Zum Inhalt springen

Luft

Members
  • Gesamte Inhalte

    19
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Luft

  • Geburtstag 22.03.1991

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Konstanz
  • Interessen
    v5b3t

Letzte Besucher des Profils

761 Profilaufrufe

Leistungen von Luft

talent

talent (2/12)

2

Reputation in der Community

  1. Luft

    Luft

  2. Kabel noch kontrollieren, sind auch oft durch und günstig zu ersetzen. Fertige Kabelpeitschen werden hier im gsf verkauft.
  3. Und zu der Frage ob man das anlöten kann, oder muss. Ja das geht wenn man aufpasst und sich nicht den ganzen Kondensator versaut oder mit Lötzinn vollkleistert. Grüße Jonas
  4. Also ich hatte das Problem auch, allerdings weil ich Alu Füße montiert habe, da der Ständer nie so gut steht bei mir aufm unebenen Hof. Hab dann einen der beiden originalen Gummifüße benutzt und ihn ganz hoch an die Biegung geschoben. Man sieht nichts und dort wirkt er wie die gummipuffer der pk. Bremst dir den Ständer ab und wenn man sich nicht Grad drunter legt sieht man nichts davon. Unkonventionelle Lösung aber absolut wirkungsvoll Und man verklebt nicht den Lack oder bohrt sogar in des schöne original Blech. Grüße Jonas
  5. Also ich denke auch dass du da nichts zu befürchten hast, das ist meine Meinung als Maschinenbauer vor allem wenn man bedenkt wie die Schwinge belastet wird, das ist vorwiegend auf Zug und Druck und eher wenig Biegung. Leute haben damit schon viel verrücktere Sachen angestellt. Grüße Jonas
  6. Wirst wohl aber noch bissel hinbiegen bzw. besser was unterlegen müssen, war zumindest bei mehrmals so bei den 50 special. Die Festmachung an der Schwinge hat nie ganz genau gepasst immer. :) Grüße Jonas
  7. Nur als Idee, könnte man den oben Bolzen nicht mit ner Art Federmutter fixieren? Je nachdem was das für ein Material ist hebt das lange oder eben nicht so :P Die Schraube würde auch das Abziehen, also muss die Dichtung dem ganzen etwas Flexibilität verleihen Grüße Jonas
  8. War bei mir das gleiche, hab dann auch höhere Wattzahl rein und dann lief sie perfekt. Aber wollte es nicht wahr haben dass es mit der originalen Wattzahl nicht geht. Darum 5mal die originale Wattzahl bestellt. Hab alle durchprobiert, 3 der Sofitten führten zu dem bisherigen Problem nur bei 2en funkionierte es perfekt. Wohl haben die bei der Herstellung ordentliche Schwankungen drin. Hoffe du hast gleich en paar mehr bestellt ;) Grüße Jonas
  9. Also ob die Reihenfolge passt weiß ich nicht, eine Sicherungsscheibe zwischen ne kontermutter? Die Italiener halt Aber Bau dir lieber selber einen Schlüssel, kein großer Aufwand, oder Kauf ihn dir für 15€ glaube ich. Wenn du das paar mal machst mit meisel oder Schraubenzieher kann es dir schnell Sone Ecke der Kronenmutter abschlagen. Grüße
  10. Hallo Koralle, ja das Problem mit dem Relais vom scooter hatte ich auch, hab dann wieder das originale verbaut. Aber wäre doch ne Idee wenn der Preis stimmt von dem Mann ausm Internet und alles funktioniert, dann kann er davon ruhig ein paar mehr fertigen. Abnehmer gibt es sicher genug. Grüße Jonas
  11. Traumhaft Danke für die gute Erklärung, einfach perfekt dieses Forum und danke an alle die sich für sicher teilweise nervenden fragen von uns, den Neueinsteiger, soviel Zeit nehmen. Grüße und schönes Wochenende Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
  12. Alles klar jetzt macht dass alles solangsam Sinn, der gute Kirchhoff wieder Und wenn durch ne falsche Birne zu viel Leistung abgerufen wird, bricht dass zusammen weil spule 3 auch für die Zündung verantwortlich ist? Wenn also alles funktioniert, bis man bremst, ist die zgp und alles in Ordnung und schnell der Fehler bei der Birne zu suchen? Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
  13. Okay perfekt Danke, Elektrotechnik war nie meine Stärke Hatte mich nur gewundert weil aufm Rücklicht 15W eingeprägt ist... Und dann im Vergleich die Blinker mit 18W echt hoch sind. Aber heißt selbstregelnd, dass wenn ich nachts mit voller Beleuchtung zusätzlich noch bremse, dass dann die Helligkeit vom vorderlicht runtergeht? Spannung müsste doch gleich bleiben, die Spulen erzeugen doch konstant 6V und dann wäre stromstärke die veränderliche. Oder bin ich grad voll falsch Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information