Alle Inhalte von PhilLA
-
Tour Rats Blechroller Stammtisch Heidelberg
Ich würd mal gerne wissen, was fürn Rückblick man mit sovielen Spiegeln hat? Jeder erfasst das bild in nem anderen winkel. Denke das das schon ein wenig LSD Style hat
-
Tour Rats Blechroller Stammtisch Heidelberg
Illness Suchspiel ... Wer findet die lahme Berta
-
Tour Rats Blechroller Stammtisch Heidelberg
Danke
-
Cosa Gabel in V50-- Warum?
Hab ich bei s und s auch schon gesehen. Auffa facebook seite habens irgendwo die vorteile erklärt ...
-
Tour Rats Blechroller Stammtisch Heidelberg
Depp Des iss aber stylo faktorisch gesehen ein unnaschied, weil net rund Ich hab doch schon resigniert. Ich nehm doch mittlerweile auch rund vorne
-
Tour Rats Blechroller Stammtisch Heidelberg
Danke Ingo
-
Tour Rats Blechroller Stammtisch Heidelberg
So siehts immo aus Ist halt Uni reading week angesagt! Aber E.Borletti iss wiz me
-
Tour Rats Blechroller Stammtisch Heidelberg
Danke und Ja ... Mit Gips fährts sich sehr schlecht
-
Tour Rats Blechroller Stammtisch Heidelberg
Ich hab mich mit nem 800 Kilo Container angelegt ! Ich bin immer noch der Meinung, das ich gaywonnen hätte wenn mein Knochen und Muskelansatz nicht nachgegeben hätte. Ich erzähls mal in Ruhe irgendwann ...
-
Tour Rats Blechroller Stammtisch Heidelberg
Danke! Man könnte es Unfall mit einem Hauch von Dummheit gepaart mit dem Nicht eingestehen wollen eben nicht mehr 23 Jahre alt zu sein nennen
-
Die O-Lack Ratte > Evo II <
Sag ich ja. Genial das Zeug. Benutz ich nur noch
-
Tour Rats Blechroller Stammtisch Heidelberg
Moin, So bin erstmal die nächste zeit raus. Oberarm in Gips Tee hätte ich gerne ein graues in XL kleinen Druck über dem Herzen oder eben in gross aufm rücken. Uffbebber hätte ich gerne trölf tausend. Kannst mir ja viell ein pack aufheben, Christian. Danke.
-
Bedüsung PX 125 mit Sip Road
Hi Ich hab vor ner woche ne 102 HD und ne 55/160 ND reingeschmissen. Läuft bis dato sehr gut.
-
Tour Rats Blechroller Stammtisch Heidelberg
Morgen, Jmd ne Ahnung wo man hier in der Gegend ne Lackierkabine mieten kann ?
-
Tour Rats Blechroller Stammtisch Heidelberg
In Daitsch, please ...
-
Tour Rats Blechroller Stammtisch Heidelberg
Das ist keine Sitzbank !!! Das ist ein Walpenis
-
SF-Winterprojekte...
Mit der gabel täte mich auch interessieren
-
Tour Rats Blechroller Stammtisch Heidelberg
Na jmd Lust auf ne VBA ??? Oder wie ich sie nenne ... WALPENIS http://www.ebay.de/itm/Vespa-200-in-VBA-LOOK-mit-Scheibenbremse-Selten-/200788066388?pt=Motorr%C3%A4der&hash=item2ebfe6c054 Unfassbar, was manche Leute antreibt
-
kann zu!
Manche Reifen bauen halt höher und breiter. Egal ob 3,5 x 10. Da gibts trotzdem Unterschiede ...
-
kann zu!
Was hastn für reifen drauf? Ich hab bei meinen oldies immer n patinösen PX Ständer verbaut ... Steht so auch einfach stabiler ... Kürzen muss den PX natürlich ...
-
kann zu!
Da muss unbedingt ein schöner 177er Tourendampfer rein
-
Bedüsung 200er 12PS original mit Sip Road
Und was ist jetzt an 100 kmh schlecht? Iss dich vollkommen normal und okay ...
-
Tour Rats Blechroller Stammtisch Heidelberg
Scooter Dive fällt bei mir flach. Leider !!! @andreas: hier liegen schon lange Teile für dich ... Hol maa ab
-
Die O-Lack Ratte > Evo II <
Mischungsverhältnis mach ich immer abhängig vom schmodder! Meist verballer ich ne ganze packung auf 10 Liter. Also 2 Spülgänge sozusagen. Ich lass den Tank dann einfach ne Nacht stehen. Ich hab einmal bei nem Fuffi Tank drei Spülgänge gebraucht. Die sahen danach echt aus wie neu ... Funzt Unfassbar gut das Zeug Ich lege meine Gaser immer in nem Zitronensäurebad ein. So 15 minuten. Danach gehts ins Ultraschallbad. Funzt ebenfalls genial !
-
Sip Road auf PX 200 (10PS) sinnvoll?
Nebendüse sollte man(n) ebenfalls ins Auge fassen