Olle Schlurre
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von Olle Schlurre
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Übermorgen in zwei Tagen ist schon wieder Wochenende...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
What? Schrammen am Zweirad oder am Zweibein(er)? Auf jeden Fall Schwein gehabt. Gute Besserung!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Moin. Snebeligiges Silber...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
ToiToiToi nach Walle hin. War zu schön gestern, um dann vom Winde verweht zu werden. @Floschi: Gut nach Hause bekommen?
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
8:30 Uhr vor dem blau-gelben Haus, wenn ich alleine fahre. 9:00 Uhr in Fuhrberg mit Frau PK? Wir würden dann quer fahren....
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Da Fuck! Drücke dir die Daumen, dass du siie wieder findest. Hilfsweise drücke ich dem Langfinger die Daumen, dass ihn jahrelanger Durchfall erwischt...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Jetzt muss das nur noch aufhören zu regnen tun und dann viel Spaß schon mal für die Freitagsreisegruppewalle...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
War heute einer von euch in Schloß Ricklingen?
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Wenn, dann: Fuffi-tauglich
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Bin raus. War zwar nicht in Weimar, habe aber auch die Pest an Bord. @Cheffe76: Muss mal gucken, ob ich die Tel.-Nr. von sonnem Mokel aus Garbsen noch habe. Da hatte ich mal nen Hänger für schmales Geld geliehen gemietet.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Sehr schön. #Daumenhoch
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Das hört sich doch gut an. Müsste aber auch einen entsprechenden Körner haben. Mal schauen.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Mag sein. Aber ich mache das zum ersten Mal. Bin froh, wenn ich das Aufkörnen überhaupt hinkriege.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Danke, Pitt. Dann werde ich beides machen: loctiten und körnen.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Auch von mir alles Gute! Tapfer am Kabel ziehen. Das passt doch zu meinem gerissenen Kupplungszug (zum Glück Zuhause passiert). Da kann ich mich dann auch mal dran versuchen. Und frei nach dem Motto: "Auf einem Bein kann man nicht stehen" habe ich dann noch beim Versuch, eine Mutter des Hinterrades zu lösen, statt Mutter die Schraube rausgedreht. Wie bekomme ich dem denn wieder fest? Reicht da Loctite?
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Und was sollten wir für dich nochmal spielen?
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ja, war gut in Down Under. Nur zu wenig Zeit gehabt Hätte ich länger bleiben können, wäre ich vlt. auch trocken geblieben. @Jens: Wenn du mir die Tage mal den Lacker nennen könntest...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Oha. Von grünen Tomaten wüsste ich nix. Aber sie hat immer viele verschiedene Sorten. Ich frage sie morgen mal...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Warst du so gegen 20:00 am nördlichen Bastionseingang? Meine Gesichtserkennungssoftware könnte malein update vertragen. Campari hat uns in den Liegestühlen gespottet. So ein Kack. Das ist echt zur Mode geworden. Ich hatte erst ein einziges Mal einen Zettel am Wagen. Und das, obwohl von der "Kollision" keine Spuren übriggeblieben waren.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Japp, genau die
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Tut denn jemand beim Maschseefest sein tun? Löwenbastion um 20.30 Uhr?
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
So, Rosenstrauch windbedigt gekürzt. :( Jetzt umziehen und noch mal mit PKX Richtung Steinhuder Meer.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Dem Cuni alles Gute!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Uff. Der ACDC-Mokel hat 45 min. gebraucht. Meine Zahnstochersammlung wächst. Neues Hobby: Wenn ich genug zusammen habe, baue Ich eine Miniatur-Vespa aus Zahnstochern...