Alle Inhalte von grandpapa
-
Die Inder bauen doch nur scheiße!
hi, hi, plastik. :puke: ich denk ihr fahrt lammy ist aber ne alte geschichte ausen 80gern. da sind die dinger den jungs um die ohren geflogen da die nen bieschen zuviel schwung draufhatten. im wuchten warens damals noch nicht so fitt
-
Unter 130km/h beschlägt mein Helmvisier!
scheiss aufn helm brauchen nur schwule mofa fahrer bei 130 kmh hilft der auch nicht mehr :love: grandpapa
-
Juchhuuuuuu
glaub mehr brauchts nett, oder!?! danke :love: grandpapa
-
Additive
slik 50 is geil haben damit ne autoban lahm geleg und zwar war unsere werkstat damals in der nähe aber gebracht ats nett viel da der moter sich selber zerstört hat, klemmer das neue zeug, mp oil werde ich die tage mal an ner 80ger ausprobieren kann ja berichten ob was gebracht hat / oder was bringt !! :love: grandpapa
-
häng grad in ner Denkschleife fest
oh, kinders mir schwirt der kopf jetzt schon! :love: grandpapa
-
Mickeck chrom, Lambretta
ist das der, der mal im e-bay stand? :love: grandpapa
-
grundplatte px
roman: schau mal in deine e-mail kai : du auch :love: grandpapa
-
grundplatte px
roman: schau mal in deine e-mail kai : du auch :love: grandpapa
-
grundplatte px
für ne lusso??
-
grundplatte px
ohne batterie!!! bitte ach bevor ich es vergesse, ich suche noch ne sitzbank für ne lusso sie sollte heile sein. :love: grandpapa
-
grundplatte px
olla leute ich bin auf der suche nach einer grundplatte px, "nicht lusso" da sich mein auf dem weg nach H.i.H. verabschidet hat. :love: danke grandpapa
-
7. Vespatreffen in Eferding!
da muss ich leider absagen da der shopper den HiH rückweg nicht schmerzfrei überstanden hat :puke: schade hatte mich schon gefreut, da es immer nett ist auf ne colarot und ne eitrige viel spass auf jedem fall :love: grandpapa
-
Servus an alle die in Holland waren...
soo leute ich muss mich erst mal bei ein paar leuten bedanken die mir doch auf dieser strecke geholfen haben denn 830 km (pro weg) mit ner lammy die zum ersten mal gefahren ist (wurde ) sind echt gewagt. aber es hat ja geklabt. der dank geht an dr. dr. prof worbel,( ich schulde dir fett was) silke und fuchs so wie die anderen filthy&sly mitgliedern die in hih waren. natürlich auch champ und seiner leady! das ich dennoch heim kam war endefekt die gelben engel schuld dann mit nem gebrochen gasror und ne los vibrirtem hinterrad sässt es sich nich wirklich gut fahren. aber zur guter letzt freue ich mich schon auf nächstes jahr, dann wieder mit dehm shopper. weil das macht echt spass!!! :love: :love: grandpapa
-
Holiday in Holland
@lammymann: ihr auch!! na da binn ich ja mal gespannt wer zuerst oben ist. da wir noch nen stopp in bottrop machen zum holen :love: grandpapa
-
DR 135
mercy kann ich super gebrauchen ist mir nen bier wert @basty: leider ist es so wie anderen es sagen (schreiben) beim auspuff gib es eigentlich keine schwirigkeiten ausser "er kommt aus england hat keine bsau nr. und ist auch noch laut!!!" dann konnte es probleme geben. aber wen du fürn sito das nette zettelchen hast dann müste es klappen, dehn si 24 verg. brauste nicht eintragen lassen!! ok. :love: grandpapa
-
DR 135
wenn jemand ne gute kopie davon hat!! das wäre klasse. der liebe tüv braucht das damit ich das ding eintragen lassen kann. danke :love: grandpapa
-
Holiday in Holland
@lmmymann: unsere kisten sind halt nicht die schnellsten aber ich denke das ich es mit dem shooper bis dahin schaffe. drück mir mal die daumen und wir sehen uns auf nem in H.i.H. :love: grandpapa
-
Die lange Motorgehäuseschraube PX
jupa, rostlöser oder der gleichen ist wunder bar :grins: braucht zwar ne weile aber hat bei mir bis jetzt immer getahn. kumpel hat letztens ganze drei tage an dieser schraube rum gemacht. ich glaube mit guter vorarbeit und ein wenig gedult klappt das schon. :love: grandpapa
-
Holiday in Holland
@lambrettamann oh, oh, da ist jemand schweizer preise gewöhnt ich glaube vom bodensee bis h.i.h. fahrt ihr gute 12-14 std. wir sind letztes jahr so was bei 14std gefahren (von m.) nur zum tanken und pinkeln gestoppt (gesoffen wurde werend der fahrt) !! hat aber richtig spass gemacht. die preise sind aufjeden fall günstiger wie hir unten im süden. grandpapa
-
Vibrations bei 145 km/h
sorry leute wofür gibt es denn spoiler die die srömungs verhältnisse so genial umsetzen das edliche vibrationen egal welch verschwinden lassen. ich glaube dann, das mann mit dehm helium dann abheben wird! wegen gravitations verältnissen. grandpapa
-
px 80
mercy leute!!! habe mich für dehn 135 ger entschiden, soll ja nur für kurzstrecken reichen, "eikaufen" (kasten bier holen). grandpapa
-
lammy-hopper
ich kenn das ding von simon!! ich habe ihm letztens nen paar bilder zu gemailt!! habe aber bis dato keine antwort bekommen, schade. würde mich gerne mit ihm mal über das tehma unterhalten. @tsone: seiten waren mir schon seit längerem bekannt. da auf der lammy shopper seite alle englishen shopper bis anfang 90ger drauf sind, rarität!!! :love: :love: @gt 200: beinschilde sind nur was für hasenfüsse @werner: ich finde gut, da das kurwen verältnis nicht so klein ist wie beim original. muss mann sich mehr in die kurven pressen
-
lammy-hopper
@werner: seite ist noch nicht ferig @-GT200-: dann auf werde mich aber im raum münchen und umgebung (bayern) sehen lassen, oder man trift sich sicher in H.i.H, eferting oder sonst wo?!?! trotzdem suche ich noch infos über den lammy shopper der im e-bay versteigertb wurde!!! mercy grandpapa :love:
-
lammy-hopper
was soll das denn heissen ich warte nur noch auf die papiere und ab gehts da die in flensburg sichlich nur butterbrods pausen machen!! beamtenn halt. aber ich werde warscheinlich die erste tur mit ihr nach deggendorf machen und da binn ich mal gespannt. fahren lässt sie sich einsame spitze hat ja auch lange genug gedauert bis ich sie fertig hatte
-
lammy-hopper
olla leute vor einiger zeit ist im e-bay ein lammy shopper verkauft worden. ich weiss noch das der irgend wie ausm öselland kam. kann mir da einer sagen was damit geworden ist??? oder wer ihn gekauft hat??? würde mich gerne mit dehm jenigen in verbindung setzen, da ich da ein paar fragen hätte!!! :love: mercy grandpapa