Olle Schlurre
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von Olle Schlurre
-
Vespa Club Hannover von 1989 - DER CHOKER
Hm, willst deinen Hobel nicht tiefer legen?
-
Vespa Club Hannover von 1989 - DER CHOKER
Ich wäre tendenziell für 'ne Runde ummen Hügel.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Leider nicht, aber ich hätte auch gerne wieder eine in Reserve. Sag' Bescheid, ob wir zusammen bestellen wollen (oder wolltest du zu Knoke, dann auch gerne)?
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Wie? Der Rippchen Satt war nicht da?
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Nach dem Event ist vor dem Event Unbestätigten Gerüchten zufolge soll heute Rippchen-satt-Tag sein.
-
22. Maicorso durch das hannoversche Umland
Jau, vielen vielen Dank für die Seefahrt, die war lustig... Meine Tüte ist auch leer, aber den Inhalt hat sich wenigstens meine Schwiegermutter gekrallt. So bleibt es in der Familie. Wirklich schön, mal wieder so viele begeisterte Menschen zu sehen und deren Abgase zu inhalieren. By the way: Das nächste Mal mache ich einen Bauchladen: "Wolle Rose kaufe?"
- 22. Maicorso durch das hannoversche Umland
- 22. Maicorso durch das hannoversche Umland
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ach komm, manchmal hat Entschleunigung auch etwas Gutes. @Crenidie beste Wünsche zum Geburtstag! Lass dich feiern und wir sehen uns Sonntag!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
So aus dem Stehgreif wollte ich ja gleich klugscheißen und dich darauf aufmerksam machen, dass das DM waren. Dann habe ich erstmal gegoogelt... Alter, Zeit rennt!
- 22. Maicorso durch das hannoversche Umland
-
Umrüstkit Elektroantrieb Vespa
@Lorenzzoplauder mal aus'm Kabelkästchen... Zumindest rate ich schonmal davon ab, jetzt noch zu bestellen (wurde mir auch geraten).
- 22. Maicorso durch das hannoversche Umland
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ich nicht. Frag mal @kane868
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ich bin nicht so gut im Internetz. Ich versuche es also nochmal: Zylinder Guß Dichtung Alu (und Papier)
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Liegt bei. Uh, und dem V50N69 natürlich auch die besten Wünsche! Reingefeiert...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Hemdi, Hemdi. Is viel traffic heute 🤪 Danke nochmals für die Infos und denk bitte an die Maße 🙏
-
Vespa Club Hannover von 1989 - DER CHOKER
Es ist so, wie man es sich macht. Ich sehe es einfach als regelmäßige Anlaufstelle. War ja gestern auch erst das zweite Treffen, mit 14 Loiden. Klar, war wieder gemütliches Beisammensein und quatschen über gestern, heute und morgen. Was daraus dann wird....
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ich habe nicht gesagt, wann! Gute Besserung!
-
Vespa Club Hannover von 1989 - DER CHOKER
Fahrgemeinschaft, wenn ich es heute Abend schaffe?
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Moin Guten Menschen wird Gutes widerfahren...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ja Mai, is schon wieder soweit?
-
Blechrollerstammtisch W.U.R.S.T. Hannover
Termin Mai: 03.05.2022, 19.00 Uhr Wo? Stamme 96, Stadionbrücke 9, 30459 Hannover, Linden-Süd Homepage: Stamme96 Anfahrt: hier lang... So. den ganzen Corona-Plumperquatsch spare ich jetzt mal ein. Bleibt save und haltet euch gesund! Gefunden und reserviert durch @campari Hiernochmaldiebisherigentermine: http://www.w-u-r-st.de/hannover/bisherige-lokale/
-
Vespa Club Hannover von 1989 - DER CHOKER