Alle Inhalte von PhilLA
-
Tour Rats Blechroller Stammtisch Heidelberg
Aller anfang iss schwer. Locker weiter durch die Hose atmen, dann passts
-
Polini Alu 210 (für 200er)
Geh doch mal mit der ND weiter runter. Hat bei mir gefunzt. Mischrohr BE2 testen ist auch net verkehrt ...
-
Tour Rats Blechroller Stammtisch Heidelberg
Ja so isses okay ... Trotzdem täte ich es in blabla verschieben lassen ... Und das fuffi"UN"tauglich würde ich auch rausnehmen. Jede Tuur iss fuffitauglich. Selbst die 3 passtuur am Gotthard geht ... Edith fügt noch an das die Rote Ampel Stadtour am Mittwoch in MA seeeeehr langsam war. Da wäre sie mit ihrer Fuffi zischmol schnella gwese
-
Tour Rats Blechroller Stammtisch Heidelberg
Ich finde 2 Topics, die immer auf der ersten Seite auftauchen schon mehr als grenzwertig! Helge soll Bluenote oder subway anschreiben das er das Topic schliesst ! Vorher die Touren in das andere kopieren fertig ... So wie es jetzt ist ist mir unwohl ...
-
Tour Rats Blechroller Stammtisch Heidelberg
Mann Helge, geb die Liste doch einfach Maddin und stellt sie ins Eröffnungspost! Iss doch net so schwer Editte sacht Egal ...
-
Tour Rats Blechroller Stammtisch Heidelberg
Jupp. VP mühen in allen Ehren. Ein guter platz für die Liste wäre der Eröffnungspost des "Crazy" Topics ...
-
Tour Rats Blechroller Stammtisch Heidelberg
Gut erhöhter kraftaufwand könnte auch am zug liegen :-/ Ganz ehrlich, zwei topics reichen ! Das jetzt noch ein Tourenliste topic auftaucht ist einfach zu viel. Mich hat eben schon ne PM erreicht mit der frage, ob der Regionale Stammtisch Bereich unser privat Bereich werden soll. Also find das ein bissl to much ...
-
Tour Rats Blechroller Stammtisch Heidelberg
Also wenn die buchse so locker sitz das sie von alleine rausfällt, donn tuts rupfe in da kubblung bei m ofahre. So hab ich das schon des öfteren in den öligen Händen gehabt Was passiert wenn man die Ohlaufscheib weglässt kann ich nicht sagen. Die hab ich noch nie vergessen zu verbauen. Ich vergess eher so sachen wie Lima Simmerring
-
Tour Rats Blechroller Stammtisch Heidelberg
@ Buschperlchen: ich habe watt verjessen zu erwähnen. Die 200er kulu hat Einbau Zentrierungspunkte, besser gesagt Bohrungen. Diese Bohrungen sollten fluchten, sonst treten die Symptome wie bei dir schonmal auf Gruzz
-
Tour Rats Blechroller Stammtisch Heidelberg
Ah hört sich juut an
-
Tour Rats Blechroller Stammtisch Heidelberg
Wo/Bei wem warscht ?
-
Tour Rats Blechroller Stammtisch Heidelberg
Ist zu 100 prozent die kulubuchse. Ist oft das prob.
-
Tour Rats Blechroller Stammtisch Heidelberg
Nee... Die Stahlscheiben oder zwischen sind die vorne. Kommen zwischen die Beläge ...
-
VBB goes wieder auf die Straße
Servus Ist das der mela verde O-Lack ? Ansonsten schöne VBB
-
bbg III Projekt
bÄÄÄÄÄm GEILo Sound !!!
-
Tour Rats Blechroller Stammtisch Heidelberg
@ perlenimBusch: hier mal ein paar Erläuterungen zu deiner rupfenden Kupplung. es gibt drei Teile die das verursachen können. Als erstes wäre da die anlaufscheibe. das zweite wäre du kulubuchse, diese sollte stramm sitzen und kein spiel haben. als drittes wären da die primärfedern, denke ist bei dir aber nicht der grund. ich tippe zu 99% auf die Anlaufscheibe und die Kulubuchse. ich hab via paint beides mal rot eingekringelt. danach sollte dein SchrauBär das nächste mal schauen. oder kommst halt einfach mal vorbei Cheers Philipp
-
Tour Rats Blechroller Stammtisch Heidelberg
Stimmt krieg ich nicht mal mit meinem Paperino hin! Bin ich trotzdem nur 2 stellig ... Etitte würde dennoch gerne wissen mit wem sie sich unterhält. Also tritt raus aus der anonymen Dunkelheit des Netzes und geb deine wahre Identität preis
-
Tour Rats Blechroller Stammtisch Heidelberg
Dann würde ich quasi 86 jahre alt sein. Also eigentlich gar nicht mehr fahrtauglich für ein Zweirad
-
Tour Rats Blechroller Stammtisch Heidelberg
Also wenn ich auf meine körperlichen Gebrechen höre, ist selbst der VC MA grad mal dem Laufsteg entsprungen Heute mal wieder bei nem Account ohne Hebebühne geschraubt und schwupp die wupps macht der Rücken zu Ich hätte mir so ne Seniorenhebebühne nicht rauslassen sollen. Man(n) verweichlicht einfach Etitte würde gerne wissen wer sich hinter dem Weschbereida verbirgt
-
Tour Rats Blechroller Stammtisch Heidelberg
Ich denke Christian hat es auf den Punkt gaybracht So direkt wollte ich es halt nicht ausdrücken @volker: im endeffekt gesehen natürlich natürlich Gliick. Fahrbahnabschnittstechnisch gesehen wars Pech SO ich geh jetzt mal in den 40 Grad kühlen Hörsaal
-
Tour Rats Blechroller Stammtisch Heidelberg
Hmmm stossdämpfer ist verstärkt genau wie die feder. Funzen eigentlich einwandfrei. War halt ne extrem Situation. Ich nenns mal Pech ...
-
Tour Rats Blechroller Stammtisch Heidelberg
So apropos crÄsh. Mich hätte es gestern beinahe massivst gewickelt. Mit der VBA schön mit 80 aus ner engen Stadtkurve raus, danach kamen leider Bodenwellen. Mein Vorderrad daraufhin ca. 30 cm inna Luft mit schönem Schrägstand. Hab kurz vor knapp den lenker noch grade bekommen. Um ein haar hätte es heftigst gescheppert. Den Ernst inkl. Mir hat es ordentlich durchgeschüttelt !!! Das alles natürlich in vorbildlicher Sicherheits Kleidung Manier, nâmlich Shorts TeeShirt und SicherheitsFlipFlop ... Das hat mir mal wieder gezeigt wie scheisse die Vespa Fahrwerke und wie wichtig gute Kleidung sind ! Ich fahr trotzdem weiter kippelmoped fahrwerke und mit Flip Flops
-
Tour Rats Blechroller Stammtisch Heidelberg
Ich wär heute abend dabei Die Frage ist nur ob überhaupt was ist und wo sich die 2 Vespafahrer treffen
-
Tour Rats Blechroller Stammtisch Heidelberg
Ich hab halt gayhoff im gegenzug ne vespa editions visitenkarte zu bekommen
-
Tour Rats Blechroller Stammtisch Heidelberg
Das war ein illustrer Abend. Gut unterhalten, nette Leute kennengelernt ! Da kann man definitiv öfter vorbeischauen Schade nur das ich meine Visitenkarten nicht dabei hatte ... muuuaaah Nachm Urlaub gerne wieder ... Cheers