Alle Inhalte von PhilLA
-
Tour Rats Blechroller Stammtisch Heidelberg
Warst du mit der Rally aufm Prüstand? Also bei mir auf ori hat der irgendwie jar nüchts jeebracht
-
Tour Rats Blechroller Stammtisch Heidelberg
Ich hab quasi jedwede Einstellung und Kombination ausprobiert die es gibt. Deine Grüne ist ja ne Millenium, vielleicht haben die sportlichere Steuerzeiten als die alten früher. Anderst kann ich mir das nicht erklären. Oder ich hab Montagszylinder Dann lass ich dich den Gaser mal einstellen, okay?
-
Tour Rats Blechroller Stammtisch Heidelberg
Leistungsmess App. Quasi der der Ammerschläger für die Hosentasche Gibts bis jetzt nur für Android Eifon ist inna mache ...
-
Tour Rats Blechroller Stammtisch Heidelberg
Ich hab die Züge zwar vergessen, aber hab Ersatz im Roller. Geb ich dir einfach den. 1830 geht klar! Ich hau jetzt mal ne gewagte Aussage raus. Der Sip Road bringt nix auf Ori Zylinder ! Hab jetzt diverse tests durch. 10 PS Zylinder 12 PS Zylinder usw. Wenn ich den neuen iphone Dyno habe, kann ich das auch via Diagramm belegen. Das einzig positive ist vielleicht das er a weng höher rausdreht. Deswegen eventuell ein Tick mehr Topspeed. Siehe Domina mit seiner PX und den 139 kmh spitze ... Auf allen Tuningzylindern a la polini malossi und co. ist er nach wie vor ne Bombe ...
-
Tour Rats Blechroller Stammtisch Heidelberg
Sehr gut Also bei mir ist heute noch kein Dienstag. Hab immer noch krass Erkältung. Ich hust als rauchte ich seit ich 10 bin täglich 2 schachteln Gitanes @Andreas: ich hab die Züge bei mir zuhause. Kannste dann grad vorher bei mir abholen. Cheers Philipp
-
Tour Rats Blechroller Stammtisch Heidelberg
Es geht ja auch eher um die Kombinierungsmethodik. Ein Aushängeschild der Staatssicherheit
-
Tour Rats Blechroller Stammtisch Heidelberg
Aha, Stasi am Start ?
-
Tour Rats Blechroller Stammtisch Heidelberg
Wasn für ein Polini ?
-
Tour Rats Blechroller Stammtisch Heidelberg
Ah okay ...
-
Rennauspuff SIP ROAD
Ich würd halt gerne mal wieder schweissen, Subway An meinem Malossi ist der auslass superdicht. Auch ohne zusatzschlitz. Für den neuen Polini wäre es halt mal ne Überlegung wert ...
-
Rennauspuff SIP ROAD
Hmm bei meinem 221 ccm Malossi ist der original Krümmer absolut dicht. Schelle ist entspannt angezogen. Hab die Vibrationen immer auf die Vordergabel geschoben. Gehen die Vibrationen runter mit Viton? Könnte ja schon für ne Entspannung sorgen ...
-
Rennauspuff SIP ROAD
Doppelpost ... Scheiss eifon
-
Rennauspuff SIP ROAD
Ich glaub mein post ging eben irgendwie unter
-
Tour Rats Blechroller Stammtisch Heidelberg
Und warum vom Dennis und net ddog?
-
Rennauspuff SIP ROAD
Mal ne kurze frage, fahren hier viele den Vitonring vom Maxl auf dem Sip Road in Verbindung mit Alu Zylinder ? Ich mein hat sich schon mal wer den auslass abgerissen oder zerdrückt ? Meine 2 Sip Roads sind top dicht. Trotzdem überlege ich dem neuen Polini 210 Motor nen Viton zu gönnen. Frage ist halt obs nötig ist ? Danke, cheers philipp
-
Tour Rats Blechroller Stammtisch Heidelberg
Nur so ... DRT Korb für Cosa ?
-
Tour Rats Blechroller Stammtisch Heidelberg
@ PKHD: hast du net nen kulukorb vom ddog?
-
O-Lack Topic
Das zeug kenn ich. Ist mir mal ausversehen was auf den lack getropft ohne es zu merken ! Wie es ausging kann sich jeder denken Das könnte klappen
-
Tour Rats Blechroller Stammtisch Heidelberg
Willste dort die Waldbrände löschen, oder watt ? Etitte war heute mal wieder uffm Waldhof unn muss sage, der Waldhof iss immer noch so HERRlich wie frieaaaa
-
Rollerspaß mit dem South Palatine SC am 17. - 19. August 2012
Hehee die Anke in der ersten Startreihe ... Sauber
-
TourRats Heidelberg Crazy Sunday RideOut - jeden ersten Sonntag im Mon
Moin, Für die Oktober Ausfahrt würde ich mal den 3.Oktober vorschlagen. Da ist das Abrollern in Aschaffenburg. Hatte gestern zwei Mainzer hier, die mir das erzählt haben ... Wäre dann halt kein Crazy Sunday sondern Monster Crazy Wednesday Rideout Der Tuuren G.O.D könnte ja mal ne Knecht Ruprecht planen
-
Vespa World Days 2013 in Hasselt Camping?
Also eigentlich wollte ich nach BEL fahren. Die Londonberichte haben mich a weng abgeschreckt. Die aktuelle Campingdiskussion bestätigt mein Bild. Belgien ist somit passé. "Die VWd sind nicht so ein Treffen wo man sich auf ner Wiese trifft?" ---> Spackenverein !
-
Isle of wight + Mersey Island 2012
Sauber Link
-
Tour Rats Blechroller Stammtisch Heidelberg
Spucke Wieder daheim volker?
-
Tour Rats Blechroller Stammtisch Heidelberg
Stimmt, Ich Drehmoment Monster mit langem Hub Schön langsam, rhytmisch, nicht so viel Drehzahl Etitte sacht noch das du Malozze Langhuber in zwei Monaten verjessen kannst