Olle Schlurre
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von Olle Schlurre
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Dem KP auch von mir die besten Wönsche! Falls irgendwelche Wurstler vor mir da sind: Loift auf den Namen "Buchholz"
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Habe gerade wo angefragt. Wie waren nochmal die Rahmenbedingungen? Edith CoSina: Habe Info's beim Tipp am Do. gefunden...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Moin
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Gestern auch noch 'ne kleine Runde gedreht. Wollte zum 96-Spiel wieder Zuhause sein. Das näxte Mal fahre ich eine grooooße Runde. o_O
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Das war auch mein erster Gedanke. Ich habe mich ja schon über die Weste geärgert, die ich heute noch untergezogen habe... Leider nein, im Bekanntenkreis wird zwar gemunkelt, dass das Haus der Ruhe gut (und teuer) sein soll, aber ich war da selbst noch nicht drin. Meine persönlichen Erfahrungen mit "Pflegeeinrichtungen" sind weniger schön. Da macht es schon Sinn, sich genau zu informieren... Edith Linda: Habe heute übrigens mal wieder in der zahnstocherfreien Zone geparkt.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Dem Müsli alles Gute zum Ehrentag!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
100 Code ist ganz gut. Und jetzt hatta Sense 8 angefangen. Ist aber... irgendwie... naja.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
@wasserbuschi, schau' doch einfach mal, ob du bei der zuständigen Behörde nachfragst. http://www.muenchen.de/rathaus/Stadtverwaltung/Kreisverwaltungsreferat/Verkehr/KFZ-Zulassung.html
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ist gerade Obskuritäten-Zweirad-Wünsch-Dir-Was-Tag? Ich suche für einen Fahranfänger billich Mofa. Soll aber zwingend ein Rolla sein.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Motto unseres ehemaligen Betriebselektriktricks: Manchmal geht das Licht an und manchmal geht es nicht an!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ü40 TSV Schloß Ricklingen Gefochten habe ich nie. Aber schon mal Büchse geschossen. *padabumm*
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Bock immer. Problem 1: Habe mir gerade mal wieder einen amtlichen Muskelfaserriss zugezogen :/ Problem 2: Wenn der auskuriert ist, habe ich freitags wieder Punktspiele
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Nix mehr. Ist ja jetzt mit Kettenantrieb. Wörst: Wennix schaffe, komme ich auch für ne Stunde rum... @Sven: Wofür Spiegel? Hast doch keine Frisur!- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Dann weißte ja, wo du die sensorische Prüfung machen musst.- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Moin Frühstück beendet. Vielleicht auch noch mal Wetter nutzen...- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
WolfGäng: Alles Gute- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ja. Das ist XL1. In Andersfarbe habbich ja schon. Muss nur noch zum lackieren gebracht werden. Aber nochmal Danke fürs raussuchen.- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Hübsch, aber nix für mich dabei.- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Vera-CDI habe ich hier. Kannste haben. Abcellern ist auch bei mir nicht sicher- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Na, dann auch von mir einen herzlichen an dem goof...- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Video gefällig? https://www.facebook.com/heiko.buchholz.58/videos/vb.100006454305882/1900926090132516/?type=2&theater¬if_t=video_processed Getze?- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Kann der Blau-Gelbe mal die Route von Heute einstellen?- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung