Druck über dem Herzen oder eben in gross aufm rücken. Uffbebber hätte ich gerne trölf tausend. Kannst mir ja viell ein pack aufheben, Christian. Danke.
  11. Hi Ich hab vor ner woche ne 102 HD und ne 55/160 ND reingeschmissen. Läuft bis dato sehr gut.
  12. Morgen, Jmd ne Ahnung wo man hier in der Gegend ne Lackierkabine mieten kann ?
  13. Das ist keine Sitzbank !!! Das ist ein Walpenis
  14. Mit der gabel täte mich auch interessieren
  15. Na jmd Lust auf ne VBA ??? Oder wie ich sie nenne ... WALPENIS http://www.ebay.de/itm/Vespa-200-in-VBA-LOOK-mit-Scheibenbremse-Selten-/200788066388?pt=Motorr%C3%A4der&hash=item2ebfe6c054 Unfassbar, was manche Leute antreibt
  16. Manche Reifen bauen halt höher und breiter. Egal ob 3,5 x 10. Da gibts trotzdem Unterschiede ...
  17. Was hastn für reifen drauf? Ich hab bei meinen oldies immer n patinösen PX Ständer verbaut ... Steht so auch einfach stabiler ... Kürzen muss den PX natürlich ...
  18. Da muss unbedingt ein schöner 177er Tourendampfer rein
  19. Und was ist jetzt an 100 kmh schlecht? Iss dich vollkommen normal und okay ...
  20. Scooter Dive fällt bei mir flach. Leider !!! @andreas: hier liegen schon lange Teile für dich ... Hol maa ab
  21. Mischungsverhältnis mach ich immer abhängig vom schmodder! Meist verballer ich ne ganze packung auf 10 Liter. Also 2 Spülgänge sozusagen. Ich lass den Tank dann einfach ne Nacht stehen. Ich hab einmal bei nem Fuffi Tank drei Spülgänge gebraucht. Die sahen danach echt aus wie neu ... Funzt Unfassbar gut das Zeug Ich lege meine Gaser immer in nem Zitronensäurebad ein. So 15 minuten. Danach gehts ins Ultraschallbad. Funzt ebenfalls genial !
  22. Nebendüse sollte man(n) ebenfalls ins Auge fassen

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.