Olle Schlurre
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von Olle Schlurre
-
Android Nutzer hier im GSF?
Welchen mp3-downloader können die Herrschaften empfehlen?
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Zu deinem Wiegenfeste nur das Allerbeste viele leckre Torten von allen möglichen Sorten. Und dann noch 'ne Runde Schlitten fahren.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Moin Hast du einen SBohrständer? Kannst du da nicht was drunterstellen?
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ich wüsste, was ich nicht (mehr) machen würde: Das lokale Pils trinken.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Fuck. Biste gut nach Hause gekommen? Ich habe heute alles richtig gemacht. Statt diesen Hannoverschen Sportverein verlieren zu sehen bin ich 'ne Runde mit der PX losgemacht.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Moin #&@*/( Das Gold gebührt den beiden Katern, die sich auf dem Nachbargrundstück eine Stunde lang nur angeschrien haben, statt sich einfach mal zu kloppen. Habe sie dann unter zuhilfenahme des Maulwurfshügels gebeten woanders weiter zu machen.
-
Versicherungskennzeichen 2016
Da ist auch eine weitere Staffelung möglich. Je nachdem, wann man den Roller anmeldet. Ich denke, das wollte SFfan damit ausdrücken. :) Ich hatte bei der WGV mal einen PKW versichert. Bei einem (von mir verursachten) Schaden ging der Online-Kontakt ganz gut.
-
Versicherungskennzeichen 2016
Habe noch kein Topic für 2016 gefunden. Mail zur Vertragsverlängerung 2016 erhalten: WGV ohne TK Fahrer > 23 Jahre = 37,50 € ohne TK Fahrer < 23 Jahre = 56,00 € TK mit 150 € SB Fahrer > 23 Jahre = 64,00 € TK mit 150 € SB Fahrer < 23 Jahre = 89,00 €
- 16. Maicorso durch das hannoversche Umland
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Auch von mir alles Gute an Frau Claire. Das passt doch zu den warmen Dildos. Sind ja auch nur zwei. :)
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
@Forum: Wieder da. Schön. @Oerge: Auch (mal kurz) wieder da. Noch schöner. @VWD2016: Bin ich nicht da. Wäre ja noch schöner.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Du bist nicht allein...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Bei dem Dumröse gibt es auch nur gebrauchte Sachen. So wegen Kotflügel und Blinker und so. Dachte ich.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ich habe mein Kram für den 75er Fiesta immer bei Dumröse in Bordenau geholt. Der war gut sortiert bei fairen Preisen. Kannst ja erstmal durchklingeln, ob er was da hat.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Boah. Hoffentlich nur Blechschaden, kunta. Heute ebenfalls obacht, es regnet!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Hinterlistige Kacke. :( Viel Erfolg beim finden und ausbügeln...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Falls jemand einen Unterschlupf sucht: Die ZVK hat eine Garage in der Nordstadt, Schneiderberg, zu vermieten. 50€/mtl. Leider ohne Strom und fließend Wasser... Kontakt über deren Homepage oder PN.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Gutes Gelingen!!! Winter - Schnee - Autofahrer
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
In Schloß Ricklingen. Haltestelle "Entenpool" o_O
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
@Micha: Kann ich am Montag bei meinen Kollegen erfragen. Die Ente scheint etwas flügellahm... Ansonsten war es hier ganz ruhig. Musste keinen Scherben ausweichen und es waren auch noch keine Resteverwerter am Start.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Frohes Neues! Ausrollern ist ins Wasser gefallen. Muss ich nacher halt früher hoch und einrollern. Hier hats vorhin 'ne Ente inne Bushaltestelle gesetzt. Fahrer scheinbar wohlauf. Die Ente sah nicht mehr so toll aus.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Haste ja gleich geschafft, Creni. Alle anderen Rechtschaffenden: Haltet durch! Ich habe vorhin einen Anruf vom Hauptmieter bekommen: "Komm mal in die Halle. Da is die Decke runter." War aber nicht so schlümm. Is nur Presspappe und Dämmmaterial gewesen. Planen kaputt, alles zugestaubt. Sonst nix passiert. @Cuni: Platz ist immer noch und die Aktion näxte Woche geht klar. Ich rufe dich die Tage mal an.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Hmm. Vor 6:00 Uhr eigentlich nicht. Ist aber auch nicht soo schlümm. Sind ja nur ein paar Meter. Ist ja wie mit den Leuten, die mit 70 auf den 50er-Blitzer zufahren, dann auf 40 abbremsen und anschließend wieder mit 70 weitermachen.